Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Tattooentfernung - Hat das jemand gemacht?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Tattooentfernung - Hat das jemand gemacht?

    Anzeige
    Hallo Ladies,

    hat sich hier jemand mal ein Tattoo entfernen lassen und mag mir evtl. berichten, wie das abgelaufen ist? War die Haut danach "vernarbt" oder das Tattoo noch sichtbar?

    Wie habt ihr die richtigen Kontakt gefunden? Denn ich suche und suche und werde einfach nicht fündig

    Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, danke

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Hi,

    ich hab mir zwar kein tattoo wegmachen lassen, aber ich weiss von meinem Tattoo-studio, dass die wohl eine Klinik in Darmstadt empfehlen (bin bei Lonien - bekannt aus DMAX) und die abraten, es bei einem normalen HAutarzt machen zu lassen.

    Vll einfach mal da anrufen und fragen, ob die dir den NAmen der Klinik nennen können.

    Viele Grüße

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke für den Tipp angeleye

    Ach Mensch, nach Darmstadt fahre ich bald 45 min., jeder Hinz und Kunz sticht Tattoos aber keiner ist in der Lage, das richtig wieder wegzubekommen.

    Und JA, ich hätte mir das vorher überlegen sollen (würde ich beim Lesen jetzt auch denken ) aber ich war jung & doof & verliebt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo isis!

    ich hab zwar keins entfernen lassen, aber ich hab 2 covern lassen. was hälst du denn von cover-ups?
    ist das motiv sehr groß?

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo liquid,

    was ist denn "covern"

    Ich kenne das nur im Zusammenhang mit Camouflage Nein, grossflächig ist es eigentlich nicht, aber am Handgelenk und da fällt es mir doch immer wieder mal störend auf.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich glaube es können narben bleiben, ich weiss halt nicht wie gut deine haut heilt und was die für eine Farbe genommen haben!!!

    Ich hab bei extra letztens eine Bericht gesehen von einem Mädel, dass sein "arschgeweih" erst erweitern ließ und dann das ganze sich wegläsern lies. es sah nachher schlimmer aus als vorher, weil es total vernarbt war.

    Das muss letztendlich jeder selbst entscheiden, ich habe mein Tattoo erweitern lassen und bin jetzt happy, allerdings ist es auf dem Rücken im unteren Bereich und da sieht man es nur wenn ich nackt bin oder eben im Bikini, dass ist keine Stelle die immer sichtbar ist, von daher absolut alltagstauglich. Jedoch glaube ich, dass dein Tattoo am Handgelenk nicht so groß sein wird und eventuell kleine narben kaum auffallen, da dort ja eh kleine fältchen sind (zumindest bei mir :-) )!!!

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    covern heisst was drüberstechen lassen, im idealfall ist von dem alten tattoo gar nichts mehr zu sehen.
    da gibt es bestimmt auch auf homepages von studios beispiel-gallerien.

    ich dachte nur, vielleicht ist es einfacher einen tattoowierer zu finden, der super covert, als so eine klinik die das entfernt ohne dass spuren zurückbleiben.

    ich kenne halt auch niemanden der sich hat was entfernen lassen. nur prominente wie die jolie
    da weiss ich gar nicht wie ihr billy-bob-tattoo aktuell aussieht. aber ne zeitlang war das ja echt hässlich. hm. aber naja, sicher ist es mittlerweile ganz weg, ohne narben. kA

    naja, es gibt auch noch die extreme variante, etwas zu schwärzen, also komplett das tattoo überstechen, ein schwarzer balken oder sowas entsteht dann.
    kenne ich viele die sowas haben, aber handgelenk is ja auch sone sache.. da möchte man sicher ungern einen schwarzen kasten haben

    wenn du es covern lässt, weisst du halt auch immer, dass unter der rose (beispiel) noch das "i love klaus-martin" ist. das is ja auch irgendwie doof

    hehe, ok, hilft alles nix, ich drücke die daumen, dass du was findest wo sie es super entfernen!

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    es kann gut gehen, aber es kann auch daneben gehen. Der Cousin meiner Mutter hat sich durch so eine Aktion (Laser) den ganzen Arm verbrannt.

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    krass

    in was für einen laden ist er denn da gegangen, die würde ich anzeigen!

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    das war beim Hautarzt. Aber ist schon etwas länger her (5 Jahre etwa)

    Vielleicht gibts ja mittlerweile neue Methoden.

Ähnliche Themen

  1. Tattooentfernung
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 09:06:48
  2. Farbabzug: hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:43:52
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 17:35:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 12:18:03
  5. hat jemand schonmal soetwas gemacht ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 23:31:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •