Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Leichte Tagespflege mit gutem LSF gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Leichte Tagespflege mit gutem LSF gesucht...

    Anzeige
    aber nicht teuerer als 25€, möglichst auch wesentlich günstiger

    Ausgangsmaterial: 50-jährige, nicht faltige aber zimlich ölige, zu Unreinheiten und seit neuestem zu Aknen neigende sensible Haut

    Ja, ja, bevor ich die neue BB oil-control Lotion für 38€ hole, hoffe ich, doch... .

    schöne Grüße
    Sauerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Hallo Sauerkirsche!
    Lass Dir vielleicht mal in der Apotheke 2-3 Pröbchen der Avène Hydrance Optimale UV (SPF15) geben! So kannst Du diese mal etwas länger ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden damit!!
    Preis liegt bei ca. € 19.
    http://www.avene.de/hydranceoptimaleuv/

    Ich bin Ende 30 und habe mitunter auch mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Die T-Zone ist manchmal auch etwas fettig. Die Verkäuferinnen und Kosmetikerinnen, die ich in der Vergangenheit gefragt habe, konnten sich nie einigen, ob ich normale oder Mischhaut habe. Und die Hydrance wird für jeden empfindlichen Hauttyp empfohlen und ich habe selbst in den trockenen Bereichen meines Gesichtes gute Erfahrungen damit gemacht.
    Für abends habe ich mir die Légère aus der gleichen Serie (ohne SPF) ausgesucht, wobei Avène beide Cremes für morgens und abends empfiehlt.
    Aber SPF muss ich wirklich nicht 24 Std. haben!

    Übrigens, die Nano Gesichtslotion (Gesichtswasser) von denen ist auch super! Damit kriegt man auch perfekt Augen-Make-Up weg!
    http://www.avene.de/nano-lotion/

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    82
    Hallo,ich könnte dir die neue Aqualia Thermal von Vichy empfehlen.
    Bin 44 und neige neuerdings auch zu leicht fettiger Haut.Der Lichtschutzfaktor ist 15,die Creme ist im Spender,zieht total gut ein,riecht gut,also ich finde sie ziemlich perfekt.Bezahlt habe ich für 50 ml 18 Euro. LG,Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @xina
    ja, an die hydarance habe ich schon gedacht, wollte zuerst erfahren, ob es noch eteas neues, weltbewegendes in dem bereich gibt. Ich überlege zurzeit wieder ganz auf Avene umzusteigen, und die cleanance und hydrance zu kombinieren. mich hat aber letztes mal genervt, dass die Sachen manchmal unter dem MU (beim auftragen) komisch gekrümmelt haben, so gummi-artig , ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.
    @juttamaria
    genau, Aqualia Thermal von Vichy wird ab morgen auch getestet, habe mir eine Probe in der Apo geholt. Ich habe nach Reisegroßen gesucht, um zu kaufen und ausgibiger zu testen, war aber nix zu bekommen .

    vielen Dank für euere Antworten !
    vielleicht noch Vorschläge...?
    lG
    sk

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Willst du zwar nicht hören, aber ich stimme für die Oil Control von BB - die Creme ist einfach klasse!

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Wollte noch loswerden, dass ich vorher viele Jahre lang die La Prairie Serie (Hydrating Fluid SPF15 und die entsprechende Nachtcreme) für Mischhaut hatte. Diese ist aber vor einigen Monaten leider abgekündigt worden.
    Seitdem habe ich unterschiedliche Produkte getestet und die Hydrance war die erste, die ich am besten vertrage habe!
    Ich habe ein paar Produkte für Mischhaut ausprobiert, aber die waren mir nie reichhaltig genug. Die Haut spannte oft und fühlte sich einfach nicht durchfeuchtet an. Andere Produkte für normale Haut waren dann wiederum zu reichhaltig und ich habe mir zig Pickelchen "angezüchtet".

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich empfehle von Clarins das Fluid für feuchtigkeitsarme Haut (mir fällt grad der Name nicht ein), das hat LSF 15 und ist auch nicht komedogen.
    LG Minouri

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich kann von Clinique die Superdefense für den Typ III/IV absolut empfehlen! Sie enthält LSF 25 und ist ölfrei. Clinique ist ja recht probenspendabel, frag doch einfach mal an einem Counter nach. 30ml kosten 30€, 50ml kosten 44€.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    vielen Dank fürEuere Vorschläge.

    Hewute habe ich Vichy Aqualia Thermal UV getestet -- schön eingezogen, kein übermäßiges Glänzen, könnte vielleicht mehr feutigkeit spenden --
    clarins und clinique ziehe ich zuersauerkirscht nicht in die Erwägung -- zuerst günszigere Preisklasse.

    einen schönen Abend
    Sauerkirsche

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich hab aus der Not heraus von Balea die Soft & Care Feuchtigkeitscreme LSF 15 gekauft, in der Tube 50 ml udn kostet € 1,95 !!

    Bin sehr angetan, da nichts spannt und man ausreichend geschützt ist, weißelt auch nicht. War echt überrascht....
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. leichte handpflege mit LSF gesucht
    Von Eva86 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 17:14:57
  2. Leichte Feuchtigkeitspflege gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:28:09
  3. Ganz leichte Tagespflege gesucht
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:12:19
  4. leichte Tagespflege ohne SPF gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 23:19:31
  5. leichte Creme gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •