Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Notebook gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Notebook gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    wir haben ein neues Notebook eingeplant.

    Welches habt ihr und wie zufrieden seit ihr ?

    Welche haben ein besonders gutes Preis- / Leistungsverhältnis und machen sich gut bei den Standardanwendungen ( viel Internt, normale Office Anwendungen, Bilder/Photos, keine Spiele, etwas Musik, etwas DVD ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    falls du mit dem Gedanken an ein Sony Vaio spielst:
    wir haben ein größeres, das ist super. bislang keinerlei Probleme, läuft alles einwandfrei. Der Monitor ist super.

    mein Chef hat so eine Miniversion von Vaio, da ist andauernd was kaputt. ist schon das dritte und jedes Mal gibt es wieder Probleme, gleich von Anfang an. Je kleiner die Teile, desto anfälliger.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    aaalso ich bin ganz zufrieden mit lenovo.
    nicht die stylischsten teile aber solide officeknechte guter qualität zu einem passablen preis.

    falls du online kaufen willst - einer der für mich günstigsten shops, und ich habe SEHR LANGE im netz recherchiert (und schließlich dort gekauft, bereits mehrfach), war dieser hier:
    www.cyberport.de

    die haben oftmals sehr günstige angebote in dem speziellen angebotsbereich.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von deelite
    falls du mit dem Gedanken an ein Sony Vaio spielst:
    wir haben ein größeres, das ist super. bislang keinerlei Probleme, läuft alles einwandfrei. Der Monitor ist super.
    Ich habe ein 14,1" Vaio in rosa und es ist das beste Notebook, was ich mir vorstellen kann *herzchenmal* ... - aber es war schweineteuer.

    Wenn dir Farbe und so ein Schnickschnack egal sind, gibt es silberne und schwarze Vaios auch schon relativ günstig (ab so 700 Euro) und ich finde, die Dinger sind nahezu unkaputtbar, top ausgestattet und super verarbeitet.

    Edit: ... und sollte das Budget egal sein, würde ich niemals was anderes als ein Vaio nehmen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also in meinem Hinterkopf kreist schon ein Sony Vaio, irgendwie ist da ein Grundvertrauen da aber da es ein Zweit-Notebook wird, muss definitiv das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Style wäre mir zwar wichtig *willaichrosaVaio* aber meinem Mann wohl eher weniger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meines ist ein HP Business Notebook (6510b) und ich bin sehr zufrieden. Die zweite Marke, die ich in der engeren Auswahl hatte, war übrigens Lenovo *winkzususi*. Letztendlich hat bei mir HP gewonnen, weil die doch etwas günstiger sind. Die HP Business Notebooks haben ähnlich wie Lenovo auch keinen stylischen Schnickschnack, aber eine super Qualität (und es sind wie bei Lenovo Dockingstationen erhältlich).

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ein rosa Vaio wie süß!!!

    abraten würd ich übrigens von Dell. ich kenne persönlich niemanden, der mit seinem Dell Notebook zufrieden ist.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von deelite
    ein rosa Vaio wie süß!!!
    Oder? Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich es mir genau betrachte, und ich habe es schon seit Dezember.

    Hopi, guck doch mal nach der NR-Serie unter www.sony.de - unser Zweitnotebook ist das VGN-NR32 in silber. Das müsste auch für deine Anforderungen super sein, ohne dabei zu teuer zu werden (650 Euro hab ich schon gesehen).

    http://vaio.sony.de/view/ShowProduct...y=VN+NR+Series

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Noch ein Strich für Sony Vaio, ich habe eins aus der CR-Serie (woher wohl auch das rosane stammt ) aber in gold Kann alles, macht keine Probleme, und sieht hübsch aus

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit LG oder Samsung ?

    Und btw, kann mir Jemand eine gute und günstige externe Festplatte empfehlen ? Ich bin überfordert ob des Angebotes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Notebook Frage
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:22:46
  2. notebook-taschen
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 01:46:41
  3. Notebook - Fragen
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:08:18
  4. Notebook
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 17:36:24
  5. Hat jemand von Euch so ein Notebook?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:45:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •