Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gibt es nochmehr Leute, die wenig/kein Obst mögen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gibt es nochmehr Leute, die wenig/kein Obst mögen?

    Anzeige
    Huhu,

    ich esse gerne "gesund". sprich Vollkorn, fettarm, Gemüse etc.

    Aber außer ein paar Kirschen, Melone im Sommer und ein paar Clementinen im Winter hasse ich Obst.

    Liebe und esse aber alle Gemüse, Rohkost etc.

    Ist das ungesund, gibt es noch mehr Obst-Hasser?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin auch kein großer Obst Fan. Ich esse gerne Beeren aller Art. Bananen und Aepfel muß ich in Muesli, Smoothies, Nachtisch oder Kuchen umwandeln, sonst werden sie (oft) schlecht bei mir.
    Neben mir stehen seit gestern rote kernlose Trauben. Die sind zwar lecker, aber nach ca. 100 Gramm habe ich schon wieder keine Lust mehr und werde sie gleich in die Buerokueche stellen Lieber esse ich Kohlrabi oder Paprika nebenher..
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich bin auch kein großer Obstesser. Phasenweise esse ich mal ganz gerne Obst, dann hat sich das aber auch schnell erledigt.

    Oh und Gemüse esse ich aber auch nicht gern *verdammt*

    Mir ist dieses rumschnippeln und schälen und was weiß ich immer zu viel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    Also ich persönlich lege viel Wert auf Obst und Gemüse. Mein bester Freund jedoch (der extrem schlank ist!) isst weder Obst noch Gemüse noch Salat. Wasser trinkt er auch keines. Ich frage mich immer wieder wie er das macht. Er isst selbst irgendwelche Saucen o.Ä. nicht, wenn da ein paar kleine Karotten drin sind...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Ich mag so gut wir gar kein Obst, Ausnahme vielleicht Erdbeeren, aber auch nur auf Kuchen
    Habe auch als Kind nie Obst gegessen, alle Versuche waren da zwecklos.
    Gemüse geht schon eher, aber auch nur ausgewählte, wie z.B. Karotten, Blumenkohl.

    Und irgendwie ist trotzdem was aus mir geworden

    Ab und an trinke ich mal so einen Obst und Gemüse Smoothie, aber auch nicht wirlich mit Genuss.


    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe Gemüse! Esse es jeden Tag und davon reichlich, aber Obst muss für mich nicht sein - esse oft Erdbeeren, wenn Saison ist oder mal als Nachtisch ab und zu eine Banane oder frische Ananas (kommt auch nur 1x die Woche vor), aber ansonsten vergammelt Obst oft bei uns!

    Mag's auch lieber in Form von Smoothies.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mag auch kein Obst.
    Esse im Jahr vielleicht 3-4 Bananen und ab und zu etwas Tiefkühlobst, um meinen Quark aufzupeppen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Ich mag Obst eigentlich schon, aber ich habe es immer relativ selten gegessen, oft wochenlang nicht. Und Fruchsäfte hab ich nie getrunken. Seit ich schwanger bin, gings jedoch los, ich esse jetzt jeden Tag freiwillig Obst und habe ständig Lust auf Saft. Witzig.

    Früher hat meine Mutter mir immer "präpariertes" Obst hingestellt, also zurechtgeschnitten und geschält. Das hab ich dann gern gegessen . Aber in einen Apfel einfach so reinbeissen geht für mich gar nicht. Egal was, es wird mundgerecht zubereitet und mit der Gabel gegessen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Haha - das kenn ich! Wenn ich jemanden hätte, der mir in liebevoller Kleinarbeit Obst schnippelt und daraus einen leckeren Obstsalat für mich macht, dann würde ich bestimmt auch öfter was Obstiges essen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Ich ess gern Obst und Gemüse Bei Obst halt auch am liebsten die Sachen, die wenig arbeit machen, wie Bananen, Birnen, Trauben und Physalis zum Beispiel.

    Im Moment bin ich süchtig nach Cherry-Tomaten. Jeden Abend eine Packung ist nichts

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:03:47
  2. Gibt es hier im BB welche, die SL nicht mögen?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:09:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:54:34
  4. Wein für Leute, die sonst keinen mögen
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 09:42:54
  5. Gibt es hier nochmehr ZÄHNEKNIRSCHER?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •