Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ir zzT von Gelnägeln

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig/indiskutabel

    60 54.55%
  • schon immer nett

    10 9.09%
  • finde es wieder schön

    2 1.82%
  • kommt drauf an

    38 34.55%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: jogi

  1. #81
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Dieser Fred ist mittlerweile sehr interessant geworden

    Halb Jogi, halb Gelnägel
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #82
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Weil Jogi drüber steht (überm Thread) kommt noch was zu Jogi:
    nix Perücke. Im Schwarzwald gibt es viele Menschen mit so dichtem, schwarzem Haar. Außerdem sind sehr viele Italiener Anfang des 20. Jahrhunderts dort eingewandert und haben sich mit den Einheimischen vermischt.
    Aus der Nähe kann man übrigens sehen, dass er auch feine silberne Haare im dunklen Schopf hat. Und warum soll er nicht schwarze Haare haben, er ist doch erst Ende Vierzig.
    Choose your battles wisely

  3. #83
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    nix Perücke. Im Schwarzwald gibt es viele Menschen mit so dichtem, schwarzem Haar. Außerdem sind sehr viele Italiener Anfang des 20. Jahrhunderts dort eingewandert und haben sich mit den Einheimischen vermischt.
    sind das allgemein die rassetypischen Merkmale der Schwarzwälder Rasse?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #84
    Registriert seit
    23.05.08
    Beiträge
    33
    Kommt drauf an:

    Wenn man keinen Unterschied zu Naturnägeln erkennt ist es hübsch anzuschauen (nicht zu lang, nicht eckig) Der Zustand dürfte sich allerdings nur wenige Tage halten, je nach Nagelwachstum..sobald man irgendwo den unechten Nagel sieht schaut es einfach nur noch ungepflegt & billig aus..für mich also nix.

  5. #85
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ne gute Perücke gibts auch mit 5% oder 10% oder 20% etc. Grauanteil und doch, ich bin noch immer überzeugt, schau Dir mal das Haar über den Koteletten an. Aber egal, ob mit oder ohne Fiffi, rein optisch ist er nicht mein Typ :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #86
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    falscher fred -.-
    Geändert von Tainted_Beauty (19.08.08 um 02:02:23 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #87
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Dieser Fred ist mittlerweile sehr interessant geworden
    Halb Jogi, halb Gelnägel
    Bin deswegen jetzt etwas konfus

  8. #88
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    sind das allgemein die rassetypischen Merkmale der Schwarzwälder Rasse?
    Die einzige schwarzwälder Rasse die ich kenne, ist die
    http://www.g-e-h.de/geh-rind/vorderw.htm

    Du weißt schon, was ich meine, gell

    Aber noch ein auf die Schnelle gefundenes Zitat von 1913, also ganz aktuell:

    In den höher gelegenen Waldgebieten findet man einen Menschenschlag mit dunklem Haar und dunkelbraunen Augen mit einem nachdenklichen, sinnenden Wesen, welcher besondere Vorliebe und Begabung für technische Arbeiten zeigt und auch einem starken Wandertrieb erfüllt ist, währenddem das hellhaarige oder blonde Volk der Nachbarschaft mehr Sinn und Vorliebe für den heimatlichen Boden und dessen Bauernleben an den Tag legt.

    Ich gehöre übrigens zum blonden Volk, obwohl im tiefen, dunklen Tann geboren von einer Schwarzwälderin mit pechschwarzem Haar ... aber das führt jetzt zu weit.

    Glaubt doch, was ihr wollt vom Jogi. Muss halt meine "Rasse" verteidigen

    @ Vivian
    das geht im steten Wechsel. Such dir einfach was aus.
    Choose your battles wisely

  9. #89
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich würde sagen, dass die Zeit der Gelnägel langsam aber sicher dem Ende entgegen geht. Ich schaue öfters auch Homeshopping z.B und dort hatten viele Moderatorinnen Gelnägel und jetzt haben sie wieder Naturnägel. Ich persönlich finde gepflegte Naturnägel wesentlich schöner. Da man egal wie gut der Gelnagel auch gemacht ist, immer sofort sieht das es künstlich ist. Jede Kassierin hat das heutzutage. Schlimm finde ich es nur wenn man dann noch so Glitzer etc draufhat.
    Abgestimmt habe ich mit kommt drauf an, weil es wirklich darauf ankommt wo man z.B arbeiten tut, wenn man nicht die perfekten Nägel hat, dann sind Gelnägel eine echte Abhilfe.
    Oder wenn man Heiratet und schlechte Nägel hat z.B, dann könnte ich mir eine Nagelmodellage durchaus vorstellen. Ansonsten absolut nicht. Ich selbst bin zum Glück mit einigermassen ordentlich aussehenden Nägeln gesegnet worden, ich pflege sie auch gut und das lässt sich sehen .

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •