Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mit Shiseido-Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413

    Standard Erfahrungen mit Shiseido-Pflege?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe letztens ein kleines Pröbchen von Shiseido aus der Serie Pureness ausprobiert und finde das irgendwie ganz gut, habe mich nun ein bißchen informiert und interessiere mich auch für die Skincare Serie. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Shiseido?? Oder lohnt sich das Geld nicht?

    Liebe Grüße
    Jessy

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 13:07:21 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe sehr lange Shiseido genommen und war immer zufrieden damit. Da ich ein schrecklicher Hopper bin, habe ich irgendwann mal wieder gewechselt. Hatte nichts mit Shiseido zu tun.

    Im Winter hatte ich oft den Revatilizer N aus der Bioperformance Serie. Er ist sehr reichhaltig, ein sehr schönes Cremschen.

    Aus der Skincare hatte ich immer die Reinigung und den Toner. Auch sehr schön. Die komplette Skincare Serie wurde von Shiseido überarbeitet und ist jetzt besser als die alte.
    Ich hatte davon Proben und fand sie sehr schön durchfeuchtend.

    Es kommt immer auf deinen Hauttypen an ob du eher zur Skincare oder zur Pureness greifen möchtest. Laß dir von der Skincare auch mal Proben geben. Altersmäßig ist die Pureness ja eher für die ganz junge etwas öligere Haut und die Skincare so ab Mitte 20 und in den 30-ern. Aber daran würde ich mich nicht halten, es gibt auch hier Beautys die sie mit über 40 noch benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zur Pureness Serie kann ich Dir gar nichts sagen. Da hatte ich noch nie Bedarf.
    Skincare benutze ich hin und wieder. Und zwar den Toner und die Tagespflege. Beim Toner konnte ich nach der Überarbeitung keinen Unterschied feststellen. Von der Tagespflege hatte ich nur eine Probe, sie war aber sehr gut.
    Ansonsten benutze ich schon ewig den Concentrate Foam und schwöre drauf.
    Preisleistungsverhältnis finde ich bei Shiseido in Ordnung.
    Momentan benutze ich eher Creme de la Mer oder La Prairie. Das hat aber nichts mit Überzeugung oder gar mit Unzufriedenheit gegenüber Shiseido zu tun.

    Teste Dich einfach mal durch, Proben bekommst Du quasi fast von Allem überall.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig die Pureness Serie genommen und war sehr zufrieden damit.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Von Pureness hab ich mir (unglaublich, aber wahr) öfters Produkte nachgekauft
    Vor allem hab ich sehr gern den Reinigungsschaum und -lotion genommen, aber auch das Fluid oder Creme-Gel.
    Die Reinigungstücher sind auch sehr gut, aber günstigere tun's auch. Finde auch die Preise sehr ok! Den Duft mag ich auch sehr gern.

    Die Skincare Sachen sind auch gut, aber ist schon lange her, dass ich die getestet hab. Mir waren nur die Glasbehälter zu schwer, weil ich damals zum WE immer gependelt bin und das war mir zu blöd.
    ORPW

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich habe lange Zeit Shiseido verwendet, bin aber sehr sprunghaft und bin dann von Pureness über TS zu Kanebo gewechselt.

    Ich mag die Pureness Sachen sehr gerne, da sie nicht so agressiv sind, die Gel Creme ist sehr schön udn der Toner.
    Von TS hatte ich die ganze Serie und war sehr zufrieden, die neue , überarbeitete soll ja besser sein, konnte aber noch nicht testen.

    M.M.n. macht man damit nichts falsch, es sei denn man reagiert auf irgendwelche Inhaltsstoffe.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Anzeige
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 13:06:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Bobbi Brown Pflege?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:47:00
  2. Eure Erfahrungen mit der BB Pflege
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 12:51:19
  3. erfahrungen mit SHISEIDO
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 12:42:20
  4. Shiseido-Erfahrungen?
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 21:12:00
  5. Erfahrungen mit Estee Lauder Pflege?
    Von electric im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 22:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •