Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Garnier Reinigungspads super!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Garnier Reinigungspads super!

    Anzeige
    Ich weiß zwar nicht wo ich es im Board gelesen habe, aber ich bin sehr dankbar für die Empfehlung bei unreiner Haut die Pads (mit Eukalyptus +Salizylsäure) zu benutzen!
    Da ich sehr viele Pickel/schmerzhafte Hubbel und Mitesser auf der Nase und Kinn hatte bin ich mir mit einem Pad jeweils morgens und abends nach der Reinigung übers Gesicht gegangen.
    Danach etw. gewartet und normale Creme aufgetragen.
    Und was soll ich sagen- nach drei Tagen kann ich gar nicht glauben wie toll ich aussehe!
    Die Pickel sind fast ausgetrocknet, meine Nase sieht wunderbar aus und schuppt endlich nicht mehr. Danke für den Tipp!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Finde die Dinger auch mehr als genial! Habe schon die 3. Dose in Gebrauch und nehme sie immer nur abends. Nix wirkt so super vorbeugend und klärend.
    Eines meiner Notfall und HG Produkte!
    Und so günstig!!! Nicht mal 10 Cent pro Anwendung!
    Hoffe, die fliegen nie aus dem Programm!

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Ich finde sie auch klasse, aber schon teuer...
    Bin jetzt auf die von Balea umgestiegen, die sind auch total super!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Die von Balea hab ich leider nicht vertragen-denke es war das Zitrus/Grapefruitgedöns da drin-außerdem klebten die bei mir auch so sehr. Neee....ich bleib bei denen von Garnier!

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Oje...
    Aber super, dass du die von Garnier für dich entdeckt hast!

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    22
    ich hab die reinigungspads auch... nur da mir ein ganzes pad zu viel ist. hab ich sie in der mitte zur hälfte durchgeschnitten, das reicht volkommen, und die dose bleibt auch länger voll

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Danke für die Empfehlung! Habe die Garnier Pads jetzt seit 3 Wochen im Test und sie helfen wirklich.
    Ich schneide sie auch in der Mitte durch betupfe damit morgens das Gesicht. Danach kommt ein Serum daruf und Avene Cleanace K (meine Standardroutine). Durch die Pads habe ich weniger Pickel und das Hautbild ist etwas besser geworden.

    Den Knüller möchte ich Euch aber nicht vorenthalten: was bei mir wirklich sensationell gut anschlägt in Verbindung mit den Pads, ist Gesichtswasser mit Apfelessig!! Gemischt 1:5 mit Salbei/Kamillensud, abends vor der Pflege aufgetragen mit 10 min Einwirkzeit. Meine Haut ist so rein wie noch nie! Ich benutze das jetzt seit 10 Tagen und bin total begeistert.
    Geändert von susu (03.08.08 um 16:10:37 Uhr)
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Garnier Bodyrepair Öl
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 09:11:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  3. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  4. garnier
    Von andrea r im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 10:14:57
  5. Garnier Highlights Set
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 16:38:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •