Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Er hat abgesagt ....

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei einer morgen früh (war doch in der Früh) anstehenden OP ist das Bier mit den Jungs am späteren Abend IMHO nicht so passend. Aber das ist meine Meinung.

    Ansonsten never have *** with the ex.
    Choco, ich versteh auch nicht warum Du mit ihm anbandelst. Schon aufgrund der Enttäuschung die damals war. Wenn es der ist der Heirat als Fremdwort bezeichnete und dann der bummer zum Valentinstag. No thanks.
    Und wenn er noch nicht mal den Arsch in der Hose hat um anzurufen, also bitte

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Choco, das verstehe ich nicht. Warum hast du ihn nicht zeitig darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel um 20:45 beginnt? Irgendwann musst du doch gemerkt haben, dass er von einer falschen Anfangszeit ausging. Und dann kann ich ihn verstehen. Das Spiel endet spät (evtl. Verlängerung) und 130 km fahren ist ziemlich heftig. Würde ich auch nicht wollen.

    Und warum hast du diese heftige Antwort geschrieben? Die hört sich meiner Meinung nach wirklich zickig an. Dieses "Ich kenne dich halt.... habe ich mir schon gedacht..." finde ich nur unschön.

    Der Mann wollte vielleicht wirklich nur Fußball gucken, hat sich mit der Zeit vertan und sagt ab. Per SMS. Das ist zweifellos unschön. Aber deine Antwort lässt darauf schließen, dass du dir mehr Gedanken gemacht hast. Dass du ihm (mal wieder?) unterstellst, dass er nicht zu seinem Wort steht, dass er Rückzieher macht, dass ihm seine Freunde wichtiger sind, alles das. Finde ich extrem nervig.

    Wenn er wirklich mit seinen Freunden Fußball gucken möchte, dann kann ich verstehen, dass er dir nicht anbietet, dass du dazukommst. Vielleicht wärst du die einzige Frau und die wollen einen Männerabend machen.

    Choco, vielleicht will er wirklich nur Fußball schauen und vielleicht wolltest du etwas anderes? Du hast geschrieben, es ist dein Ex. Was also wolltest du von ihm?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Wie, "wenn er dich nicht haben will... dann bitte"? Würde er dich denn so einfach kriegen?

    Und ja, am besten wäre es gewesen, einfach kühl einen Guten Abend und Viel Spaß zu wünschen. Klingt schön, ist kühl, stolz und distanziert.

    Choco, kämpfst du noch um diesen Mann oder geht es dir um den Abend? Eher wohl das erstere, so scheint mir. Und wenn er nicht will und du willst, wirst du über kurz oder lang immer die Verliererin sein. Weil du Emotionen investierst und er eben nicht. Also pass auf dich auf
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    .

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Nein, schreib erst einmal nichts mehr. Würde ich zumindest nicht machen. Das wird weh tun. Aber man kann keinen zur Liebe zwingen.

    Schön und vertraut ist das eine. Aber hinterher bist du eine Notlösung. Aber du bist hübsch und kannst dich aufschwingen zu neuen Ufern und musst nicht am Bewährten festhalten . Nur weil er da ist, das ist keine Lösung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    x

Ähnliche Themen

  1. Traumhaus abgesagt *schnüff*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:43:40
  2. Oktoberfest wird nicht abgesagt.
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •