Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Thomas Godoj am Norisring..

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    hier noch die anderen Bilder

    http://s2.directupload.net/file/d/1477/6x3pinum_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/1477/8w5b5fei_jpg.htm


    Ihr müsst auf die Bilder einmal draufklicken, somst sind sie riesig

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @luna

    jaa das ist auch mein Lieblingsbild

    Ich würde ihm nur einen besseren Friseur empfehlen Ansonsten ist er optisch schon mein Typ. Er hat übrigens tolle gepflegte Zähne. Ist mir im TV schon immer aufgefallen.

    LG,
    Hexy

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also äußerlich kann ich diese Godoj-Aufruhr gar nicht verstehen. Der sieht doch jetzt echt net grad toll aus. Und ***y o. Ä. finde ich den schon gar nicht. Entweder fehlt mir dazu der nötige Blick oder es liegt daran, dass ich äußerlich eher das Model Til Schweiger bevorzuge. *sabber* Der hat alles - vor allem einen durchtrainierten Adoniskörper und ein süßes Lächeln. So aber das nur am Rande.

    Gesanglich fand ich aber Thomas - das muss ich ihm echt anrechnen - während dieser Staffel am besten. Insgesamt ist Juliette Schoppmann am besten von allen DSDS-Teilnehmern, die es so in all den Jahren gab.

    Hexy, warst du nur wegen Thomas am Norisring?

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ mauserl

    nein ich bin jedes Jahr dort. Würde wenns geht selber fahren, aber die Lizenz ist mir zu teuer und ich bin zu alt
    Meine Schwester ist in dern 80er Jahren DTM Rennen gefahren. Bei mir reichts nur fürs Kart. Aber es juckt schon gewaltig in den Fingern, wenn man den Reifendreck im Gesicht hat und die Motoren hört..seufz..


    Übrigens war da ein Mädel, die kam aus Köln (sind ca 400 km einfach) extra zum Norisring nur wegen Thomas. Dann gabs kein Autogramm. Die tat mir irgendwie leid. Wie kann man denn so naiv sein. Und vor allem mindestens 50 Euro für die Karte zahlen. tztzt ne ne neee.

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Original geschrieben von Hexy


    Übrigens war da ein Mädel, die kam aus Köln (sind ca 400 km einfach) extra zum Norisring nur wegen Thomas. Dann gabs kein Autogramm. Die tat mir irgendwie leid. Wie kann man denn so naiv sein. Und vor allem mindestens 50 Euro für die Karte zahlen. tztzt ne ne neee.

    LG,
    Hexy
    Das nimmt ja Tokio Hotel-Ausmaße an! Mein lieber Scholli. Und wo wohnst du? Nähe Nürnberg? Ich finde die Rennen auch so toll! Bin jedes Jahr draußen. Die Stimmung ist schon allein eine Karte wert!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich wohne in Färdd

    Wo bist Du gesessen? Ich wie immer Grundigkehre. Da hats ja ordentlich gescheppert. Und Ralf kann weder F1 noch DTM fahren Und nichtmal gewinkt hat er dem Publikum, als er vorbeigelaufen ist, der Schumi Schnösel..pffff

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich hab ihn im ZDF-Fernsehgarten auch live gesehen und danach hat er noch massig Autogramme gegeben.

    Ist echt ein Schnuckelchen!!
    Auch optisch finde ich ihn klasse, gerade die Frisur!!

    Im August ist er übrigens hier
    http://www.eventim.de/cgi-bin/usedom...ila&key=251433

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Original geschrieben von Hexy
    Ich wohne in Färdd

    Wo bist Du gesessen? Ich wie immer Grundigkehre. Da hats ja ordentlich gescheppert. Und Ralf kann weder F1 noch DTM fahren Und nichtmal gewinkt hat er dem Publikum, als er vorbeigelaufen ist, der Schumi Schnösel..pffff
    Oh weh oh weh lieber Fünfter als Färdaa ^^ Na ja egal wir ham ja etz was gemeinsam: Die 2. Liga ^^

    Ich war übrigens direkt an der Steintribüne. Und alles was du übern Schumi sagst stimmt! Na ja egal. Über Fußball kann ich mich mehr aufregen.
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Als ich gestern vor dem Einschlafen die Lautstärke meines Radioweckers einstellte, kam gerade ein Stück von Thomas Godoj, das ich vorher noch nicht gehört hatte; habe aber gleich die Stimme erkannt und es mir bis zum Schluß angehört. Dann mußte ich an diesen Thread und an die aufgeregte Hexy mit Fotoapparat inmitten schreiender Teenager denken und habe so vor mich hingeschmunzelt !

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Meeresbrise
    ein Stück von Thomas Godoj, das ich vorher noch nicht gehört hatte
    Und, war es ein guter Titel? Engl. oder deutsch? Erzähl doch mal.

Ähnliche Themen

  1. Thomas Godoj gestern bei Stern TV
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36:25
  2. Thomas Sabo
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 18:58:52
  3. Chantal Thomas!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 14:53:34
  4. Rob Thomas
    Von viabr im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 08:55:15
  5. Thomas Wartet
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 14:38:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •