Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Er hat abgesagt ....

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Choco
    xxx

    Choco
    OK.

    Original geschrieben von Choco
    xxx

    Choco
    Es ist doch wirklich piepegal, was der Mann für Probleme hat oder nicht.

  2. #32
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x

  3. #33
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Willst Du meine Meinung ueberhaupt hoeren? Du hast Dich mit Deinem Ex verabredet. er sagt aus nachvollziehbaren Grueden ab. Er kommt nicht einfach nicht und laesst Dich sitzen, er sagt ab. Deine Antwort klingt fuer mich schnippig und beleidigt. Vielleicht wollte er sich das am Telefon sparen und ich finde, weil jemand spaet abends keine 130 km mehr fahren will muss eine Erklaerung auch mal reichen. Da muss man sich nicht Aussprechen. Klar, es hat Dein Ego verletzt aber nimms doch nicht so persoenlich. Vermutlich haette er einem maennlichen Freund aus den gleichen Gruenden abgesagt. Das ist doch kein Drama.
    Er ist Dein Ex und das hat wohl seinen Grund. Das sage ich voellig wertfrei. Lass es dabei. Scheinbar will er es auch nicht anders. Du kannst sowieso nichts erzwingen.
    Bei allem was er sagt oder tut immer etwas hineinzuinterpretieren ist reine Kaffeesatzleserei. Bringt Dich nicht wirklich weiter.
    Enjoy your evening und wenn Du dich entscheidest lieber zu leiden, dann musst Du das tun. Es liegt echt in Deiner Hand wie der Abend wird. Damit hat Dein Ex ueberhaupt nichts zu tun.
    Kopf hoch. morgen scheint die Sonne wieder.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #34
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von Choco
    Ich finde meine Antwort eigentlich nicht zickig. Unter zickig verstehe ich etwas anderes.

    Er hat mir nur mal wieder vor Augen geführt, dass es immer nur um ihn geht. Wäre es ihm um uns Beide gegangen, hätte er wenigstens mal angerufen, die Sache erklärt und er hätte einen Weg gefunden, mit mir zu kommunizieren. Anders, als per SMS. Somit wollte er einer Reaktion aus dem Weg gehen.

    Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe. Und davon lass ich mich auch nicht abbringen.

    Egal, ob ich nun verständnisvoll oder nicht, oder wie, oder überhaupt reagiert hätte, es ist doch sowieso immer alles falsch.

    Er ist immer schon ziemlich egoistisch gewesen. Es geht ihm tatsächlich fast immer nur um ihn und um sein Plaisir. Will er etwas von mir, kratzt er an mir rum, ruft an, macht und tut. Will er nüscht, schickt er ne SMS oder auch gar nix ....

    So isser halt. Und ich sehe, dass sich bei ihm GAR NICHTS geändert hat oder ändern wird. Er lebt sein Leben .... und es ging ihm wohl nie um ein WIR ...

    Choco
    und warum wolltest Du den Abend mit ihm verbringen??
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    .
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #36
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Sorry, aber schreibt bitte nichts mehr ... ich hab Hopi ne PN geschickt, ich muss den Thread schließen lassen .... hat private Gründe .... ich habe einen Wink bekommen, dass jemand mitlesen könnte, von der ich nicht will, dass sie das liest ....

    Choco

  7. #37
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    dann lösche ich meinen beitrag und andere können es mir gleich tun.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #38
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Danke Darcie ... leider reagiert Hopi nicht, aber sie hat bei dem schönen Wetter wohl auch was besseres zu tun

  9. #39
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Choco
    Sorry, aber schreibt bitte nichts mehr ... ich hab Hopi ne PN geschickt, ich muss den Thread schließen lassen .... hat private Gründe .... ich habe einen Wink bekommen, dass jemand mitlesen könnte, von der ich nicht will, dass sie das liest ....

    Choco
    Dann ist es jetzt eh zu spät. Nicht jeder hat Alzheimer.

    Apropos, wenn es so wäre, was wohl nicht sicher ist, dann hat diejenige deine gesammelten Werke u.U. eh schon lange durchgecheckt und bestimmte Beiträge möglicherweise schon in ihrem PC abgespeichert.

    Zu deiner Frage an mich. Ich bezweifle, dass es dir oder irgend jemanden hilft, wenn man nicht offen schreibt, was man denkt.

    Wenn man nur schmeichelhafte Antworten hören will, sollte man besser darauf verzichten hier nach Meinungen zu fragen.

Ähnliche Themen

  1. Traumhaus abgesagt *schnüff*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:43:40
  2. Oktoberfest wird nicht abgesagt.
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •