Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: wer epiliert unter den Achseln?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer epiliert unter den Achseln?

    Anzeige
    Hi,

    ich möchte mir ein Akkugerät kaufen (habe bisher Ladyshave-Epilierer als Netzgerät) und bin bei Braun auf Geräte gestossen, die extra Aufsätze für spezielle Zonen haben.

    An den Beinen finde ich epilieren vollkommen schmerzfrei, habe aber auch eher wenige und dünne Härchen.

    Aber unter den Armen? Hält man das aus ohne Entzündung etc.

    Welche Geräte benutzt ihr dazu?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich benutze den alten Braun-Silkepil.
    Man hat ein paar Tage Ruhe,aber muss doch alle paar Tage wiederholen .
    Wenn man das öfter macht sind da nicht sooo viel Haare und Frau hält es aus .
    LG
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    warum willst du eine Akkugerät?

    Hab ein Netzgerät. Die erste Anwendung vor Jahren war unangenehm, aber mittlerweile ist es schmerzfreier als Rasieren
    Hab dann mehrere Wochen ruhe. Viele Haare hatte ich da noch nie, jetzt sind sie aber noch weniger.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich habe auch einen alten Braun Silkepil. Das erste Mal war heftig, aber jetzt ist es so gut wie schmerzfrei. Ich muß auch alle paar Tage epilieren, aber dafür wachsen die Haare halt weich nach und nicht so borstig. Ich hätte mich zu meinen Rasierzeiten wundkratzen könnnen, wenn ich mal einen Tag nicht rasiert habe, so haben mich die nachwachsenden Stoppeln gekillert.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi jennifer,

    ich nehme meinen ganz normalen Philips Satinelle dafür. Da ich da recht starken Haarwuchs habe, war das erste Mal ehrlich gesagt ziemlich schmerzhaft mit Bluten und allem. Ich habe es in ca. 3 Etappen (an drei Tagen) in einer Kombi aus Wachs und Epilieren gemacht. Wenn man regelmäßig nachepiliert, ist es dann kein Problem mehr. Allerdings wachsen bei mir ab und zu 2-3 Härchen ein.

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von dryskin
    Ich habe auch einen alten Braun Silkepil. Das erste Mal war heftig, aber jetzt ist es so gut wie schmerzfrei. Ich muß auch alle paar Tage epilieren, aber dafür wachsen die Haare halt weich nach und nicht so borstig. Ich hätte mich zu meinen Rasierzeiten wundkratzen könnnen, wenn ich mal einen Tag nicht rasiert habe, so haben mich die nachwachsenden Stoppeln gekillert.
    DITO!!!

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    mir fallen zum thema epilieren unter den achseln noch zwei wichtige punkte ein:

    1. um den schmerz zu lindern, kann man eine stunde vom epilieren die salbe namens emla auftragen ( aus der apotheke, kostet um die 6-7 euro)

    2. ich pudere vorm epilieren die achseln immer mit dem babypuder ab - dadurch gleitet das epiliergerät viel besser und zufpt gründlicher.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Ist der Silk-Epil echt so gut?

    Ich hatte mal einen No-Name-Epilierer und das war wirklich die Hölle! Unter den Achseln hat das zu stark geschmerzt, das konnte ich nicht!

    Sollte mal überlegen, ob der Silk-Epil nicht was für mich wäre!

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Sonnenuntergang
    Ich hatte mal einen No-Name-Epilierer


  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Angelika
    Ich habe das mit dem Puder auch mal versucht. Ergebnis: total verstopfter Epilierer und sonst nichts
    echt??

    bei mir ist nix verstopft, nehme nen ganz normalen dm-babylove babypuder

Ähnliche Themen

  1. Wie oft epiliert ihr?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 22:53:04
  2. Trockene Haut unter den Achseln
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 15:13:45
  3. Wie oft epiliert ihr über eine Stelle?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 17:54:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:32:30
  5. Verfärbung unter Achseln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 12:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •