Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unforgivable Woman

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Unforgivable Woman

    Anzeige
    Wer kennt diesen Duft von Sean John?
    Die Beschreibung auf der Douglas HP lacht mich an... "Das warme Aroma von Unforgivable Woman ist so sanft und sinnlich wie der Körper einer Frau. Die Verbindung aus kühlen Zitrusnoten und exotischen Blüten von den Seychellen kreiert eine luxuriöse Kopfnote. Die Herznote aus Jasmin, Maiglöckchen, Freesie und Alpenveilchen steht für verlockende Weiblichkeit. Die cremige Basisnote verführt mit opulenten Gewürzen und einer raffinierten Prise Coco de Mer"

    Bitte berichtet :-))
    LG Jana

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Jana ! Ich hab ihn letzte Woche ausprobiert weil ich durch die Amiforen aufmerksam wurde - aber zu meinem Glück und meines Kontos- finde ich ihn sehr nichtssagend so ein Allerlei-brei (auf meiner Haut) und dem Papier . Ich habe ihn sofort wieder vergessen also nix für mich zum Kaufen. Vielleicht ist er bei Euch besser - ich brauch ihn nicht . LG light

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,825
    Ich hatte kürzlich bei Dougi ein Pröbchen davon bekommen, und mir hat er auf Anhieb gefallen. Ich bin zwar mehr der orientalische Typ, und er ist ja sehr blumig, aber für den Sommer gefällt er mir gut. Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen, wenn ich einige "Altbestände" abgebaut habe.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich habe ein Pröbchen von einer Douglas-Onlinebestellung und den Duft heute getestet - ich finde ihn ganz wunderbar, sehr sinnlich und außergewöhnlich!

    Die ganzen anderen Promi-Düfte wie von Britney, Kylie, Christina Aguilera, Sarah Jessica Parker etc. fand ich alle total schrecklich, obwohl die Beschreibungen ganz gut klangen. P.Diddy/Sean John oder wie auch immer finde ich eher unsympathisch und die Musik mag ich auch nicht. Normalerweise hätte ich mich der Duft schon deswegen gar nicht interessiert. Aber nun bin ich wirklich hin und weg und werde mir den Duft bestimmt anschaffen. Er ist so sinnlich, aber trotzdem nicht aufdringlich, und ich denke, man kann ihn auch gut im Sommer tragen.

    Hier ist noch eine Beschreibung von cosmoty.de:

    UNFORGIVABLE WOMAN ist ein warmer Duft - so warm wie der Körper einer Frau. Eine atemberaubende Kombination aus cremigen, blumigen, warmen und sinnlich-vollen Noten.

    Unschuld: Ein kühler Zitrusakkord und exotische Blüten, inspiriert von den sonnigen Seychellen, ergeben in der Kopfnote ein Bouquet, das sich nacheinander entfaltet. Diese Eleganz wird erreicht durch Bergamotte, Orangenblüten, Neroli, Cassis, Grapefruit, Pina Colada und Orangenblüten.

    Versuchung: Das ultimative Aphrodisiakum. So typisch für den Duft wie für die Seele der Frau. Die Herznote steht für Sinnlichkeit und Weiblichkeit dank einer ganz eigenen Mischung aus Jasmin, Veilchen und Maiglöckchen. Freesie und Alpenveilchen setzen frische Akzente, die die Haut umhüllen und die Sinne berauschen.

    Wärme: Cremig und warm - die üppige Mixtur aus Amber, Coco de Mer von den Seychellen, Vanille und Tonkabohnen in der Basisnote sorgt mit opulenten Gewürzen für ein Dufterlebnis. Holzige Noten wie Zedernholz, Sandelholz und Eichenmoos harmonieren mit Patchouli, Vetiver und Iris.

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich habe auch ein Pröbchen davon und konnte heute meine Nase nicht mehr vom Handgelenk trennen. So ein schöner Duft - warm, sinnlich, schon ein bisschen herbstlich, finde ich. Erinnert mich an diesen braunen Gucci-Duft, ist aber ein bisschen schöner. Ich denke, den brauch' ich!!

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich finde den schrecklich!
    Bei mir riecht der einfach nur sehr seifig, grausam!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Hatte auch die Dougi-Probe und finde ihn ganz furchtbar, seifig, nichtssagend ... Geld gespart!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Abfüllung Unforgivable Woman Sean John
    Von Schnurbseltini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:13:08
  2. Ich suche Boss Woman und Hugo Woman
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:49:16
  3. Suche: Provocative Woman + Hugo Boss Woman
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:25:24
  4. Zara Woman
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:28:02
  5. Bogner B Woman?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 17:18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •