Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mal wieder ein Hautbild-Update?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Mal wieder ein Hautbild-Update?

    Anzeige
    Wollen wir??
    Ich komme darauf, weil trotz akutem beruflichen Streß, mehreren Umbaumaßnahmen und damit verbundener psychischer Probleme ich mich zur Zeit zwar ziemlich mau fühle, mein Teint aber davon unbeeindruckt -eigentlich so schön wie nie- nahezu perfekt erscheint.
    Kaum zu glauben, aber wahr.
    Ich führe es zurück auf gesunde Ernährung, die jetzt endlich für dauerhaft gut befunden Kosmetik (ohne ständiges Wechseln und ohne allzuviel Schnickschnack), sowie regelmäßige Gesichtsbehandlungen mit Mikrodermabrasion.
    Wenn ich also abends total kaputt heimkomme, baut das beim abschminken immer wieder auf.

    Wie sieht es aktuell bei Euch aus? Zufrieden? Verbesserungswürdig? Und was tut Ihr dafür?

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also ich sag nur eins: Früher, auch in der Pubertät, hatte ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nie richtigen Pickelalarm, alle Jubeljahre mal einen, das war's dann. Aber momentan habe ich anscheinend all die Pickel, die mich früher nicht erwischt haben..... Speziell die Kinnpartie ist betroffen, ätzend, aber auch andere Ecken im Face. Is' ja auch klar, denn wir sind im Juli zu einer Hochzeit eingeladen, jetzt am Wochenende hat Patenkind Geburtstag, und Tromsi taucht als Teenie auf....

    Mein Zustand also aktuell: Ich krieg 'ne Macke. Soviel Abdeckstift gibt es gar nicht, den ich auf die Dinger raufschmieren könnte.

    Viele Grüße

    Pickelkinn und Pickelmundpartie
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich bin zur Zeit ganz zufrieden. Meine Haut könnte ein bisschen strahlender, aber ich bin schon mal froh, dass die ganzen Pickel, die ich bei der EM bekommen hatte, wieder weg sind.
    Geholfen hat mir dabei die Calendulaseife von Alverde.

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin momentan recht zufrieden. Ich habe kaum Unreinheiten und meine Haut ist prall und gut durchfeuchtet. Ich habe alle Produkte außer dem Eve Lom Cleanser, der Sisley Emulsion Ecologique und der Creme de la Mer aus meinem Bad entfernt und fahre sehr gut mit diesen drei Produkten.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin mit meiner Haut sehr zufrieden. Pickel und Mitesser hatte ich noch nicht mal in der Pubertät.

    Mein Hautbild würde ich als normal bezeichnen. Im Winter allerdings Tendenz zur Trockenheit. Im Sommer habe ich damit Gott sei Dank keine Probleme, aber im Winter kann es schon mal sein das meine Haut etwas spannt bedingt durch Heizungsluft etc.

    Habe meine Pflege seit kurzer Zeit auf Sisley umgestellt und bin sehr zufrieden. Hätte ich nie gedacht da diese Marke für mich immer ein No-Go in Bezug auf Konsistenz und Geruch war.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da ich bis vor einem Jahr immer mal wieder echt schlimme Unreinheiten hatte (seit ich mit Mitte 30 angefangen habe, auch antiaging zu brauchen und zu wollen), kann ich das gut verstehen, wie doof das ist. Das konnte mir früher derartig die Laune verderben, vor allem, weil sie gerne im Urlaub oder vor wichtigen Terminen kamen.
    Und nun, seit ich Paulas BHA und AHA und Retinol nehme und ansonsten BB-Cremes, habe ich täterätäää bis auf ein oder zwei Pickelchen (chen unterstrichen) eine schöne, ruhige, nicht mehr pickelfleckige, Haut, die richtig strahlt. Und werde ab und an darauf angesprochen *freu*.
    Und auf meinem 25jährigen Abiturjubiläum letztes Wochenende grölte eine Frau durch den halben Garten:"Sag mir sofort, welche Antifaltencreme du benutzt, die will ich auch!!" *10cmwachs*

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Bis vor einigen Monaten hatte ich meine Haut mit Paula´s Choice endlich in den Griff bekommen und fast null Pickelchen mehr. In letzter Zeit, genau genommen seitdem ich umgezogen bin, hat sich das stark geändert. Ich weiss noch nicht, woran es liegt, entweder am Wasser hier oder an meinem stark erhöhten Schoki-Konsum. So viel hab ich früher nämlich nicht verputzt. Im Verdacht hab ich allerdings eher das Wasser. Aber sicherheitshalber werd ich jetzt erst mal Schoki und Co. vom Speiseplan streichen. Das will ich nämlich jetzt doch mal wissen, woran es liegen könnte.
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meine Haut ist im Moment so gesund und prall, dass ich schon öfter drauf angesprochen wurde.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nachdem meine Haut die letzten 2 Wochen wegen einer falschen Creme richtig schlimm aussah, wird sie jetzt von Tag zu Tag immer besser und reiner und ich muss mich morgens vorm Spiegel nicht mehr erschrecken Im Moment gebe ich mir auch alle Mühe ganz viel zu trinken und mich gesund zu ernähren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Schlimm, schlimmer, Sophie.

    Ich habe Unreinheiten und ein unruhiges Hautbild, das kenne ich normalerweise nicht, ich schieb es auf meine persönliche Situation, die mir ziemlich zu schaffen macht, so sehe ich auch aus.

    Ich ändere nichts an meiner Deko und bleibe beim BB TM, allerdings habe ich das Gefühl, daß der Neutrogena Toner Clear oder so ähnlich ganz gute Dienste leistet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 10:19:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 12:58:26
  3. Wie ist euer Hautbild?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:14:27
  4. Regelmäsiges Hautbild
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 13:56:00
  5. Feines Hautbild
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •