Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenbrauenzupfen und Gesichtsenthaarung im Raum Frankfurt?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Augenbrauenzupfen und Gesichtsenthaarung im Raum Frankfurt?

    Anzeige
    Also falls es jemand kennt- ich war heute bei "Saminas Schönheitssalon" in der Konstablerwache, war mein zweites Mal heute, aber bei einer anderen Dame als letztes Mal.
    Die Augenbrauen hat sie toll hinbekommen, viel besser als bei meinem letzten Besuch. Aber die Gesichtshaare!!
    Also das ist ja so ein "blonder Flaum" an Kinn und Wangen und a bissel an den Stirnecken, wird mit der Fadentechnik dort entfernt, letztes Mal klappte das sehr gut aber heute hat die Dame mir auf meiner linken unteren Gesichtsseite die Haut aufgerissen : (
    Jetzt sehe ich aus als hätte mich eine Katze zerkratzt Vorallem meinte sie dann, ich hätte sehr empflindliche Haut, sie war selbst ganz erschrocken.
    Habe 10 Euro bezahlt- nochmal möchte ich mir das aber nicht geben- also könnt ihr mir vielleicht für Augenbrauen und Gesichtshaare entfernen einen Salon empfehlen, möglichst in Frankfurt oder in der Nähe? Und bitte auch den Preis den diese verlangen?

    Vielen Dank schonmal an alle Antwortenden!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    Leider komme ich aus Nürnberg und kann dir daher keinen Tip geben, aber die Behandlung war ja mal echt für die Katz! Hoffe du findest ein anständiges Studio.

    Meine Brauen mache ich übrigens immer selbst. Dann siehts am besten aus. Habe mir schon von x Friseuren und Kosmetikern die Brauen zupfen lassen und das hat mir nie so gut gefallen wie nach meiner Selfmademethode.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Zumindest meine Augenbrauen sind wieder in Form
    Vom Rest meines Gesichtes reden wir mal lieber nicht, da kommt jetzt wundcreme drauf

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauenzupfen vom Profi
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 18:11:33
  2. An alle aus dem Raum NS und NRW
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 13:00:18
  3. Fast schmerzfreies Augenbrauenzupfen!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:47:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:57:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •