Nachdem wir hier letztens das Aussortierthema hatten, möcht ich mal meine Angebote hier reinstellen. Sind viel zu schade zum wegwerfen, weil teilweise kaum getragen.

Vielleicht findet sich hier ja noch so ein schlankes Persönchen wie ich )

LG Mandy

graue Hose, Gr.27 von Mogul, super erhalten, mit Strech, unten leicht ausgestellt, 2,50 Euro



Ungetragener Bikinistring,Gr. 34, gelb/grün gemustert, von eleMar, Neupreis 9,95 Euro steht noch dran, 2,50 Euro



Schwarze Bikinihose,Gr. 34, sehr knapp geschnitten, sitzt wie eine zweite Haut, Gr. 34, kaum getragen, 1 Euro



Fliederfarbene Hose aus Lederimitat, Gr. 34, Bundweite 66 cm, Länge 97 cm geniales Teil, nur leider passe ich da nicht mehr rein, prima erhalten, 6 Euro

Passender Pullover, auch sehr gut erhalten, 5 Euro



Fast neue Jeans, Gr. 164, getragen bei Gr. 34, unten leicht ausgestellt, Bund innen verstellbar, sitzt vorn etwas tiefer, gekauft bei Peek&Cloppenburg, schönes blau, 2-3x getragen, ist mir aber doch ein wenig zu kurz, Schrittlänge 74 cm, vor allem die Rückseite hat mir gut gefallen- mit den Taschen, hätte gerne 6,50 Euro dafür







Weißes Achselshirt, Gr. S, gut- sehr gut erhalten, 2,50 Euro



Longbluse ohne Arm, Gr. 34, top erhalten da kaum getragen, 1,50 euro



hellgraue dünne sportliche Weste, Gr. 34/36, wie neu, hatte sie 2-3x an, 2 Euro

gelbes Shirt, Gr. 34, Waschspuren, 1 Euro

graues Unterhemd von Schiesser, Mix aus Samt und nichtsamt, weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll- sieht aus wie abgeschabt, war aber so- hatte noch den passenden Slip dazu. Ich trag aber keine Unterhemden. Gr. S, 1,00 Euro



Tanga weiß, gr. 36/38 fällt aber kleiner aus, eher 34/36, deshalb ungetragen, 1,50 Euro



pinkes Achselshirt, Gr. S, ungetragen, 4 Euro,



Kostüm Gr. 34, Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild, top erhalten, wenig getragen, 9 Euro



hellblaues Shirt Gr. 36, fällt aber eng aus, gut erhalten, 3,00 Euro

weißer Hüft- Minirock von H&M, Gr. 34, super Teil, 1x getragen, aber ich fühl mich nicht wohl in Hüftsachen NP 19,95 Euro- hätte gern 12 Euro dafür,





super Kleid, Gr. S, fällt aber klein aus, deshalb nur 1x getragen, khaki, Fishbone, NP 19,95, hätte gern noch 12 Euro dafür



weinrotes s.Oliver- Shirt, Gr. 36 fällt aber etwas knapp aus find ich, deshalb nur anprobiert, die Farbe ist kräftiger als auf dem Bild und hat auch keinen Fleck ( der ist wohl auf der Kamera), NP 9,95 Euro, hätte gern 5,50 Euro



pinkfarbenes Unterhemdchen, Mikrofaser, Gr. S, neu, Schild ist noch dran 2,50 Euro
Roter Spitzen BH Simone Perele, Gr. 80B, aus einem Dessousgeschäft, passt mir aber nach der Geburt meines Kindes leider nicht mehr, Neupreis war ca. 50 Euro – beim googeln findet man ganz am Anfang eine tolle Seite, da kosten die sogar um die 60 Euro. Super erhalten, 15 Euro



rosa BH 75B, Neu Schild ist noch dran 10,00 statt 32 Euro

rosa String Gr. 40, sieht von vorn aus wie ein Röckchen, Neu Schild ist noch dran ,6,50 Euro statt 20 Euro



Jeansrock Gr, 34, super erhalten, war glaub ich von H&M, 4 Euro

Toller Schwarzer Pareo, ideal für den Strand, brauch ich aber nicht, ungetragen, 3 Euro



aprikotfarbenes T-Shirt, Esprit,Gr S, neben dem Espritschriftzug ist ein kleiner Fleck, gans schwach, kaum zu sehen, 4 Euro



Strandröckchen, gut erhalten, muss ich nur noch mal bügeln, dazu hatte ich meist das gelbe Achselshirt an, was ich hier auch anbiete, 2,50 Euro



Hellblauer Minirock, mit Schlitz, darunter blitzt ein Hotpant durch, von außen sieht man aber nur den Rock auch hinten, Gr. 34, sehr gut erhalten, 3 Euro

Schwarzer Minirock, Gr. 34, Viskose, Polyamid, Elasthan, sehr gut erhalten, 3 Euro



Schwarzes festliches Kleid mit ganz viel Glitzerpunkten, Gr. 36, unten mit Kräuselrand, mit schmaler Taillie und fällt unten etwas weiter, sieht angezogen klasse aus, auf den Bild kommt das leider nicht so rüber, steht Reinigung drin, hab es aber auch selbst gewaschen- sicherheitshalber mit Handwäsche, 6 Euro



Tolle fliederfarbene Jacke, die ist so Gummiert oder wie man das sagt, also abwischbar, Gr. 34/36, war meine Lieblingsjacke, es fehlt allerdings ein Knopf, den näh ich aber wieder an und am Ärmel sind vereinzelt kleine Risse, weil die mir zu lang waren, hab ich sie umgeschlagen und deshalb vermutlich eingerissen. Falls dir die Ärmel auch zu lang sind, könnte man sie vielleicht richtig kürzen, dann wäre nix mehr zu sehen, 5 Euro





2-lagen-Bluse, Gr. 34, hatte ich an der Seite abgenäht, 1,50 Euro



schwarzes eng anliegendes Langarmshirt mit raffiniertem Ausschnitt, Gr. 34/36, das weiße ist ein Blatt Papier, das hab ich drunter gelegt, damit man den Ausschnitt auf dem Bild erkennen kann, Baumwolle/ Elasthan, kaum getragen, super erhalten, 3,50 Euro



Beige Hose, Gr. 34, 100% Polyester, wadenlang, mit mehreren Taschen und am Beinende m. Klett, top erhalten, 2,50 Euro



toller Tankini, Gr. 36, sehr gut erhalten, nicht oft getragen, 7 Euro



kurze khakifarbene Hüfthose, H&M, Gr. 34, gut erhalten, 6,50 Euro





khakifarbene Hüfthose, Gr. 32, getragen bei gr. 34, bin 1,58m groß und ist bei mir wadenlang,beinende regulierbar, am linken Bein unten ein Maschenfehler, sonst gut erhalten, 5,00 Euro





lila String aus Spanien, Gr.32/34, ungetragen ist mir mit Gr. S viel zu klein, 1,50 Euro



Rieker Sandalen hab ich noch in Gr. 36. NP 49,95, hab ich nur 2x getragen, wären sie ein wenig flacher wären sie perfekt.Absatzhöhe 7 cm. Sind mir aber doch etwas zu hoch. Hab schon jahrelang keine hohen Schuhe mehr getragen und bin etwas aus der Übung. Hätte gerne 25 Euro dafür.





Grüne Pantoletten von Josef seibel, Gr. 36, ganz weich und total bequem, gepolsterte Innensohle, flexible Sohle, federleicht, khakigrün, die Innensohle ist natürlich etwas verfärbt, am linken Schuh geht vorn die Naht auf, NP war 39,90 Euro hätt gern noch 10 Euro



weiße Balleinaschuhe, Gr. 36, ganz weiches echtes Leder und flexible Sohle, ungetragen, letztes Jahr erst gekauft , hab zu viele Schuhe, 12 Euro