Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Im Rausch nach Entzug?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Im Rausch nach Entzug?

    Anzeige
    Ich hatte jetzt seit einigen Monaten eine Phase in der ich alles aufbrauchen wollte. Ich habe keine Shampoo Vorräte mehr, Leave-in Kuren & Co. sind auch überschaubar und ich habe nur noch eine (!) Gesichtscreme in Verwendung. Gut, ich hatte Hilfe von meinem Freund und da wir jeder noch einen eigenen Haushalt haben, habe das Zeug teilweise von A nach B geschafft

    Jetzt wo ich überlege welche Creme ich nun kaufe, da meine zuneige geht und ich endlich wieder nachkaufen darf *yuhuuuuu* verfalle ich in einen richtigen Rausch beim überlegen
    Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das sich was aussuchen darf. Schon komisch
    Ich habe auf meiner Liste 4 Cremes, welche soll ich den nun nehmen ... dabei wollte ich doch weg vom Horten und mein Beautyinterresse reduzieren und was ist, ich werde ganz hibbelig bei dem Gedanken zum dm, Rossmann oder Apotheke (wie doof ist das denn?) zu gehen. Ahhhhhh ...

    Ich versuche diszipliniert zu sein Steht mir bei.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sei stark! Und kaufe Dir die erste Creme von Deiner Liste, und nur die. Wenn die aufgebraucht ist, nimmst Du Dir Nr.2 vor....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Bleib stark Maja!

    Obwohl...wenn es anders wäre, wo wäre dann deine Berechtigung für das BB?

    Aber ich kenn das auch...da hat man so schön aufgebraucht und dann lacht einen der leergefegte Beautyschrank fast höhnisch an. Naja, Jäger und Sammler halt, ne?

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    geil.

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich bremse meine Sucht mit "erst wenn das und das leer ist darfst du Nachschub kaufen". Und wenn ich dann endlich "darf", komme ich mir vor wie ein Kind an Weihnachten.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Mir geht's meist genauso. Mit einem Schlag alles wieder zunichte gemacht . Und dabei freut man sich doch so, wenn man das Ziel endlich erreicht hat...
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Bei mri ist das regelmäßig so. Ich mache mühsam über Monate alles leer, kaufe gar nix und dann *zack* mit 1,2 Besuchem in DM/Kaufhof/Apo/etc alles wieder zunichte gemacht.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bewundere alle die es schaffen, ihre Vorräte aufzubrauchen und monatelang nichts kaufen.
    Bei mir geht das nur, wenn ich knapp bei Kasse bin, ansonsten reicht ein Besuch bei Müller/DM/Bipa und schon landet etwas Neues bei mir mit der Begründung: kann man ja immer brauchen...
    Wie hält ihr das nur durch ????

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei mir ist das ein Teufelskreis

    Ich kaufe, finde es irgendwann schrecklich das mein Bad so überfüllt ist (und das ist wirklich klein), brauche auf , nehme mir vor das es so bleibt und kaufe wieder

    Außerdem ist es schon erschreckend wie viel Geld man bei der ganzen Sache lässt. Das wird mir dann kurzzeitig bewusst und dann vergesse ich´n wieder

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @ Blondie: Man kauft sich ja nicht Monate nichts, man kauft nur nicht immer alles was einem gefällt. Und paar Tage später will man´s nicht mehr

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    Anzeige
    mir gehts da so wie blondie - nur bei schampoo und spülung bin ich eisern ... beim rest brauch ich zwar auch immer auf, kauf aber auch regelmäßig nach, so dass es irgendwie nie weniger wird ...
    ich bin was ich zu sein scheine

Ähnliche Themen

  1. 24-Entzug :-(
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 14:16:08
  2. Wie im Rausch
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:37:10
  3. Im MAC Rausch
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 04:28:52
  4. Wahnsinn der entzug ist vorbei und......
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 11:49:29
  5. Entzug!!*G*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •