Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: La Prairie Cellular Blemish Gel, nach einer Woche und 5 x Tupfen alle?

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    So, nun habe ich mich heute zu Douglas getraut und den Damen das Problem geschildert. Erste Reaktion war:"Das kann ja nicht sein!". Verständlich.
    Nun, sämtliche Packungen dieses Blemish gels wurden geöffnet und zwei weitere waren nur 1/4 voll, nur eine Glasflasche war fast voll. Daraufhin, wurde der Filialleiter hinzugezogen, der mir erklärte, er könne mir keine anderes Gel geben, da die komplette Lieferung zu La Prairie zurückgeschickt werden müßte. Es täte ihm furchtbar leid, er könne mir lediglich anbieten, mir mein Geld auszuzahlen oder etwas anderes auszuwählen.
    Geht doch. War also ganz toll, habe dann von Sisley dieses gelbe Gesichtswasser genommen das soll punktuell aufgetragen auch die Pickel verkümmern lassen und einen Augenbrauenpuder und fertig wars.
    Ich war superglücklich, habe mich bedankt und einen Keks gefreut, dass ich mich dahin getraut habe mit einer so komischen Geschichte.
    Ich hätte mich sonst dusselig geärgert, für 71 Euro eine fast leere Flasche gekauft zu haben.
    Eine erfolgreiche Mission.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hey Dryskin

    na das ist doch super! Da sieht man, das sich das Personal und der Filialleiter um die Kundenreklamationen kümmern und Sie im eigenen Interesse wahrnehmen!

    Toll, das freut mich für Dich, das es so reibungslos abgelaufen ist!

    Das alles an LP zurückgeschickt wurde, ist auch verständlich, aber komisch ist das schon Da denkt man, bei so ner Firma würde das nicht passieren. Krass!!!!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Gesichtswasser und dem Browpowder

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Danke Dir, ich freue mich auch immer noch.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Super das es so gut gelaufen ist!

    Ist aber echt ein Ding das einige Flaschen nicht voll waren!
    ich möchte gar nicht dran denken wie viele Kunden bereits das Zeug gekauft haben und sich lediglich gewundert aber nicht beschwert haben!

    Mir kommt das alles spanisch vor. Vielleicht hat sich ja auch im Laden eine der Angestellten bedient.
    Merkwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Idealist: Bericht nach einer Woche
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 12:54:54
  2. La Prairie Cellular Revitalizing Eye Gel
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 01:02:32
  3. Dauerwelle nach einer Woche raus?
    Von LaSunny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 17:40:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 14:54:14
  5. Zwischenbilanz nach einer Woche blond
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •