Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain

    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie bin ich heute mal wieder über Guerlain gestolpert. Über die Deko, wird ja nicht ganz soviel gesprochen, wie über BB oder MAC.

    Welche Produkte habt ihr zu Hause und warum?
    Was sind Eure Favoriten Ihm Deko, Pflege und auch Duftbereich, dass würde mich interessieren.

    Ich persönlich habe und liebe das Insolence, es war allerdings Liebe auf den zweiten Schnupperer.
    Weiterhin habe ich Lippenstifte aus der Divinora Matt Serie und auch aus der Kiss Kiss Serie, welche ich sehr gerne habe, speziell den Geruch.
    Die Puder würden mich auch reizen, vorallem die neuen Stone Puderkügelchen.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was Eure Favoriten sind.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich mag Guerlain sehr und die haben tolle Sachen

    toll sind mMn vor allem:
    Meteorites in Mythic und Beige Chic, toller Glow und wunderschöne Optik

    Issima Super Aqua Serum - super durchfeuchtung, pralle haut
    die Lippies

    Issima Midnight Secret - wirklich ein Geheimtipp, wenn man mal spät ins Bett kommt, man sieht trotzdem toll aus am nächsten Tag

    Herba Fresca gehört zu meinen Lieblingsdüften, wurde schon mehrfach nachgekauft. und auch ansonsten macht Guerlain tolle Düfte. ach ja, der Spiritueuse Double Vanille, meine Lieblingsvanille

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Guerlain ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Da sprechen mich nicht nur die Produkte selbst an, sondern deren ganze Aufmachung, die Verpackung, der Duft.

    Meine Lieblingsprodukte sind:
    * Les Voilettes loser Puder: Ganz fein, zart und nach Veilchen duftend. Nicht zu matt.
    * Blush Abricot Souffle D´Or: Wunderschönes zartes Apricot mit Goldschimmer.
    * Terracotta Blush & Sun Sun Light: Schimmerndes Blush in einem relativ hellen Terracotta-Rosé-Ton
    * Terracotta Poudre Bronzante Hydrante No. 1: Relativ heller Bronzer mit ganz leichtem Glow
    * KissKiss Stick Gloss: Besonders Brown Toffee, Vanilla Beige und Mango Fizz finde ich toll
    * KissKiss Maxi Shine: Ich habe den Beige Shine, mir würden aber noch einige andere Farben auch gefallen
    * Meteorites in Mythic (die klassischen): Ich habe momentan nur eine Minigröße davon, die ich mal bei einem Tausch bekommen habe, will mir aber unbedingt mal die Originalgröße zulegen. Die machen so einen schönen Glow und haben auch diesen herrlichen Veilchenduft.

    Von den LEs habe ich Le Poudre C´est Moi und Terracotta Pearly Sun Powder Orient Sun und mag sie beide sehr.

    Auf meiner Guerlain-Wunschliste ganz oben stehen außer den klassischen Meteorites und ein paar Lippies außerdem noch das Blush in Rose Pluie D´Or und das Bubble Blush in Peche Graffiti.

    Bei den Düften liebe ich besonders den Insolence. Den L´Instant eigentlich auch, aber mit dem verknüpfe ich leider schlechte Erinnerungen, weshalb ich ihn selten trage. Und Shalimar gefällt mir auch, aber den habe ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich liebe Guerlain auch sehr und war gut 10 Jahre treu. Wenn meine Phase "Sparkurs" vorbei ist, werde ich auch reumütig zurückkehren. Hier meine Lieblinge:

    *****PFLEGE*****

    **Flower Cleansing Cream: hab ich oft wie ne Maske auf dem Gesicht gelassen - absolutes Wohlgefühl und doch gründliche Reinigung
    **Malventoner: herrlich erfrischen und pflegend, so manche Mischhaut braucht da kaum noch Creme
    **Super Aqua Serum: ohne Worte, pralle zarte Haut
    **Midnight Secret: wurde zu meiner all-night-Pflege auch wenn die Nächte nicht zu kurz waren
    **Creme Camphera: auch auf meiner trockenen Haut meldet sich ab und an ein Pickelchen.. .abends die Camphera drauf und simsalabim am nächsten Morgen weg. AUch toll abends unter der Nachtpflege auf grossporige STellen, wirkt besser als jedes Spezialmittelchen
    'sIntenserum: DAS non-plus-ultra!!! Wärs nicht so teuer hätt ichs jeden Tag benutzt - so aber nur als Kur im Frühling. Ergebnis: Traum-Teint! Ist eine 2-Wochen-Kur, jeden Tag ein kleines Fläschchen, das aber locker auch 2 Tage reicht.
    **Happylogy Eye Glowing care: der Name sagt alles

    Probiert und nicht überzeugt (zwar gut aber schlechter als die genannten Produkte):
    -SOS-Creme und Serum
    -Success Laser Serum
    -Super Aqua Night
    -Peeling
    -Secret Divine


    *****DEKO*****

    **Divinora Silky Smooth Foundation: ich war süchtig danach... variable Deckkraft (hat gelayert sogar meine Couperose kaschiert), unerreicht zartes Finish, pflegend aber nie zuviel, haltbar bis zum Abend und der perfekte Farbton
    **Terracotta Bronzer in No. 1
    **Meteorits Kügelchen in Beige chic
    **Issima Concealer
    **Lip Pencil Cupidon

    So, das reicht glaub ich, oder???

    :-)))

    Viel Spass mit Geurlain - für mich ist das DIE Marke

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    @Jana
    @Marla
    @deelite

    Das hört sich toll an, da bekomme ich direkt Lust hemmungslos zu kaufen.
    Das Make-up hört sich auch sehr gut an, ich glaube, dass werde ich mir mal näher ansehen.

    Und die Puderkügelchen sind schon so gut wie gekauft.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Guten Morgen
    Ich habe und liebe
    Den Lipliner Cupidon
    Das Rouge 4 Eclats 02 Soleil couchant (ein wunderschöner Sommerton )
    Die Base Meteorites perles
    Die Kügelchen in beige Chic
    Die Wimperntusche mit den 2 Seiten und die schwarze mit dem dicken Bürstchen(typisch namen vergessen) das sind einfach die besten
    die Lippenstifte in der schmalen Hülse(einfach Klasse)
    tajine lidschatten Blonde Metal(super schön)

    Das Midnight Secret
    Super Aqua Serum(einfach super)
    den Aqua Toner
    Success Future Hals Serum

    doch eine ganze Menge
    LG Katti

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Meine (bisherigen) Lieblinge von Guerlain:

    - Lippenstifte ( schoene Farben, gute Qualitaet)
    - Terracotta-Puder
    - Super-Aqua-Toner
    - Super Aqua Serum
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich glaube, ich bin einer der ältesten Guerlain-Fans on board

    Jahrelang habe ich ausschließlich Guerlain Pflege benutzt, leider haben sie alles umgestellt . Ich liebte
    ~Issima Pure Dew
    ~Issima Malventoner
    ~Issima Flower Cleansing Cream
    ~Issima Hydramythic Stick
    ~Issima Hydramythic Fluid
    ~Issima Super Aqua Serum
    ~Issima Inflight Serum
    ~Issima Feuchtigkeitsmaske
    ~Issima Handcreme
    ~Issima Douschmousse

    An Deko sammle ich insbesondere die Météorites Kügelchen,
    der Guerlain Teracotta Spray Bronzer für das Gesicht ist mein HG, ebenso der LL Cupidon.

    Gerade habe ich einen ganz tollen E/S geschenkt bekommen, den ich schon jetzt liebe, auch aus der Teracotta Serie. Momentan würde ich mir ein Beinchen ausreissen für die Teracotta Summer Stones. Ein paar tolle nude Lippies habe ich natürlich auch und 2-3 Kholkajalamphoren.

    Ganz neu habe ich die neue Météorites Base und sie ist ebenfalls genial, bleibt sie im Programm werde ich sie sicher nachkaufen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Die Meteorites Puderkügelchen finde ich unumgänglich. Und sie halten ewig!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ich hatte die Meteoriten auch, hab sie dann leider nicht mehr vertragen. Sonst hätte ich längst jede Edition davon.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 08:25:57
  2. Must-Haves von Guerlain?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 19:37:10
  3. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •