Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer hat sich schonmal Besenreisser weglasern lassen ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Wer hat sich schonmal Besenreisser weglasern lassen ?

    Anzeige
    Ich habe eine einzige Stelle am Bein und würde gern den "Reisser" weglasern lassen.
    Wer hat damit Erfahrung und mag berichten ?
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von balou
    Hat meine Freundin machen lassen. Die Dinger waren nach 3 Jahren wieder da. Wie das aber funktioniert, weiß ich nicht. Sie meinte nur, dass es schon etwas schmerzhaft war.
    Die Schmerzen sind geringfügig (bin aber generell keine Memme) und gut auszuhalten.
    Aber dauerhaft bringt es nichts. Meine sind auch wieder zurückgekommen nach ein paar Jahren.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Der Reisser ist etwas größer wie ein 2Euro-Stück und er einzige Makel an meinen Beinen, sogar mein Hausarzt riet mir zur Entfernung, aber er macht so etwas nicht
    Natürlich spricht aus mir die blanke Eitelkeit, aber jetzt im Sommer trage ich fast nur Röcke und Kleider und da stört dieses Ding.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du kannst ihn entweder lasern oder auch spritzen lassen, wenn er sich dafür eignet. Ich habe beides schon machen lassen und wie alle sagen, auf Dauer bringt es nicht, aber temporär eben doch. Und das reicht ja schon.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mit Spritze geht nicht, habe eine Phobie *schäm*
    Über Preise hab ich mich noch nicht schlau gemacht, ich denke so etwas macht man ja wohl auch am besten im Hersbst/Winter.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ihr Lieben!

    Ich kann nix konstruktives dazu beitragen, aber es sind "Besenreiser" und nicht Besenreisser. "Reiser" kommt von "Reisig", die Verästelungen sehen aus wie Reisigbesen, deswegen heißen sie BESENREISER und nicht Reisser....es reißt ja nix....

    *klugscheißmodusaus*- bitte verzeiht mir, ich konnte mich nicht zurückhalten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Oh, hab ich noch nicht gewußt aber
    egal wie geschrieben, häßlich sind sie trotzdem.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hier schreiben viele, dass die Dinger nach einiger Zeit wiedergekommen wären. Waren das denn dann genau die gleichen? Also an derselben Stelle? Oder sind vielleicht nur neue aufgetaucht?

    Habe da auch eine Stelle am Bein und will das mal in Angriff nehmen. Ich würde das übrigens nicht mehr jetzt vorm/im Sommer machen, wenn man Pech hat, bleiben da einige Zeit lang blaue Flecke von der Prozedur und Hitze ist auch nicht so gut an frisch behandelten Beinen. Viele Hautärzte verschieben das deshalb ohnehin auf den Herbst.

    Ob veröden oder lasern besser ist, würde ich auch den Arzt entscheiden lassen, kommt auf Art und Durchmesser der Besenreiser an, was besser klappt. Und das lasern piekst genau so wie Spritzen fürchte ich

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    [QUOTE]Original geschrieben von Jaeni
    Der Reisser ist etwas größer wie ein 2Euro-Stück und er einzige Makel an meinen Beinen, ..../QUOTE]


    Du Glückliche!

    OT:
    Kann man auch ganze Beine austauschen?

    Ich habe neben Besenreiser 3 Krampfadern an der rechten Wade und überlege, die irgendwann entfernen zu lassen, da die ja nicht nur ästhetisch auffällig sein können.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Heute habe ich das erste mal die Reiser abgedeckt.. das ist garnicht mal so übel.
    Da es nur diese eine Stelle ist, bin ich wirklich am überlegen, ob der Aufwand des Lasern gerechtfertigt ist... und vor allem dachte ich, wenn die Dinger einmal entfernt sind ist "Ruhe", aber wenn die nach ein paar Jahren wiederkommen
    Ich werde mich mal weiter umhören und im Herbst entscheiden.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 13:55:36
  2. Wer hat sich Besenreiser weglasern lassen?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 08:17:31
  3. Schonmal bei Douglas "verschönern" lassen?
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 02:27:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 14:43:37
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •