Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ir zzT von Gelnägeln

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig/indiskutabel

    60 54.55%
  • schon immer nett

    10 9.09%
  • finde es wieder schön

    2 1.82%
  • kommt drauf an

    38 34.55%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: jogi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard jogi

    bisher kenne ich erst 1 frau, die ihn nicht gut findet.
    daher starte ich mal eine kleine umfrage um mich zu überzeugen, wie er hier so ankommt.
    ich meine jetzt vor allem von der attraktivität her.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Kommt doch sehr drauf an... Wenn man eine gute Nagelfee findet, die einem die Nägel natürlich gestaltet, sieht es gut aus.

    Was ich nicht leiden kann sind viereckige Kantennägel mit Muster, Glitzer und Steinchen... Das ist ja so scheußlich, dass ich kaum noch hingucken kann. Oder diese furchtbaren Nagelpiercings! Gott bewahre - wenn ich die sehe, dann wird mir schlecht. Das sieht einfach nur nach "Chantal-Jaqueline-Michaela Kevinismus, Hartz 4, aus dem Gullideckel 1" aus!!!

    Apropos Nägel: Momentan sind bei uns im Büro wieder die Bewerbungsgespräche für Azubis für 2009... Kommt da eine mit Kantennägeln in pink hat sie schon verloren bei meinem Chef!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Häh?
    -

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen

    Häh?
    Ich hab eig. beim Gelnagelthread abgestimmt und wollte was dazu schreiben und auf einmal bin ich hier gelandet... oO Ich raff gar nix mehr! Ich weiß nur eins: Verwirrt bin ich nicht!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    OK, klassischer Fall von unfreiwilligem Thread-Beamen bei Umfrage.
    Das war doch vor ein paar Tagen schon mal. Ich dachte, das wäre mittlerweile abgestellt.
    -

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...und ich sehe hier unter dem Titel "jogi" das Abstimmungsergebnis vom Gelnägel-Thread

    Man muss ja nicht alles verstehen, und unser Baby "Neues BB" wächst ja noch *tätschel*

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich finde Gelnägel einfach nicht schön. Es sieht einfach nicht natürlich aus
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich bin ja überzeugt davon, dass er eine Vollperücke trägt. Nein, kein Scherz!

    Nur ma so. Ob ich ihn mag, naja ich nehme es ihm schon krumm, dass er Timo Hildebrandt so kurz vor der EM abserviert hat, ansonsten glaube ich, dass er knallhart ist, aber das muß man wohl bis zu einem bestimmten Punkt in diesem Job.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Dieser Fred ist mittlerweile sehr interessant geworden

    Halb Jogi, halb Gelnägel
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Weil Jogi drüber steht (überm Thread) kommt noch was zu Jogi:
    nix Perücke. Im Schwarzwald gibt es viele Menschen mit so dichtem, schwarzem Haar. Außerdem sind sehr viele Italiener Anfang des 20. Jahrhunderts dort eingewandert und haben sich mit den Einheimischen vermischt.
    Aus der Nähe kann man übrigens sehen, dass er auch feine silberne Haare im dunklen Schopf hat. Und warum soll er nicht schwarze Haare haben, er ist doch erst Ende Vierzig.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •