Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche tolle Pflegeserie für die Haare!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Suche tolle Pflegeserie für die Haare!

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für meine Haare. Zur Zeit benutze ich Elvital Anti-Haarbruch. Bin ich aber nicht sooo zufrieden mit. Gerne darf der Preis auch etwas höher sein, wenn die Qualität stimmt.
    Wichtig ist mir der Geruch des Shampoos, so duft-neutrale Shampoos werden schnell langweilig, meiner Meinung nach. Jedoch mag ich solche Citrus-Düfte nicht. Ich suche ein Shampoo und einen passenden Conditioner. Ich habe in letzter Zeit häufig mein Shampoo gewechselt und das ist ja nicht das Beste. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Ich hörte bereits was von CIBU Produkten aus den USA. Leider auch nur da erhältlich Habt Ihr da mal was von gehört?
    Ich freue mich über Antworten!
    Schönen Tag noch,
    Vanilla :-*

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    CIBU verschickt internationals aber nur mit FedEx, sprich total überteuert...
    http://www.cibuinternational.com/customer_service.htm

    Ich hätte diese Produkte auch sehr gerne getestet aber die Versandkosten schrecken mich wirklich ab. (Vielleicht wäre eine Sammelbestellung ja "günstiger", Zoll würde bei FedEx wohl ohnehin immer anfallen.)

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    10
    Hallo Vanilla!

    Was ist mit der Serie von Paul Mitchell? Die gibts bei Friseuren.
    Hatte nur mal eine Kur von Paul Mitchell, die war richtig gut. Meine Freundin hat die sich einmal ausgeliehen und war total begeistert (gut gegen struppige und trockene Haare).

    Lieben Gruß

    Lara

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Hallo Vanilla,

    ich bin derzeit ganz begeistert von Tigis´"Bed Head Brunette Goddess". Der Duft ist wie ein Karamell-Sahne Bonbon und der Glanz sowie die Kämmbarkeit ist enorm.
    Hatte es zusammen mit dem Headrush Spray für brillianten Glanz als Set gekauft - brauche aber das Spray überhaupt nicht.
    Da ich eine ganz empfindliche Kopfhaut habe, die gerne auf alles mögliche reagiert, bin ich um so zufriedener, weil die Haut Frieden hält.
    Gekauft habe ich bei:
    www.haarprodukte.de

    bis denn dann
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat meiner Friseurin: "Deine Haare sind so gepflegt, sowas seh ich hier echt selten, die glänzen schon ganz von allein!"

    Erzielt durch : Redken all soft, Shampoo, Condi, Heavy Cream als Kur und Velvet Whips als Leave-in. Die beste Pflege für mich, sollten deine Haare ebenfalls zu Trockenheit, Kräuseln etc. neigen - und ich hab fast alle Shampoos durch.

    Riecht auch überhaupt nicht zitronig, eher ganz dezent warm-pudrig-sahnig, schwer zu beschreiben, aber sehr lecker.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Wink zu frl-v-boedefeld

    All Soft ist wirklich das beste, was ich je hatte.
    Dieses Shampoo hat/wird es schaffen, dass ich den ganzen Sommer keine Haarlänge aufgrund ausgetrockneter Spitzen verliere - im Sommer mein absolutes Hauptproblem!!!

    Ich habe Shampoo und Spülung, wasche momentan täglich und bin einfach nur begeistert!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Zitat meiner Friseurin: "Deine Haare sind so gepflegt, sowas seh ich hier echt selten, die glänzen schon ganz von allein!"

    Erzielt durch : Redken all soft, Shampoo, Condi, Heavy Cream als Kur und Velvet Whips als Leave-in. Die beste Pflege für mich, sollten deine Haare ebenfalls zu Trockenheit, Kräuseln etc. neigen - und ich hab fast alle Shampoos durch.

    Riecht auch überhaupt nicht zitronig, eher ganz dezent warm-pudrig-sahnig, schwer zu beschreiben, aber sehr lecker.
    Bekomme so etwas auch oft zu hören und ebenfalls erzielt mit Redken Produkten. Bei mir jedoch (da ich gefärbte Haare habe) mit der Extreme Serie. Benutze das Shampoo, den Condi und die Cat Kur. Die Produkte sind zwar nicht ganz billig (15 Euro pro Produkt, Kur glaub ich ist ein bisschen teurer) halten bei mir jedoch 3 Monate und das lohnt sich - finde ich - auf jeden Fall Denn dann sind es umgerechnet ja nur 5 Euro und das kosten dann die Drogerie-Shampoos auch und die bringen meilenweit nicht so ein Ergebnis.

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Pflegeserie und brauche Hilfe ;)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 08:32:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:11:35
  3. Suche: tolle Feuchtigkeitsmaske
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 08:01:33
  4. suche neue pflegeserie für mischhaut
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:44:33
  5. auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •