Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Heather Locklear...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Heather Locklear...

    Anzeige
    hat sich wegen Depressionen und Angstzuständen in eine Klinik einweisen lassen! Sowas!
    Und da denkt man immer, reich und schön usw.....
    Ich fand sie immer so toll und tough.
    Irgendwie scheinen in Hollywood früher oder später alle überzuschnappen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Depressionen und Angszustände sind ernstzunehmende Kranheiten und haben mit "übergeschnappt" wenig bis gar nichts zu tun!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich denke aber das dieses "Immer-den-Schein-wahren-und-mein-Leben-ist-so-perfekt" gerade zur Depression führen kann wenn man nicht den Rückhalt in der Familie hat. Siehe Britney Spears.

    Allerdings muß ich gestehen das ich bei Heather Locklear dachte dieser Rückhalt wäre vorhanden, wenn ich mich so an Berichte zurück erinnere, aber wer weiß schon was echt ist und was show

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von silent
    Depressionen und Angszustände sind ernstzunehmende Kranheiten und haben mit "übergeschnappt" wenig bis gar nichts zu tun!
    So siehts aus. Ich finde es verständlich, dass gerade soviel Promis darunter leiden.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich denke mal in ihr ist sehr viel zerbrochen, als ihr Ex-Ehemann damals zu Ehezeiten mit ihrere besten Freundin Denise Richards anbändelte.

    Ich mag Heather Locklear ausgesprochen gern und hoffe, das sie alles wieder in den Griff bekommt!

    Stelle mir das sehr schwierig vor, eben "den Schein wahren" - es ist nicht jeden Tag Sonnenschein und die Klatschpresse wartet ja förmlich auf sowas.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Ich mag sie auch sehr gerne, und es tat mir richtig leid, das zu hören. Oberflächlich betrachtet, denkt man ja, die Frau müßte es gut haben: Sie sieht toll aus, ist reich.... aber die Seele schmerzt. Ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tolles Aussehen, Reichtum ... was hat das damit zutun, dass jemand psychische Probleme hat oder nicht ???

    GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es kann JEDEN treffen und das von einer Minute auf die andere !

    Choco

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Choco
    Tolles Aussehen, Reichtum ... was hat das damit zutun, dass jemand psychische Probleme hat oder nicht ???

    GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es kann JEDEN treffen und das von einer Minute auf die andere !

    Choco
    Eben.
    Ich habe Reichtum und Schönheit auch nie als Prophylaxe für psychische Krankheiten angesehen und könnte jedes mal an die Decke gehen, wenn es im TV heißt "trotz großer Erfolge und Millionen auf dem Konto ist XY an Z erkrankt".

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ha! Schön, daß Ihr alle so abgeht!
    Ich habe nicht gemeint, daß jeder, der psychische Probleme hat, "übergeschnappt" ist. Nur, bei ihr wundert es mich irgendwie. Sie wirkte immer so tough.
    Und daß Karriere und finanzieller Wohlstand eine kaputte Seele nicht ausschließt, weiß ich selber aus eigener Erfahrung nur zu gut.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren jedes Jahr ein Familienmitglied einen menschenunwürdigen Tod sterben sehen. Mein Job erlaubt mir aber leider nicht mal eine mehrwöchige Kur,obwohl ärztlich angeraten. Daher einfach die Überlegung, ob eine kaputte Ehe und das Hollywood-Promi-Leben so fertigmachen können, daß man also so schöne erfolgreiche Frau wie sie damit so schlecht fertig wird. That's all!

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    Daher einfach die Überlegung, ob eine kaputte Ehe und das Hollywood-Promi-Leben so fertigmachen können, daß man also so schöne erfolgreiche Frau wie sie damit so schlecht fertig wird. That's all!
    Der Punkt ist.......... der eine hält es aus, der andere nicht, das ist wie sonst auch im Leben.

Ähnliche Themen

  1. BB E/S Heather und Slate
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:54:29
  2. Sambora und Locklear lassen sich scheiden
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 17:56:00
  3. BB* e/s heather will weg...
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:53:44
  4. heather locklear für l'oréal
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 18:59:43
  5. heather locklear mit mama
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •