Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Selbstbräuner fürs Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Selbstbräuner fürs Gesicht

    Anzeige
    Huhu,

    könnt ihr mir vielleicht einen SB speziell fürs Gesicht empfehlen? Ich habe sonst diese kleine Tube von balea genommen (stand auch drauf besonders geeignet fürs Gesicht). leider kriege ich da monstermäßige Pickel von

    Suche also nun etwas ähnliches, am besten auch ähnliche Preisklasse aber halt ohne Pickelalarm

    Danke und VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Der Frage schließe ich mich an. Ich habe viel ausprobiert, von sehr teuer bis sehr günstig und ich bekomme immer Pickelchen. Vielleicht liegt es am Wirkstoff? Der ist ja wohl in jedem Produkt gleich, egal ob Creme oder Gel oder Schaum.

    Ich würde so gerne SB benutzen, mir wäre der Preis auch egal. Aber oft ist die Farbe auch orange oder gelb, also ich habe insgesamt keine guten Erfahrungen damit gemacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Hallo,
    ich habe da was
    Die AOK leicht bräunende Feuchtigkeitspflege mitt tee und gingseng-extrakt ("wirkt gegen Unreinheiten und baut eine leichte Sommerbräune auf").
    Sie ist die einzige, bei der ich keine fettige Haut bekomme.
    Außerdem beinhaltet sie auch Erythrulose. Macht also eine schönere Bräune.
    Das einzige Manko ist, dass sie etwas leicht bräunt. Deßhalb am besten 2x täglich auftragen oder mit einem stärkeren SB, den man 1x in der Woche aufträgt kombinieren.

    Und ich habe mal hier gelesen, dass es Erythrulose auch in flüssiger Form gibt, die man in die normale Tagespflege mischt. Vlt. wäre das auch was.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also habe ich mir NICHT eingeildet das ich vom SB fettigere haut bekomme?
    Ich hab immer das gefühl als das sie in der tiefe trocken ist und oben drauff fettet.....

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Ich habe von Garnier facesommer, die bräunt relativ gut, so dass es mir genügt, die Creme nur alle 2 Tage aufzutragen. Keine Pickel, keine Mitesser, aber samtig weiche und gut durchfeuchtete Haut.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Den besten SB fürs Gesicht den ich getestet habe, ist der Lifting-SB von Yves Rocher! Ich bin wirklich sehr empfindlich, was Unreinheiten angeht, aber von dem bekomme ich kein einziges Pickelchen.
    Und ich war nicht die einzige, die begeistert von dem war.
    Ich nehme ihn immer über Nacht, da stört mich der Glanz auch nicht. Die Bräune ist wunderschön natürlich, er macht keine Streifen und riecht kein bisschen nach SB-da bin ich nämlich auch sehr empfindlich

    Ach ja, die Bräune ist bereits nach 1 h sichtbar.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    LRP SB-Tücher, super für empfindliche Haut, fettet nicht und macht keine Pickel

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Maja
    LRP SB-Tücher, super für empfindliche Haut, fettet nicht und macht keine Pickel
    Sind die auch fuer helle Haut geeignet,- oder sieht man da gleich extrem gebraeunt aus?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Auch für helle haut, denke ich. Bin auch nicht besonders dunkel, so mittel tendenz blass

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Er ist zwar etwas teurer, aber stinkt nicht nach SB und passt sich dem Hautton an. Er ist einfach spitze:

    Benefit - Talk To The Tan SB

    Es lohnt sich wirklich!

Ähnliche Themen

  1. guter Selbstbräuner fürs Gesicht?
    Von ellen73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:46:00
  2. Selbstbräuner fürs Gesicht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 19:53:07
  3. Selbstbräuner fürs Gesicht
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:42:07
  4. Bester Selbstbräuner fürs Gesicht?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 20:20:05
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •