Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: nächsten Freitag Termin bei Senzera - was beachten? worauf vorbereiten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Es gibt von Avene ein Gel - kann mich jetzt nicht an den genauen Namen erinnern - auf jeden Fall ist Anti Brulure im Namen enthalten.

    Ist für starken Sonnenbrand, nach Peelings, nach oberflächlichen kosmetischen Eingriffen und sicher auch für deine vermutlich sehr gereizten private parts geeignet.

    lg,
    sundance

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    sundance,
    private parts ist schön.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    So, die Damen, konnte es natürlich kaum abwarten und bin schon heute gegangen, voller Vorfreude auf eine Babypopo Bikinzone und mehr........aaaaaaaaber,

    ich bin ein Weichei! Die Gute Depiladora meinte gleich: "Oh, helle Haare, ist es das 1. Mal?" Da war ich noch ganz zuversichtlich und dachte, blond = fein und easy. Nix da. Blond soll wohl zumindest im Schambereich dicker sein als Brünett oder Schwarz. Das merkte ich dann auch. Schon allein das Wachs auftragen tat mir weh. Zugegeben, es war die Narbengegend, wo es besonders weh tat, aber ich konnte das waxen nicht still ertragen. Nach dem 5. Mal entschied ich mich zum Abbruch. Ich blutete ziemlich und war rot wie ein Pavianhintern. Es ging wirklich nicht mehr. Ich wollte es wirklich, aber ich stand da innerhalb von 5 Minuten in meinem Schweiß und war wirklich an meiner Schmerzgrenze angelangt. Nun wurde mir erklärt, dass es beim 2. Mal nicht mehr so doll wehtut, kenn' ich ja vom Achseln epilieren, aber nee, echt nicht.

    Ich war megafrustriert und habe mich total über mich selber geärgert, aber nun ist es so. Ich denke sogar, dass ich das nie wieder machen werde. Meine Bikinizone tut immernoch so doll weh, dass ich bei jedem Hinsetzen und Aufstehen jammern könnte. Sie ist feuerrot und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Und um dieses Elend noch zu dekorieren, sind noch Haare übrig geblieben. Ein Traum!!!!
    Jetzt kann da zwar erst einmal nix mehr ran, aber vielleicht nach 3-4 Tagen werde ich es mit VEET Creme probieren. Hat da jemand Erfahrung mit? Geht ja wohl nur bis zum SL-Ansatz oder?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oh du arme Dryskin!!!!! Das hört sich ja grausam an.

    Von Veet würde ich die Finger lassen, so lange die Haut so gereizt ist. Lieber ein paar Tage abheilen lassen und dann wieder rasieren. Ich bin mal mit Pilca an eine wunde Stelle gegangen, liebe Himmel: da kämst du vom Regen in die Traufe...

    Also lass lieber alles schön verheilen und dann starte neu .

    Gute Besserung von Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Es ist wirklich grausam. Heute ist alles verpickelt, superwund und grellrot. Ich weiß nur nicht wie andere das machen. Ich konnte heute nicht mal zum Sport gehen, weil es mir beim Laufen weh tut.
    Nun sehe ich letztlich schlimmer aus als vorher. Mein Mann wer völlig entsetzt, wie ich aussehe und meine gleich "Laß das bloß sein, wer braucht das denn?".
    Das mache ich auch nun. Mit Veet warte ich natürlich noch eine Weile. Daran ist momentan auch gar nicht zu denken.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ach du je Das hört sich ja schlimm an... gute Besserung !!

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Oh Gott

    wie schrecklich!

    Das tut mir sehr leid für Dich, und ich hoffe, das sich Deine Haut bald beruhigt und die Reizungen zurückgehen!

    Schade, das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, eigentlich ist Waxing was Geniales!

    Ich würde an Deiner Stelle auch erstmal warten, kannst ja Zinksalbe oder Bepanthen draufgeben, erstmal keine chemischen Enthaarungssachen drauftun, oh Gott - das reizt noch mehr!
    Danach kannste immer noch rasieren, und der Haut richtig Zeit lassen zum beruhigen!

    Du , ich wünsche Dir ganze ganz gute Besserung nach dem Schock!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ohne Mitleid erregen zu wollen, aber ich habe genau 53 eitrige kleine Stellen im Bikinibereich, ist das nicht hübsch?
    NIEEEEEEEEEEE wieder!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #19
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo Dryskin,
    ich wollte mich auch nochmal informieren, wie die Geschichte nu ausgegangen ist. Tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat! Dann wirste du eine andere Möglichkeit finden. Ärgere Dich nicht. Wenigstens hast Du es probiert.
    Ich bin übrigens auch blond, aber wahrscheinlich mit unempfindlicherer Haut gesegnet als Du, so daß ich immer noch sehr zufrieden bin mit der Waxing-Methode.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Hi Dulcie, ich war eine Woche optisch aus dem Gefecht. Meinen zweiten Termin vor dem Urlaub habe ich abgesagt. Ich will nicht mehr. Wenn ich eine Woche aussehe wie Piggeldy und dann schon wieder die Haare anfangen zu wachsen, nee, das erschließt sich mir nicht.
    Nun bin ich eine gute Freundin von Veet und Venus Vibrance. Ist zwar nicht das Ergebnis, was ich mir vorstelle, aber zumindestens kann ich mich danach ohne Aua bewegen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Brazilian Waxing bei Senzera
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 01:14:26
  2. Schichtdessert vorbereiten?
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 10:17:30
  3. Wie auf Hautanalys vorbereiten?
    Von Zahnfee85 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 13:25:32
  4. Kochen/Vorbereiten für 6 Personen
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 12:13:37
  5. füße auf absatzschuhe vorbereiten?!
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •