Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Waschgel gesucht evtl Balea Young für 12-Jährige?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Waschgel gesucht evtl Balea Young für 12-Jährige?

    Anzeige
    Eine 12-Jährige hat mich beauftragt, nach einem Waschgel für ihre Haut zu suchen, da ihre Mama kaum Ahnung hat und sie bei dem ganzen Angebot überfordert ist. Bisher hat sie nur Wasser genommen. Makeup darf sie noch nicht nehmen, daher geht es einfach um eine Reinigung, dass ihre Poren erst gar nicht verstopfen und sich entzünden.

    Ihre Haut ist normal bis leicht ölig und die ersten Pickel hat sie auch schon, Mitesser habe ich bei ihr keine feststellen können.

    Ich dachte an ein Waschgel von Balea Young (evtl Soft + Care oder Soft + Pur), da dies nicht gleich ihr komplettes Taschengeld auffrisst. (Wichtiger Aspekt)

    Was habt Ihr, die jüngeren Beauties und erfahren Mamas mit Kindern in diesem Alter, für Erfahrungen mit Balea Young? Andere Alternativen?

    Danke im Voraus für Eure Antworten
    Ann-Ka und Nic
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708

    Standard Waschgel

    Balea ist sicher eine gute Wahl - eigentlich alles, was nicht so parfümiert daher kommt.
    Wichtig ist aber auch, dass sie Gesichtswasser und eine passende Creme nimmt.
    Mein doofer Sohn hat das alles von einer Firma meiner Überzeugung, nimmt es aber nicht! Dafür wäscht er mit Clerasil, ohne Gesichtswasser und ohne Creme und blüht wie ein Streuselkuchen! Aber was Mutter sagt, ist ja ...

    bis denn dann

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich hab meinem Freund (ölige Haut und ein paar Pickel) die komplette balea young soft+clear serie gekauft und das macht sich ganz gut. Er ist allerdings nicht mehr 12

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich denke mit balea bist du nicht falsch. würde es mal mit ihr testen. oft gibts ja bei dm diese kleinen proben, vielleicht findest von dieser linie auch eine. dann wärs für sie vielleicht nicht ganz so schade, wenn sie es nicht verträgt.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Balea soft and pure ist toll, so wie du die Haut beschreibst. Sie sollte dann aber auch das Gesichtswasser und das Feuchtigkeitsfluid dazu nehmen, meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Kostet alles jeweils 1,49, ist also zu schaffen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!
    ich bin zwar keine 12 mehr, sondern doppelt so alt , aber ich habe mit dem balea soft & care waschgel (war früher in einer rosa flasche, jetzt orange) tolle erfolge erzielt und benutze es jetzt seit einigen jahren. meine schwester und ihren freund habe ich damit auch angefixt, die hatten beide schlimme haut, und nun ist es besser.
    ich kann das waschgel also nur empfehlen!
    ich habe allerdings nie die passende creme oder das passende gesichtswasser genommen und hatte trotzdem nie probleme. ich denke, dass so junge haut auch gar nicht so viel braucht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:01:20 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Mein Freund benutzt auch das Waschgel aus der blauen Balea Young Reihe...das Soft & Clear. Und er ist auch zufrieden! Also für das Geld kann man das ja mal testen
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Meine Tochter kam mit Balea nicht klar. Sie hat aber auch sehr empfindliche Haut und es war nicht sanft genug für sie.

    Bei ihr ist es BeBe geworden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Sonst vielleicht bebe?
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Balea Young Duschsahne
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 21:32:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:37:26
  3. Balea Waschgel und Gesichtwasser
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 22:48:10
  4. Bébé Young Care Waschgel fürs Gesicht
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:54:31
  5. Balea Young Face!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 14:07:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •