Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Family weiß jetzt auch endlich, daß ich schwanger bin

  1. #51
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Also. Man sagt ja Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit und ich bin besoffen.
    Zwei Bier haben gereicht.

    Wenn Tija sich hier nicht in mehreren Threads mit unmöglichen Äußerungen profiliert hätte, würde keine so auf sie reagieren.

    Alleine das "endlich" im Threadtiel nach 3 Wochen Schwangerschaft sagt alles.

    Ich finde sie hat ein absolutes Talent sich unglücklich auszudrücken und kann nur hoffen, dass manche ihrer Äußerungen darauf zurück zu führen und nicht Ausdruck ihrer Geisteshaltung sind.

    Und jan, der georg ist nach mM. wirklich eine ganz arme Sau.

    N_d_P ich finde es mutig von dir, daß du dich über die Geisteshaltung andere Menschen äußerst. Ich würde mir darüber kein Urteil zutrauen.

    Und bevor du dir weiter um die Geisteshaltungen deiner Mitmenschen Gedanken machst, lerne bitte lesen. Ich bin nicht drei Wochen schwanger, sondern in der 9.Woche. Das ist ein Unterschied von 6. Wochen!!!!!

  2. #52
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Tija


    Ich bin nicht drei Wochen schwanger, sondern in der 9.Woche. Das ist ein Unterschied von 6. Wochen!!!!!
    Meines Wissens wird eine Schwangerschaft vom ersten Tag der letzten Regel ausgerechnet. Von da an dauert es aber bekanntlich noch so ca. zwei Wochen, bis man schwanger wird. Geht man dann noch davon aus, dass es dann weitere zwei Wochen dauert, bis man überhaupt mal etwas ahnt, dann weißt du seit längstens vier Wochen von der Schwangerschaft. Aber lassen wir die Rechnerei.

    Ich stimme mit NdP und auch mit anderen, die dich kritisieren, nicht immer überein, aber ich denke schon auch so ein bisschen in die Richtung und ich kann dir eines sagen, meine Lebenserfahrung reicht aus, um einen Menschen auch lediglich aufgrund dessen, was er schriftlich so von sich gibt, halbwegs einzuschätzen. Wie ich dich einschätze, sage ich jetzt mit Rücksicht auf deine Schwangerschaft lieber nicht. Aber du wirst im Leben noch große Probleme bekommen - glaubs mir einfach.

    Wenn du Kritik von der Seite siehst, dass sie Anregung zur Selbstreflexion ist, dann ist Kritik durchaus positiv zu sehen und kann einem in der Persönlichkeitsbildung weiterbringen. Vielleicht magst du darüber mal nachdenken, bevor du nach jedem Posting, dessen Verfasser dir nicht nach dem Mund redet, in die Verteidigerrolle fällst und am liebsten Gift und Galle spucken würdest. Das ist keineswegs böse gemeint, sondern ein, wenn auch ungefragter, Ratschlag von mir.

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ihr seid einfach herrlich. gift und galle spucken hier, in meinen augen, andere.

    und jmd große probleme vorauszusagen, ohne den menschen richtig zu kennen, halte ich persönlich für... na ja. und was jetzt? zitiere: "wie ich dich einschätze, sage ich jetzt mit Rücksicht auf deine Schwangerschaft lieber nicht. Aber du wirst im Leben noch große Probleme bekommen - glaubs mir einfach." du hast ja bereits alles gesagt.

    wenn ein mensch nach einem für sie ja positiven post so angegriffen wird ist es wohl sehr natürlich und menschlich, dass dieser mensch sich verteidigt.

    wenn es euch so aufregt - wieso lest ihr hier dann überhaupt noch. hört auf, auf einer schwangeren frau so rumzuhacken und kümmert euch um andere dinge. ist nicht gut für die nerven sich so aufzuregen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #54
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich bin der Meinung es sollten hier *Verwarnungen* ausgesprochen werden. Nach z.B. drei Verwarnungen die man auch öffentlich sieht, folgt dann die Sperre.

    Ob man Tija mag oder nicht, es kann doch nicht angehen das hier einige ihr Gift verspritzen und ihr auch noch prophezeihen das sie große Probleme bekommt, das hat ja schon was mit Drohung zu tun *kopfschüttel*. Was soll ihr denn gesagt werden und man kann es nicht wegen der Schwangerschaft?? Das ist doch lächerlich, keiner kennt Tija, vielleicht ist sie auch ein Fake, oder ein Mann, oder sonstwas, aber egal was sie ist. Momentan fallen hier nur die giftigen Kröten auf.

    Hier wird es immer schlimmer, weil hier nichts passiert wenn man die Sau rausläßt, es wird noch mehr Gezippe geben und irgendwann schließt das Board wegen Mobbing. Fast in jedem Thread werden mittlerweile die Schreiberinnen angegriffen und immer von den gleichen.

    Britta wäre nett wenn Du mal darüber nachdenken würdest;-))

  5. #55
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    was soll das alles hier???
    Wenn es euch nicht interessiert oder sonst was dann lasst sie doch.

    ich finde es furchtbar wie mit manchen leuten hier umgegangen wird!!!!!!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Auf freundliche Bitten hier scheint KEINER zu reagieren. JEDER scheint gerne noch mal seine Meinung sagen zu wollen.
    Also noch mal:
    BITTE geht euch einfach gegenseitig aus dem Weg ! Das gilt für "beide Parteien", von denen imho Keine besser oder schlechter im Austeilen ist.
    DANN brauchen wir auch keinen Kindergartenwächter, der Verwarnungen ausspricht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Benefit jetzt endlich auch in Düsseldorf!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 21:55:17
  2. Jetzt weiß ich endlich, wem DSDS-Lorenzo ähnlich sieht!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 19:18:36
  3. Jetzt weiss ich endlich was es war!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:13:59
  4. Jetzt darf ich mich auch endlich.....
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •