Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frust hoch zehn

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Frust hoch zehn

    Anzeige
    Hi,

    ich weiß ich nerve und ich bin auch nervig. Aber ich bin frustriert bis dorthinauf. Freund ist nach Wien gefahren, Kinder bei Oma. Tija am Geburtstag alleine zu Haus.
    Gut, daß es den Jammerkasten PC gibt.

    Take the chances....
    ....and enjoy your life

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Und Du peilst echt nicht warum hier so viele auf Dich reagieren??

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard weiterspielen ?

    O.K. Ich bin recht neu hier und noch NICHT Tija geschaedigt - ich opfere mich!
    Erst mal alles Gute zum Geburtstag !


    Also Liebes : schade dass Du Dich einsam fuehls - Aber die grossen Maedchen im Board balgen doch die ganze Zeit mit Dir !
    Deine Schwankungen von :" keiner mag mich - bis zu, ich hab mich hier sehr lange wohl gefuehlt " machen es uns hier nicht einfach passend auf Dich zu reagieren .
    Deshalb meine Frage :
    Wie koennen wir Dir helfen ?
    Aufmerksamkeit hast Du genug , (mehr als viele Andere hier ) Echte Freundschaft wirds wohl nicht werden dafuer ist ein Forum ja auch nicht gedacht .
    Also was willst Du - dass eine Schwangerschaft auch Stimmungsschwankungen ausloesen kann wissen wir - fuer med. Fragen (Blaehungen o.A. ) gibt es ein wunderbares Forum med1. Du haettest Dir viel erspart wenn Du besser sortieren wuerdest - was , will ich wann und wie, von wem und warum . Wenn das klar ist gibts auch keinen Frust .
    Wenn Du Dich einfach gern kabbelst bleib doch dafuer in der Motzecke - ich komme oefters mal vorbei und fauch Dich an . O.K.?
    Ansonsten noch einen schoenen Geburtstag und gruess die lady of law
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    man soll doch nicht trinken wenn man schwanger ist...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Tija, dann frag´Dich mal warum Du frustriert bist!

    Ich fand es nicht okay, dass manche nur darauf warten, bis Du einen schrägen Thread eröffnest oder eine unglückliche Formulierung loslässt, um sich auf Dich zu stürzen.

    Ebensowenig kann ich aber auch jmd. Respekt entgegenbringen, der/die sich hier erst groß verabschiedet (was ich in dem Thread noch irgendwie bedauert hab, weil ich es schade fand, einfach so das Handtuch zu werfen) um dann im nächsten Thread eine Umfrage zu eröffnen, ob "man gehen oder bleiben" soll. Hättest Du nichts mehr geschrieben und wärst einfach geblieben - okay!
    Aber das sieht wirklich aus, als ob Du von uns gebeten oder "überredet" werden wolltest, hierzubleiben. Und jetzt dieser Post mit "Frust hoch 10". Wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du auch dazu stehen, was Du gepostet hast und Dich nicht nach dem Wind drehen, wie ein Fähnchen am Fahnenmast.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    einfach den quersitzenden Furz rauslassen, dann sieht die Welt schöner aus!
    stinkt dafür aber...

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    hattest du dich nicht verabschidet? wie soll man hier deine beiträge ernst nehmen

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Schon wieder ein Thread von Dir????
    Ja,...jetzt hab´ich auch Frust hoch Zehn!!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Ich hab mir schön gründlich den anderen geschlossenen Thread von Tija durchgelesen und wäre fast gestorben vor Lachen

    Tija, du triffst genau meinen Humor

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Re: Frust hoch zehn

    Anzeige
    Original geschrieben von Tija
    Hi,

    ich weiß ich nerve und ich bin auch nervig. Aber ich bin frustriert bis dorthinauf. Freund ist nach Wien gefahren, Kinder bei Oma. Tija am Geburtstag alleine zu Haus.
    Gut, daß es den Jammerkasten PC gibt.

    Take the chances....
    ....and enjoy your life
    Dieser "Frust" müsste für eine erwachsene Frau, die du vorgibst zu sein, noch auszuhalten sein.

    Und wieso gibst du deine Kinder an deinem Geburtstag zur Oma, wenn du weißt, dass du dann alleine bist und du das nicht gut verträgst? Das ist wie Lemongras und Bärlauch essen, obwohl man weiß, dass man davon Blähungen bekommt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. CCB Frust
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:11:32
  2. Frust :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 12:25:41
  3. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05
  4. e/s Frust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 20:52:00
  5. Tippen mit zehn Fingern
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •