Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Wir waren am WE in Leipzig. Mein Mann hatte mir das Police Konzert zum H'tag geschenkt und da war ich natürlich vorher shoppen
    Da ich diesen Thread vorher gelesen hatte, mußte ich bei guerlain natürlich vorbeischauen und hatte dann auch noch das Glück, dass es 10 % bei Karstadt gab!

    Ich habe mir die Meteroites Kügelchen in beige chic gekauft , das Compact Make up Parure und die neue Meterorites Base. Die Base und das Make up habe ich zum Konzert gleich ausprobiert und bin begeistert. Alles hat auch nacher noch top ausgesehen .
    Bin jetzt mal gespannt, wie die Sachen einen Arbeitstag überstehen, danach glänze ich nämlich immer

    Ich habe dann noch von dieser Wunder Nachtcreme Pröbchen bekommen und noch einige andere Sachen, da bin ich auch schon gepannt, wie sie mir gefallen werden.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #22
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also die Base ist der Hammer die Beste, die ich bisher hatte
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Original geschrieben von Marabu

    Ich habe mir die Meteroites Kügelchen in beige chic gekauft ,

    gibt es die noch/wieder??? mich plagen bei meinen nämlich große Verlustängste...

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei meinem Müller gibt es Beige Chic auch.

  5. #25
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Guerlains Kajalamphoren sind für mich seit Jahren ein Muss.
    Im Mai habe ich mir den Orient Metall gekauft und benutze ihn seither täglich.
    Mit den anderen Produkten komme ich leider nicht so gut klar, da meine Haut gerne mit Kribbeln, Reizungen und was-ihr-sonst-so-einfällt reagiert.
    Guerlain Düfte widerrum sind für mich schon immer eine Nase wert gewesen - dabei mehr die Älteren als die aktuellen

    bis denn dann

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Lidschatten und viele Effektpuder sind mir da leider immer zu glitzerig. Sehr schön finde ich aber die Kajalamphoren und L'instant, Meteorites-Duft und ein Blush, was ich schon etliche Jahre habe. Ich mag auch den Duft der Deko so gern.
    LG

    Michelle

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Die neue Farbe bei den Khajalamphoren finde ich übrigens wunderschön. Wenn ich öfters und fähiger mit Lidstrich arbeiten würde, wäre sie auch ein Must Have für mich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    endlich sind meine Guerlain Meteroites Puderkugeln gekommen. Sie duften original so, wie das gleichnamige Parfüm. Tolle Farbabgabe, sie lassen sich gut auftragen und der Teint strahlt richtig. Eine gute Wahl.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #29
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    1
    also ich lieeeeeeeeebe den terracotta poudre bronzante in 02
    er ist sehr fein, glitzert dezent(finde ich)
    und macht einfach ein schönes hautbild:-)will ihn nicht mehr missen...
    obwohl der preis(finde ich) echt ordentlich ist

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Wo kauft ihr denn eure Guerlainprodukte? Ich meine speziell die Pflege?

    Ich selbst kenne bisher nur die Guerlaindüfte und einen Bronzer, der für mich aber leider zu orangestichig ist (bin ein extrem kalter Farbtyp, da sind Bronzer eh so eine Sache...). Aber die Pflegeprodukte interessieren mich schon sehr...

    Alles, was ich bisher von Guerlain getestet, auch der Bronzer, hat mich von der Qualität her total überzeugt. Ausnahme: die Deckel der neuen Zerstäuber scheinen teilweise aus Kunststoff und ziemlich billig zu sein. Aber das ist mir wurscht. Die Düfte sind alle ein Traum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 08:25:57
  2. Must-Haves von Guerlain?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 19:37:10
  3. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •