Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Sind Nagelaufkleber tussig?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Sind Nagelaufkleber tussig?

    Anzeige
    ... ich komm drauf, weil ich gestern in der Essence-Nagelecke zugeschlagen habe und die da so niedliche kleine Aufkleber hatten - weiße Blümchen für die Hände und bunte Blümchen für die Zehen. Genau mein Beuteschema also.

    Gestern Nacht noch die French runtergerubbelt, Nägel poliert, Aufkleber auf Ringfinger rechts (großes Blümchen mit Strass) und links (kleines Miniblümchen) drauf und drüber lackiert. Und was muss ich heute von meiner Freundin hören? "Frollein, du wirst ja wohl auch immer tussiger!" Haaaaalllooooo? Ich find das niedlich!

    Foto vom Blümchen:
    http://www.bilder-hochladen.net/file...1e-jpg-nb.html

    Deshalb will ich jetzt bitte mal wissen, wie ihr die Dinger findet und ob ihr sowas manchmal/nie/öfter tragt ...

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    schön gemacht, aber ganz ehrlich, ich schließe mich der meinung deiner freundin an, sorry ich kann diese bildchen nicht ausstehen

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Als Gag auf einem Nagel finde ich das okay, aber auf allen 10 Fingern und Fussnägeln, nein danke.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Tussig setze ich mit "billig" gleich. Aber billig sieht das keinesfalls aus Das ist sogar sehr sauber gemacht. Es erinnert mich an meine Hochzeitsnägel, waren auch mit weiß & Steinchen. Sowas erhälst du von jeder Nagelstylistin. Ich finds einwandfrei. Ist süß
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Mir wäre es ein wenig zu kitschig. Ich mag eher natürliche Nägel...
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finds auch schön und nicht tussig.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Gut gemacht.
    Aber ich finde sowas auch tussig oder für kleine Mädchen, dann ist es süß. Mehr kann man da imho nicht rausholen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also trägt sowas fast keiner hier ...?
    Verdammt. Ich hasse es, wenn sie recht hat. *nagellackentfernersuchengeh*

    Herr von Bödefeld hatte auch schon komisch geguckt und mich dezent auf mein Alter hingewiesen ... aber Männern kann man ja bei sowas eigentlich nicht vertrauen ...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zuerst mal ein Kompliment: Deine Nägel sehen ja toll gepflegt aus. Wenn ich´s richtig verstanden habe machst du dir das French selbst, sehr schön!
    Wenn du nur auf einem Finger einen Aufkleber hast finde ich das okay und dieser ist ja weiß, also sehr dezent.
    Als ich noch Gelnägel hatte, hab ich mir oft auf die Ringfinger Aufkleber machen lassen und fand das sehr schön. Ich hab auch nie negative Kommentare bekommen.
    Es muss dir gefallen und das tut es ja, sonst hättest du die Aufkleber ja nicht gekauft.
    Tussig bedeutet für mich lange Krallen die auffallend lackiert sind, aber nicht das was du hast.

    LG badhairday
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Original geschrieben von Badhairday
    Zuerst mal ein Kompliment: Deine Nägel sehen ja toll gepflegt aus. Wenn ich´s richtig verstanden habe machst du dir das French selbst, sehr schön!
    Dankeschön! Das auf dem Foto ist aber kein French, das sind meine Naturnägel nur mit Klarlack und besagtem Aufkleber. Mit French drunter sieht das vielleicht auch besser aus, dann sieht man das Blümchen kaum.

Ähnliche Themen

  1. Sie sind da!
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 08:15:35
  2. Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 22:11:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •