Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Heather Locklear...

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Richtig, silent. Nur denke ich mir oft, dass gerade bei den sogenannten Hollywood-Stars verhältnismäßig viele unter psychischen Problemen leiden.

    Da stellt sich mir schon mal die Frage, wie nahe die am Leben sind und was die aushalten. Oder ob die einfach immer gut abgeschirmt werden und dann irgendwann im richtigen Leben nicht mehr zurechtkommen. Viele Menschen haben größte Probleme und müssen da irgendwie durch. Und schaffen es auch.

    Aber bei Promis wird es direkt so heftig. Schwere Depressionen, Angstzustände, Klinikaufenthalte (wobei: die Heather Locklear hat sich wohl selbst einweisen lassen. Ginge das hier überhaupt?).

    Da stellt sich mir schon die Frage, ob die Probleme so heftig sind und ob sie so krank sind oder ob die Diagnose vorbeugend gestellt wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Cara
    Richtig, silent. Nur denke ich mir oft, dass gerade bei den sogenannten Hollywood-Stars verhältnismäßig viele unter psychischen Problemen leiden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich so ist. Bei den Promis hört und liest man es halt, bei Frau Meier und Herrn Müller eher nicht. Aber es kann schon sein, dass eine bestimmte Gesellschaftsschicht anfälliger für solche Krankheiten ist. Das mag daran liegen, dass sie zuviel Zeit haben, zuviel über sich nachdenken, zuviel Probleme damit haben, älter zu werden, weniger Erfolg zu haben usw.

    Selbst einweisen lassen? Nun, es braucht hierzulande einen Einweisungsschein vom Arzt, den aber, gerade in solchen Fällen, jeder verantwortungsbewusste Arzt sicherlich ausstellen wird, erst recht, wenn der Patient dies möchte.

    Original geschrieben von Cara

    Da stellt sich mir schon die Frage, ob die Probleme so heftig sind und ob sie so krank sind oder ob die Diagnose vorbeugend gestellt wird.
    Tja, wer von uns kann das schon beurteilen. Im Allgemeinen aber kann man davon ausgehen, dass der Leidensdruck bei solchen Krankheiten schon sehr groß sein muß, ehe man dazu bereit ist, sich Hilfe zu holen.

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    @Cara:
    Danke! Du hast genau verstanden, was ich meine.

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Original geschrieben von Cara
    Richtig, silent. Nur denke ich mir oft, dass gerade bei den sogenannten Hollywood-Stars verhältnismäßig viele unter psychischen Problemen leiden.

    Da stellt sich mir schon mal die Frage, wie nahe die am Leben sind und was die aushalten. Oder ob die einfach immer gut abgeschirmt werden und dann irgendwann im richtigen Leben nicht mehr zurechtkommen. Viele Menschen haben größte Probleme und müssen da irgendwie durch. Und schaffen es auch.

    Aber bei Promis wird es direkt so heftig. Schwere Depressionen, Angstzustände, Klinikaufenthalte (wobei: die Heather Locklear hat sich wohl selbst einweisen lassen. Ginge das hier überhaupt?).

    Da stellt sich mir schon die Frage, ob die Probleme so heftig sind und ob sie so krank sind oder ob die Diagnose vorbeugend gestellt wird. [/B]
    Nichtsdestotrotz - sie ist scheinbar krank, warum auch immer, und muß behandelt werden.
    Und weil sie bekannt ist, WIRD die Geschichte auch bekannt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Je mehr "Schein", desto schlimmer... Ich hatte selbst mal darunter zu leiden, genau das ist der richtige Ausdruck, man LEIDET und das immens. Ich wünsche das niemandem, ob Star oder nicht.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. BB E/S Heather und Slate
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:54:29
  2. Sambora und Locklear lassen sich scheiden
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 17:56:00
  3. BB* e/s heather will weg...
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:53:44
  4. heather locklear für l'oréal
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 18:59:43
  5. heather locklear mit mama
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •