Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mal wieder ein Hautbild-Update?

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Aktuelles Hautbild... Hm... Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der anfällig für Unreinheiten und Pickel ist. Aber seit ich meine neue Pille nehme, die eigentlich auch für ein weiterhin schönes Hautbild sorgen soll, wird mein Gesicht immer unreiner. Nach dieser Monatspackung gehe ich definitiv wieder zu meiner Ärztin.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    KEIN KOMMENTAR
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, bei mir ists grad auch nicht so der Renner.

    Hab in der letzten Zeit ein paar Experimente mit Gesichtscreme-Proben hinter mir und das hat Spuren hinterlassen.
    Zwar habe ich fast jeden Tag ne andere Creme im Gesicht, aber ich wechsel immer nur zwischen den vorhandenen 4 Stück ab, die vertrag ich auch alle gut. aber jetzt bei den Pröbchen waren wohl einige zu reichhaltig oder unverträglich.
    Daher: Pröbchenstop.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Hm, eigentlich bin ich ganz zufrieden. Unterlagerungen habe ich keine und ganz selten mal einen Pickel.

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist auch ok, könnte aber noch praller sein.

    Dafür habe ich vergrösserte Poren im Wangen und Kinnbereich, wo sich dann auch Mitesser ansiedeln.

    LG
    shari

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Ich weiss noch nicht, woran es liegt, entweder am Wasser hier oder an meinem stark erhöhten Schoki-Konsum. So viel hab ich früher nämlich nicht verputzt. Im Verdacht hab ich allerdings eher das Wasser. Aber sicherheitshalber werd ich jetzt erst mal Schoki und Co. vom Speiseplan streichen. [/B][/QUOTE]

    Aus eigener Erfahrung würde ich auch eher auf das Wasse tippen. Bei uns ist es so kalkhaltig, dass es mehr aus dem Hahn rieselt als fliest. Seitdem ich "wasserlos" abschminke, geht es meiner Haut sehr viel besser.

    bis denn dann

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Haut ist gerade so schön und fühlt sich soooo weich an, ich könnte mich den ganzen Tag streicheln Ok, ein paar Pigmentflecken habe ich bekommen, aber die stören mich nicht.
    Woran es genau liegt, weiß ich nicht. Vermutlich ist es eine Kombination aus 2 Dingen:
    1. ich bin schwanger
    2. aus verschiedenen Gründen mach ich kaum noch was mit meiner Haut außer waschen und notdürftig eincremen.

    Vor 2 Wochen ging es mir besser, da bin ich wieder etwas angefangen zu schminken, Masken zu machen usw. und schon bekam ich an Stirn und Kinn wieder Pickelchen. Nach dem Absetzen aber alles wieder lupenrein!! Vielleicht sollte ich es jetzt dauerhaft so handhaben: Wasser, Seife, GW, leichte Creme. Sonst nix.

    lg
    Struppi

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich bin leider momentan sehr, sehr unzufrieden mit meiner Haut. Ich habe ja immer schon Akne gehabt, zur Zeit der Pilleneinnahme war es aber ganz gut auszuhalten, außer mit falscher Pflege nicht.

    Im Sommer wird es jetzt aber meist schlechter und jetzt ist es eher noch schlimmer. In guten Zeiten habe ich "nur" Mitesser, diese aber im ganzen Gesicht, was schonmal total nervig ist, in schlechteren Zeiten kommen noch Pickelchen und mehr dazu.

    In vier Tagen habe ich einen neuen Hautarzttermin in Münster und hoffe mal sehr, dass der mir helfen kann. Meine Entscheidung ist es jetzt entweder Iso in niedriger Dosierung zu nehmen oder wieder die antiandrogene Pille. Sicher hat beides Nebenwirkungen, aber wenn meine Haut nicht bald besser wird dann muß ich diese Risiken eben in Kauf nehmen.
    Ein anderer Hautarzt kam mir nur mit einer Antibiotischen Creme sowie regelmäßiges Ausreinigen.
    Ich will aber nicht mal einen Pickel wegbringen und gleich wieder drei neue bekommen. Schon gar nicht meine Haut auf Dauer mit der Akne ruinieren.
    Wenn ich jetzt 20 wäre und etwas unreine Haut in der T-Zone, dann könnte ich das das leichtes kosmetisches Problem tolerieren, aber so einfach nicht mehr. Hoffe sehr, der Hautarzt dort hat ein Einsehen damit.
    Werde schon ganz ungeduldig, wenn ich an kommenden Dienstag denke und werde noch berichten.

    Darcie, wie stehst denn jetzt bei dir, bis du irgendwie weitergekommen?

    Belladin

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    wenn ich an meine Haut genau vor einem Jahr denke, ist sie jetzt top

    ich hab immer noch ein paar Pickelchen, den großen Harry-Potter-Pigmentfleck auf der Stirn, der im Sommer trotz Sonnenschutz wieder durchkommt, aber alles in allem okay

    ich befürchte aber, dass ich wieder Stress haben werde in nächster Zeit und die Haut hinüber sein wird... mal abwarten

    meine Haut ist allerdings trotz Sommer recht trocken und kann einiges an Pflege vertragen gerade.

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Also, so zufrieden wie jetzt war ich glaube das letzte mal mit 11 oder so . Meine Haut hat sich nach langem rumstressen endlich eingekriegt und strahlt, ist gut durchfeuchtet. Ok, ich habe so 2-3 Pigmentflcken im Gesicht, aber so im Ganzen stören sie nicht mehr, da keine Pickel mehr da sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 10:19:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 12:58:26
  3. Wie ist euer Hautbild?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:14:27
  4. Regelmäsiges Hautbild
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 13:56:00
  5. Feines Hautbild
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •