Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe!!! Meine Haare!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Hilfe!!! Meine Haare!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe mir vorhin die Haare gefärbt mit LÓreal Casting Creme Gloss Chocolat und jetzt öffne ich den Handtuchturban und meine Haare sehen nicht schokoladig aus, sondern haben einen Rotstich.
    Was ist denn da nur schief gelaufen? Ich habe dunkelblonde Haare und die hatten eine schon ziemlich rausgewaschene braune Tönung vom Friseur.
    Was mache ich denn jetzt nur?

    LG badhairday
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich würde an deiner Stelle zum Freiseur gehen. Ich glaube es ist recht schwer einen Rotstich alleine weg zu bekommen. Ich glaube viel falsch hast du nich gemacht. Bei diesen Tönungen ist es meistens so, dass sie anders sind als beschrieben. Vor allem dieses Casting Gloss hat einen Rotstich und zwar ganz heftig. Hatte ich vor einem Jahr auch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke Withe Flower, ich werde nächste Woche sicher zum Friseur gehen. Jetzt sind meine Haare noch feucht, wenn sie trocken sind sieht es sicher noch schlimmer aus.
    Meine Mutter (sie hat mir die Haare gefärbt, die ist schuld ) meint es wäre ein schöner Kastanienton, aber ich sehe einfach rot! Auf der Packung war es so ein schöner Schokoton.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Schokolade ist für Otto-Normal-Bürger ein "warmer" Ton und 99% der Drogeriefarben sind warme Töne.
    Aschtöne sind nicht gefragt, werden also auch nicht in dieser Breite angeboten.
    Das heißt für Leute, die keinen Rotstich haben wollen (wie mich): bei der Hotline anrufen und fragen, welche Töne in der Palette Aschtöne sind.

    Nun zu Deinem Fall:
    hier ist das Kind in den Brunnen gefallen. Du hast nichts falsch gemacht, außer die falsche Farbe genommen zu haben.
    Hast Du einen Friseurbedarf in Deiner Stadt? Da gibt es "Neutralizer", dh Tönungen, die den Rotstich da rausholen.
    ABER: wenn Du an einen Nicht-Profi gerätst, kann das nach hinten losgehen.

    Ich rate Dir: geh´zum Friseur und lass´Dir einen Aschton reinzaubern oder Du freundest Dich damit an - nach ein paar Wäschen sollte die Tönung verblassen.

    EDIT: sehe gerade, dass es Farbe ist.

    Geh´am Besten zum Friseur, wenn Du nicht damit leben kannst.

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    das problem habe ich auch: wenn ich braune tönung benutze, kriege ich IMMER rote haare. bei meinen freundinnen sieht es aus wie auf der packung, und ich sehe aus wie ein feuermelder. deshalb lass ich das ganze gleich.
    das einzige mal, als es mit dunkelbraun geklappt hat, war bei nem friseur, der hat ne braune und blonde tönung gemischt, und dann ging das.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe , meine Haare!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 13:41:16
  2. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  3. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  4. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •