Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Clinique mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Clinique mal wieder

    Anzeige
    Möchte mal wieder Clinique probieren, was meint ihr zu der Kombi:

    Comforting Creme Cleanser
    MCL
    DDML oder Superdefense

    Ich habe übrigens eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die allmählich trockener wird, ich bin jetzt 40.

    Seife und Clarifying Lotion mit Alk möchte ich nicht mehr nehmen.
    Welche Creme von Clinique ist noch sehr pflegend/feuchtigkeisspendend?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Continous Rescue finde ich auch sehr gut. Ich verwende sie in der Nacht, denn im Sommer brauche ich LSF (Superdefense no. 3).

    Ich verwende allerdings keine Reinigung und keine DDML von Clinique, sondern von anderen Marken (Lancome, Estee Lauder).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Re: Clinique mal wieder

    Original geschrieben von Petex
    Welche Creme von Clinique ist noch sehr pflegend/feuchtigkeisspendend?
    Ich mag die Moisture Surge sehr gern, vor allem wenn es wärmer ist, ist sie sehr angenehm!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Moisture Surge "klebt" mir aber irgendwie zu sehr. Das fühlt sich bei mir ganz komisch an.

    Ich würde auch zur CRAM raten.
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ab 40 würde ich zur repair wear lift night raten, Nr. 2 = trockene bis Mischhaut. Und morgens,wenn du es verträgst die superdefense, ansonsten sind morgens u. abends auch die Continious rescue, Nr. 2 = für trockene bis Mischhaut sehr feuchtigkeitsspendend, sowie auch die Continious rescue Nr. 3 für Misch- bis ölige Haut im Sommer evtl. ausreichend.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Moisture Surge "klebt" mir aber irgendwie zu sehr. Das fühlt sich bei mir ganz komisch an.

    Ich würde auch zur CRAM raten.
    die neue aber nicht mehr , die ist RICHTIG gut, eine eindeutige verbesserung!
    ích fand die "alte" moisture surge aber auch gut!

    ich würde dir von ddml abraten auch von dem gel. gab beides bei mir pickel, leider.

    ich benutze zur zeit auch wieder clinique. aber nur die MCL und die pflege, morgens repairwear lift typ3/4 und abends die neue moisture surge.

    lg corinna

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Danke für eure Antworten. Die Rescue hört sich ja interessant an, ist sie von der Konsistenz vergleichbar mit der Moisture on Call? Die hatte ich ja auch mal. Bin jetzt ganz hibbelig welche ich nehmen soll, Rescue oder Superdefense? Macht mir doch den Mund noch n bisschen wässerig

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Lass dir doch von beiden Proben geben.

    Superdefense ist besser, weil Sonnenschutz integriert. CRAM enthält 8 zeitversetzt aktivierende Antioxidantien.

    Ein Mix aus beiden wäre perfekt!
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich finde die Superdefense leider nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend, da ist die Continious Rescue m.E. viel besser geeignet ab 40 Jahre. Und im Sommer finde ich als Sonnenschutz den Citiblock Sheer LSF 25 über die Feuchtigkeitspflege hervorragend, auch als Makeup-Unterlage.

    Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, ist meine Meinung. Bin selber 45 u. habe eine ölige Haut.
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Ich glaub dann teste ich mal die Rescue Typ 2, hole mir aber vorher n Pröbchen. Ist grad immer meine Sorge bei Clinique, dass die Cremes nicht pflegend genug sind. Und wenn ich zur Reinigung den Comforting Cleanser nehme - ohne Seife- das ist ok meint ihr? Eins habe ich mir ja geschworen, wenn nochmal Clinique, dann aber ohne CLs mit Alk, und ohne Seife

Ähnliche Themen

  1. Such immer wieder von Clinique...
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 12:10:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •