Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die neue Vichy Lipidiose

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Die neue Vichy Lipidiose

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser34 (13.08.12 um 19:49:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Toll - das war im Winter meine Lieblingscreme.
    Mal wieder eine Verschlimmbesserung

    Ich finde die Q10 Bodymilk von Nivea gut Auch sehr reichhaltig und ich liebe den Duft
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    grummel...
    Ich habe mir gestern noch die neue Lipidiose I für "trockene Haut" bestellt. Ich nehme die Version I, weil die nicht Paraffinum Liquidum enthält wie die Variante II für "sehr trockene Haut". Hmmm... Da bin ich aber mal gespannt. Habe die Lipidiose I seit vielen Jahren benutzt und war immer sehr zufrieden!

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Angelika,
    Hast du schon die L'Oreal Nutrilift getestet? Die finde ich sehr schön, und sie duftet auch dezent cremig und generell lecker. Sie ist auch reichhaltig, aber nicht fettig, und zieht auch ziemlich schnell ein.

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die Weleda-Körperpflege kennst du sicher, oder? Ich benutze sie und finde sie schön.

    Sie zieht schön schnell ein, pflegt und rubbelt nicht ab. Ich mag Wildrose sehr gerne.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Original geschrieben von Angelika
    Berichte doch mal, ob die sich auch abrubbelt, ja?
    Mein Mann benutzt die 1er, hat aber noch einen kleinen Vorrat von der alten Version.
    Werd' ich machen!

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Na toll...

    Die neue Lipidiose ohne Paraffinum Liquidum (also das Pendant zur Lipidiose I) ist viel "dünner" als vorher... Die heißt jetzt auch Lotion und nicht mehr Milch.

    Der Duft ist neu und ganz angenehm, aber da ist leider ordentlich Alkohol drin. Laut Inci-Liste "Alcohol Denat.", was vorher nicht drin war und man merkt das auch extrem, wenn man die einreibt. Es kühlt, weil der Alkohol offensichtlich verdunstet.

    Rubbeln tut die bei mir nicht! Das ist schon mal gut, aber irgendwie hatte ich vorher ein deutliches Mehr an Feuchtigkeit!!



    Das schon mal vorab direkt nach dem ersten Ausprobieren. Bin mal gespannt, wie der Langzeiteffekt ist!

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    hier die antwort von vichy auf meine frage zu alternativen (ohne paraffinum liquidum):

    ...vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir freuen uns, dass Sie schon seit längerer Zeit mit unserer Körperpflege LIPIDIOSE 1 zufrieden sind. Forschung und Entwicklung gewinnen immer neue Kenntnisse über Technologien und Wirkstoffe für kosmetische Produkte. Diese Erkenntnisse möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Aus diesem Grunde wird unser Sortiment regelmäßig überarbeitet und angepasst.

    Wir können natürlich nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das gern verwendete Produkt nicht mehr erhältlich ist. Da Ihnen das Nachfolgeprodukt nicht zusagt, empfehlen wir Ihnen von unserer Schwesterfirma La Roche-Posay die TOLERIANE KÖRPEREMULSION.
    Die speziell auf die Körperhaut abgestimmte Pflege sorgt bei der empfindlichen Haut für eine intensive und langanhaltende Hydratation und Rückfettung.

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich kann dir als alternative aus der drogerie die dove beautypflegemilch für sehr trockene haut empfehlen, die ist die einzige von der pflegewirkung die bei mir reicht

    Lg Ella

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Das mit dem "angenehmen" Duft nehme ich wieder zurück. Das war wohl der erste kurze Eindruck.
    Heute habe ich die Creme mal großflächig drauf und ich dachte, der verfliegt irgendwann. Aber momentan nervt der mich eher!

Ähnliche Themen

  1. Verschwindet die Vichy Lipidiose???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 15:12:59
  2. Vichy Lipidiose 2 zu vergeben!
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 20:37:42
  3. Vichy Lipidiose 1
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:16:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:32:47
  5. Vichy Lipidiose Handcreme
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:55:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •