Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ US-beautys: Neutrogena® Oil-Free Moisture For Sensitive Skin

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard @ US-beautys: Neutrogena® Oil-Free Moisture For Sensitive Skin

    Anzeige
    Der da http://www.neutrogena.com/ProductsDe...oductLineID=13

    Meine Schwester macht eine Rundreise und ich schreibe eine Liste und liebäugel mit dem Teilchen, hat das schon wer getestet und kann mir was dazu sagen?

  2. #2
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    *meld*
    Das habe ich schon 3mal nachgekauft, ist ziemlich genial und mein HG. Das Toleriane-Fluid muss sich da leider verstecken, das ist nicht mal halb so gut. Das Neutrogena ist echt toll was Feuchtigkeit betrifft, es verstopft auch nicht die Poren, ist ideal für den Sommer. Das gibt es aber auch in einer Version mit UV-Schutz (SPF 15), habe ich noch nicht getestet. Und es hat überhaupt keinen Duft.

    Von mir also ein Kaufen oder halt Mitbringen lassen! Falls du es nicht mögen solltest, ich kaufe es Dir sofort ab. Aber check die Inhaltsstoffe falls Du darauf achtest, mir sind die egal.

    LG
    Roisin

  3. #3
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Hier noch die INCIs (gefunden bei drugstore.com):

    Water, Glycerin, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Petrolatum, Cyclomethicone, Soy Sterol, Isopropyl Isostearate, Cetyl Alcohol, PEG 10 Soy Sterol, Glyceryl Stearate, PEG 100 Stearate, C12 15 Alkyl Benzoate, Carbomer, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Diazolidinyl Urea, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben


    Ich hab damit keinen Stress, aber viele mögen halt keine FAs, das Diazolidinyl Urea ist wohl einer.

    LG
    Roisin

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke liebe Roisin,
    dann kommt das gleich auf meine Liste. Das Toleriane liebe ich nämlich und noch besser klingt sehr gut

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Rosin, kannst du mir denn auch was zum Alcohol-Free Toner und Extra Gentle Cleanser sagen? Bist du noch von mehr Neutrogena Produkten begeistert?

    Der "3 in 1 Concealer for Eyes" klingt auch nett.

  6. #6
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Den Alcohol-Free Toner kenne ich leider nicht, beim Extra Gentle Cleanser mochte ich den Duft nicht, das muss aber nichts heißen. Die neueren Sachen kenne ich nicht, obwohl ich gerade wieder 3 Wochen drüben war. In Wyoming ist halt nicht so viel mit Beauty-Shopping.

    Von Neutrogena mag ich die ölfreien Sonnenschutzsachen (mit O-Saft-Duft) sehr gerne und die Farben der Deko, speziell der Lipglosse.

    Vielleicht hat Deine Schwester Zeit für einen wholefoodsmarket.com, das ist ein Bio-Supermarkt, den in Denver habe ich mir angesehen und in der Beauty-Abteilung war ich doch sehr überrascht, was die inzwischen so alles verkaufen. Hab mir Himbeer-Bodybutter und BL von Alba mitgebracht.

    LG
    Roisin

  7. #7
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Da fällt mir noch ein, lieber als das Toleriane-Fluid mag ich das von Lavera aus der Neutral-Serie, also dieses:
    http://www.lavera.de/neutralgesichtsfluid.html

    Da ist Olivenöl drin, hab ich aber toll vertragen, sogar im Hochsommer, obwohl ich sehr anfällig für Unreinheiten bin.

    Falls Inhaltsstoffe wichtiger sein sollten als Wirkung. Von der Wirkung her würde ich immer Neutrogena vorziehen. Dort ist zwar Silikon enthalten, es glänzt aber Null und fühlt sich toll an, nicht wie bei Shiseido, also diese Gel-Creme meine ich, die mag ich nicht.

    LG
    Roisin

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Inhaltsstoffe sind mir nicht so wichtig. Meine Haut ist eher bei diesen Natursachen zickig. Meine HA meinte mal nach meinem Ausflug in die NK "Chemie hat auch seine Existenzberechtigung".

    Das Shiseido Creme-Gel kenne ich nicht, liegt das so auf der Haut das man das Gefühl hat diese könnte nicht richtig Atmen. Grausam.

    Ich seh schon, ich muß mich nochmal durch die HP arbeiten Gemein das es in Deutschland nur einen Bruchteil der Produkte gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Den 3-in-1-Concealer hab ich, er setzt sich nicht in Fältchen ab, aber deckt nicht so dolle. Für unterwegs zum Auffrischen ist er aber prima.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    @Sandra_K: Danke erstmal, kennst du vielleicht ein deutsches Pendant dazu? Nicht absetzten klingt ja schon mal gut hmmm, Deckkraft ....

Ähnliche Themen

  1. Sans Soucis Sensitive Skin
    Von Mizzi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:10:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 19:23:08
  3. aveda moisture+tint (oil free)
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:42:35
  4. Clinique oil-free moisture formula
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 11:01:00
  5. Clinique: oil-free moisture formula
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •