Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Lippenstifte

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Lippenstifte

    Anzeige
    Wie viele braucht man bzw. frau.

    Also ich habe sehr viele, aber fast alle in den Farben, die ich täglich benutze waren aufgebraucht. Was ja mit anderen Worten bedeutet, dass ich sehr viele Lippenstifte habe, die ich nie benutze.

    Geht es Euch auch so?

    Momentan könnte ich ständig Lippenstifte kaufen. Hab mich heute schwer zurückgehalten, aber die 26 von EL ist ja so schön.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo N_d_P!

    Mir geht es genauso! Lippenstifte sind genauso wie Schuhe meine Leidenschaft. Egal wie viele und egal welche man überhaupt benutzt - sie machen frau glücklich.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab nicht soviele. Vielleicht 15.

    Reicht von Nude über apricot, rosa, pink und rot.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Aber Du hast auch jede Menge Lippies bei ebay rausgehauen. *wirklichzufälligallesgesehenhab*

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe hauptsächlich Lippies, die ich auch trage. Wenn Farben stark deckend, matt oder dunkel sind, ist die Gefahr sehr hoch, dass ich sie nie trage. Alles was transparent, glossig und dezent ist, kommt auch zum Einsatz. Am liebsten mag ich diese Gloss-Stifte wie die Clinique Buttershines, die Guerlain KissKiss Stick Glosses oder die Dior Addict High Shines. Meine bevorzugten Farben sind auf der einen Seite Nude- und YLBB-Töne und auf der anderen Seite alles orange-Stichige von sanftem Apricot über Peach und Koralle bis hin zu richtigem Orange und Klatschmohnrot.

    Dadurch, dass ich ziemlich viele Lippies habe (um die 50), wird trotzdem nie was leer.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab nur zwei, nee bei Lippies kann ich sparen, da ich nur schwer eine Farbe für mich finde
    +


  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Willkommen im Club

    Habe gerade heute wieder 3 alte vorgekramt und mir fest vorgenommen, mind.einen davon bald aufzubrauchen.


    Lipstick's are a Girl's best friend.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe inzwischen soviele Lippenstifte und Glosse das ich einen Laden aufmachen könnte!

    Das schlimme daran ist das es ständig mehr werden. Kaum kommt ein neuer MAC Look heraus werden Lippis beguckt. Irgendwie stelle ich dann fest das ich doch immer nur die gleichen Farben benutze nämlich Nudetöne. Kralligere Farben finde ich im Laden immer toll aber irgendwie fliegen sie nur zuhause rum.

    Bei e/s ist mir das egal wieviele ich habe aber bei Lippis nervt mich das. Irgendwann werden sie ranzig und dann war es herausgeschmissenes Geld. An anderen Sachen hat man ja Jahre lang Freude.

    Deshalb will iich auch eigentlich keine mehr kaufen..aber der Geist ist schwach!

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Chrissi, trau dich auch mal grelle Farben zu tragen.Ich bin auch Nude-Fraktion, aber so was knalliges zwischendurch macht echt Spass. *Jöllediemanchmalverrücktistundrockingchickvonma caufträgt*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Oh, bei Lippenstiften werde ich schwach. Glosse auch. Aber Lippenstifte gefallen mir mehr. Und mir geht es wie dir, NdP, ich habe unendlich viele (so um die 100). Oft auch in Farben, die ich nicht trage oder nicht mehr trage. Und die Farben, die ich täglich trage, die sind aufgebraucht. Ich habe nun viele Pink- und Rottöne herumliegen. Aber bald habe ich Geburtstag und dann bekomme ich auch ein paar Gutscheine, und da kaufe ich Nachschub.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. MAC Lippenstifte to go
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 15:16:19
  2. Lippenstifte
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 07:13:00
  3. MAC Lippenstifte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:20:30
  4. TBS Lippenstifte
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:25:21
  5. Lippenstifte, etc.
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 22:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •