Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 617

Thema: Doctor's Diary - MÄnner Sind Die Beste Medizin

  1. #551
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ach nee, so meinte ich das auch gar nicht. Kann ich gar nicht beurteilen, weil ich ja ständig dabei einschlafe Aber immer, wenn ich ihn gesehen habe, kam er irgendwie ein bißchen doof rüber. Vielleicht färbt Schwester Sabine aber auch auf ihn ab und es kam deshalb bei mir so rüber
    Und Schwester Sabine mag ich irgendwie...
    Bei DER Mutter wäre ich wohl auch nicht mehr ganz bei Trost!

    Und neee, einschlafen tue ich nicht - dafür bin ich viel zu neugierig; und wenn doch habe ich es immer auf dem T-Home-Entertainemnt-Reciever aufgenommen, damit ich Details nachgucken kann!
    Never judge a book by its cover...

  2. #552
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Heute kommt schon wieder die letzte Folge der Staffel *seufz*

    Nach der ersten Folge wollte ich schon gar nicht mehr schauen...das war ja soooo überdreht....aber die letzten Folgen haben mich doch wieder entschädigt

    Eine weitere Staffel wirds doch sicher geben - weiss jemand schon was Näheres?

  3. #553
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich finde auch dass die letzten beiden Folgen ganz toll waren, die ersten haben mir auch nicht so gefallen- die waren irgendwie albern und oberflächlich. Und den Trailer für die letzte Folge habe ich im ORF1 auch schon gesehen- das sah wahnsinnig gut aus.. ich bin gespannt und freu mich total auf heue abend.

  4. #554
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich mich auch. Und ich hoffe, es gibt ein Happy eeeeeeeeend. Sonst dreh ich durch.
    4. Staffel wäre auch nicht schlecht, ist aber bei einem HappyEnd nicht zwingend notwendig.

  5. #555
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich bin leider etwas pissig
    weil rtl now bei mir nicht funktioniert und ich die letzte Folge verpasst hab

    Wäre eine von euch so lieb in zwei drei Sätzen zusammenzufassen was letzten Mittwoch passiert ist

    Wäre toll
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #556
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich frage mich mittlerweile nur, WAS denn das Happy End wäre. Marc hat es uns ja gesagt- es wäre nie so, wie Gretchen es sich vorstellt wenn sie zusammen wären.

  7. #557
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich bin leider etwas pissig
    weil rtl now bei mir nicht funktioniert und ich die letzte Folge verpasst hab

    Wäre eine von euch so lieb in zwei drei Sätzen zusammenzufassen was letzten Mittwoch passiert ist

    Wäre toll
    Funktioniert die Seite generell nicht oder kannst du keine Videos gucken?

    Ich konnte letztens nicht gucken, musste mir die aktuelle Version vom Adobe Flash Player runterladen... hat er mir bei rtlnow aber gesagt, als ich mir DSDS anschauen wollte.

    Gretchen und Marc haben Familie mit Baby gespielt. Ist dann aber alles aufgeflogen... und Marc ist dann später irgendwie ausgetickt. Man weiß aber nicht so richtig warum.. also ich weiß nicht warum

    Die haben eine Rückblende gezeigt, als er noch ein Teenie war... da hatte er mitbekommen, dass irgend eine Frau geschlagen wurde.
    War ein bisschen wirr...

    Und Gretchen hat er ganz doll angeschissen.

    Mehr weiß ich jetzt nicht...

    Musst die Folge unbedingt schauen.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #558
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Funktioniert die Seite generell nicht oder kannst du keine Videos gucken?

    Ich konnte letztens nicht gucken, musste mir die aktuelle Version vom Adobe Flash Player runterladen... hat er mir bei rtlnow aber gesagt, als ich mir DSDS anschauen wollte.

    Gretchen und Marc haben Familie mit Baby gespielt. Ist dann aber alles aufgeflogen... und Marc ist dann später irgendwie ausgetickt. Man weiß aber nicht so richtig warum.. also ich weiß nicht warum

    Die haben eine Rückblende gezeigt, als er noch ein Teenie war... da hatte er mitbekommen, dass irgend eine Frau geschlagen wurde.
    War ein bisschen wirr...

    Und Gretchen hat er ganz doll angeschissen.

    Mehr weiß ich jetzt nicht...

    Musst die Folge unbedingt schauen.



    Gnaaa du machst mich ganz wuschig
    Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher? Aber woher kam denn das Kind? Und wer hat die Frau geschlagen? Und warum hat Marc Gretchen angeschissen?
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #559
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    das Baby haben sie sich ausgeliehen glaub von einer Patientin.

  10. #560
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Das war doch das Baby von der Polizistin.
    Geschlagen wurde seine Mutter und er hat versucht dazwischen zu gehen und ist dann selber geschlagen worden. Da war er im jugendlichen Alter. Das waren so Rückblenden, bei denen man dann gemerkt hat, daß sie ihm noch nachhängen.
    Ich glaube ja, daß er meint es würde mit Gretchen nie so werden, wie sie sich es vorstellt. Vielleicht weil er denkt er sei wegen seiner Jugend verkorkst oder so.

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  2. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  3. Sind wir die Sherpanis der Männer?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:26:23
  4. Wer sind die 3 schönsten Männer??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:35:01
  5. Männer sind dämlich.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:40:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •