Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Haare ratz-fatz ab! Ich habe es gewagt!

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Hey,

    ist das nicht ein befreiendes Gefühl, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat? Ich finde:

    Short hair rocks

    Schön, dass du mutig warst

    Und frl-v-boedefeld hat Recht: Es geht auch ohne wegbinden, wenn man nicht mehr kann Ich war auch so ne "Dutt und Zopf"-Langweilerin
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ja, die Frisur ist richtig schön. Perfekt für den Sommer.
    Ich würde allerdings mit den TIGI Produkten etwas vorsichtiger sein, denn nicht jede Kopfhaut verträgt diese ja wohl eher "außerirdischen" Produkte... die extremen Düfte, wie Schokolade, Limonade, usw. muss man auch mögen.
    Ich kann dir GLYNT. aus der Schweiz wärmstens empfehlen.
    Ich habe ebenfalls dickes, schweres Haar, das nicht leicht zum stylen ist und trage momentan auch eine kürzere Frisur, allerdings um ungefähr 3-5cm länger, als die von Felicitas Woll. Die GLYNT. Produkte jedenfalls sind super, zwar muss man etwas mehr ausgeben (Ist aber bei TIGI auch so), aber es lohnt sich allemal!

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Huhu!

    Wollte nochmal vermelden, dass ich mich immer noch sehr wohl fühle

    Habe auch ein sehr gutes Styling-Mittel gefunden: Das Mousse-Wax aus der Pantene Pro-V Lift & Definition Serie. Hält sehr gut u. vor allem lang. Klebt nicht und verleiht auch ein bissl Glanz.

    Ein Kollege von mir gestern meinte:

    "Das sieht viel besser aus als dieser Piss-Pott-Schnitt vorher"

    Damit meinte er meinen Bob (den ich auch sehr schön fand )

    Andere Kollegen finden auch, dass diese Frisur viel schöner ist als der Bob... (ein anderer Kollege hat mich immer "Prinz Eisenherz" genannt zur Bob-Zeit). Mögen Männer keinen Bob?

    Naja, egal. Zumindest ist es schön, die Haare sitzen und stylen morgens dauert 3 Minuten. Wachs rein, durchkämmen, bissl mit den Fingern zupfen, fertig.

    LG
    Irrlicht

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Schön, dass Du dich immer noch wohlfühlst
    Dieses Mouse von Pantene, kann man das auch wieder ausbürsten oder muß man jeden Tag waschen ?
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich finde, es lässt sich recht leicht wieder ausbürsten. Mann muss nicht zwingend waschen.

    Habe mir die letzte Zeit aber wirklich täglich die Haare gewaschen (mache ich sonst nicht immer), weil es so warm war.. Und bei den kurzen Haaren ist das ja auch kein Aufwand - einfach unter der Dusche mitwaschen..

    LG
    Irrlicht

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Hi Irrlicht,

    bekommen wir ein Foto von Dir zu sehen - wäre super-lieb; ich trage auch einen leicht gestuften Bob und hätte aber gerne auch viel kürzeres Haar, bin aber unschlüssig wie und was und überhaupt. Vielleicht wärst Du ja die passende "Inspiration" für mich

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich finds auch toll und mutig, vor allem, wenn man sich hinterher selber so viel besser fühlt.

    Immer mehr Beautys lassen anscheinend Haar.

    Sind lange Haare jetzt eigentlich völlig out?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Original geschrieben von Mrs. Smith


    Sind lange Haare jetzt eigentlich völlig out?
    Ne, bestimmt nicht... kenne viele, die am züchten sind Hätte ich einfacher zähmbares Haar, hätte ich es bestimmt auch lang gelassen, aber ich kam einfach nicht damit zurecht und kurz steht mir auch besser.

    Foto - hmm ja.. muss ich mal machen. Ich gebe zu, ich hasse Fotos von mir. Werd mal sehen, wie ich mich stylen kann, dass ich hier ein vorzeigbares Bild einstellen kann *g*

    LG
    Irrlicht

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich werde mir heute auch die Haare noch um einiges kürzer schneiden lassen. Habe ich gerade so beschlossen
    Geändert von Smartie (07.07.08 um 15:43:02 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Irrlicht

    Anzeige
    Ich find die Frisur toll, und Dich sehr mutig!Ich hab solche Schritte auch schon 2,3 mal hinter mir. Aber stets mit Geheule
    Ich steh dazu


    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Look!

    Smartie: DIE Frisur find ich auch toll! Ist bestimmt auch leicht und schnell zu stylen!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. ;-) ich habe es gewagt und...
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:36:17
  2. Ich habe heute Haare wie Jutta :-)))
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:27:08
  3. ich habe es getan: haare glätten
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 08:05:50
  4. Habe meine Haare getönt!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:07:51
  5. ich habe meine haare...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •