Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Er hat abgesagt ....

  1. #21
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    choco,

    du scheinst doch aber eigentlich zu wissen, was er für einer ist & das er sich vermutlich nicht ändern wird, daher schließe ich mich da voll & ganz meinen vorrednerinnen an:
    du solltest ihn endgültig abschreiben - auch wenn ihr euch in letzter zeit wieder gut verstanden habt.

    meine vermutung ist, daß er eben nur ein bißchen spaß gesucht hat & mittlerweile angst hat, du könntest das ganze ernster nehmen als er es (für ihn) ist.

    was willst du denn mit so jemandem?!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich würde mich nicht mehr melden.

    Wenn es Dir aber keine Ruhe lässt, dann schreib sowas in der Art:

    Hallo Soundso, sorry für meine SMS vorhin. War einfach enttäuscht - hätte Dich gern gesehen/ hab mich schon gefreut.
    Einen schönen Fussballabend + bis bald! Choco

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Liebe Choco,

    du weißt ja selber, dass es seine Gründe hatte, dass ihr euch getrennt habt.

    Sagen kann er dir viel, wenn er anfängt es dir zu zeugen, ohne groß davon zu reden, dann hat er sich geändert und dann meint er es ernst. Gib nicht zu viel auf seine Worte, besonders da du ihn kennst und deine Erfahrungen mit ihm hast.
    Man merkt schon denke ich, dass ich gar kein Freund von On-Off-Beziehungen bin, am Ende wird man doch nur verletzt.

    Wenn du noch Gefühle für ihn hast, kannst du nichts dafür, aber du kannst sehr wohl was für deine Handlungen und deine Entscheidungen. Es ist zwar schwierig einen endgültogen Schlussstrich zu ziehen, aber im Endeffekt ist es für dich besser. Glaubst du denn wirklich, dass ihr noch eine zweite Chance habt und nochmal einen Neuanfang machen könnt? Oder sehnst du dich nach der alten Zeit zurück und nachdem wie es hätte sein können, wenn nicht.... Manchmal wünschen wir uns etwas oder jemanden so sehr, dass wir (gute) Seiten an ihm sehen, die gar nicht da sind. Und dann werden wir durch solche Sachen auf einmal wieder in die Realität zurückgeholt.

    Überleg, ob dir dieser Mann wirklich gut tut und ob er es wert ist, dass du so (anscheinend oft , ich kenn eure Vorgeschichte nicht) wegen ihm leidest.

    Alles Liebe für dich.

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #24
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Original geschrieben von Choco
    .... es tat mir weh, dass er nicht angerufen hat .... ist das so schwer zu begreifen ?


    hallo choco!

    ich kenne dich nicht so sehr vom schreiben, und auch weiss ich nichts über deinen ex.


    Aber....ja ich finde das schon schwer zu begreifen.
    Wenn dir SO etwas sooo krass weh tut, dann bist du wirklich sehr zart beseitet.
    irgendwie tut mir dass sehr leid für dich, dass dich das so krass mitnimmt.

    in meinen augen!! ist das eine absolute kleinigkeit. in die du dich sehr reinsteigerst.
    mach dich mal locker, frei von all dem.

    ist dir dein leben nicht zu wichtig um die tage für soetwas draufgehn zu lassen?

    mensch geh raus, hab spass, genieße dein leben.
    erfreue dich deiner körperlichen und geistigen gesundheit! (was mMn die leute zu wenig tun, das denke ich immer wenn ich "soetwas" lese wie deine geschichte grad. das sind doch keine gründe sooo mies drauf zu sein? es gibt schlimmeres!)

    und bitte nicht miesepetrig reagieren ich meine das alles ganz nett


    du hast doch alles was mensch braucht um glücklich zu sein.


    und du schreibst echt soooooo oft, dass du ja weisst wie er ist und dass das alles typisch ist usw.

    hey da stellt sich einem echt die frage, warum tust du dir das an?
    bist du masochistisch veranlagt?

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ach Choco, Unsinn.

    Du bist doch eine erwachsene Frau.

    Du solltest einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

    Er ist dein Ex und das ändert sich doch nicht dadurch, dass man mal wieder gepoppt hat weil es sich gerade so ergeben hat. Ich frage mich, ob Du da nicht zu viel rein interpretierst.
    Ein Mann muss eine Frau doch meist nicht mal sonderlich mögen, um mit ihr zu poppen.
    Es hat ihn wohl selbst überrumpelt, dass es ihn überkam, sonst wäre er danach nicht so sprachlos gewesen.
    Einen Neubeginn eurer Liebesbeziehung kann ich da nicht erkennen. Sonst hätte er sich danach entsprechend verhalten und Dich umworben, anstatt in der Woche drauf auf Tauchstation zu gehen.

    Ich habe zwar auch schon mit meinem Ex gepoppt, aber eigentlich nur, um mir gefühlsmäßig zu bestätigen, dass die Sache wirklich gelaufen ist.
    Kenne deine Situation also nicht, da ich die Beziehungen vorher selbst beendet hatte und Ende letztendlich auch immer Ende war.

    Die Welt ist doch voller Männer.

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x

  7. #27
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hey choco.....guck mal ob er eine therapie braucht oder nicht, das solte für dich doch gar kein thema sein!
    sich immer wieder mit den problemen anderer zu beschäftigen, und sich immer wieder auf jemanden einzulassen der einem am ende eh nur wehtut..
    das ist übrigens auch eine form von borderline.
    oder sehe ich das falsch?
    du tust etwas von dem du weisst, dass es dir am ende wehtut.
    beschäftige dich bitte nicht mit den problemen dieses mannes, das führt doch zu nichts.

    beschäftige dich mit dir selbst.
    und wenn du schlimme sachen erlebt hast wie du ja schreibst, das tut mir sehr leid. und irgendwie deutest du ja schon an, dass du in der hinsicht ein gestörtes verhältnis zu männern hast.
    such dir doch hilfe?! es muss ja kein psychologe sein. in meiner stadt z.b. gibt es ein alternatives zentrum für frauen. wo viele frauen sich gegenseitig helfen, einige davon sind geistheilerinnen oder naturheilpraktikerinnen usw.
    ich weiss nicht, wenn ich so lese was du schreibst, dann denke ich choco sollte mal einen trip zu sich selbst machen eine reise in ihre mitte.

    aber erstmal solltest du dich erden.
    das geht wunderbar durch einen spaziergang in einem wald.

    wer mich jetzt für gaga hält, tut euch keinen zwang an

    ich wünsche dir liebe choco alles gute!

    und wenn alle stricke reißen, ich habe einen onkel, 48 jahre jung, ledig, besitzt hof und gut, arbeitet, ist fleißig, verantwortungsbewusst, leider etwas zu ruhig und schüchtern. aber das beste er sieht auch noch gut aus!

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Naa gut. Das bleibt aba

    Du stehst ihm zudem, was die Egozentrik angeht, in absolut nichts nach.

  9. #29
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x

  10. #30
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    x

Ähnliche Themen

  1. Traumhaus abgesagt *schnüff*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:43:40
  2. Oktoberfest wird nicht abgesagt.
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •