Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Und Eure Internetverbindung?

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis
    Und wo hast Du das her ?
    Einfach online bestellt Die haben zurück gerufen, Termin vereinbart, der Typ kam sogar pünktlich und hat alles eingerichtet und installiert. Was will man mehr

    http://www.unitymedia.de/
    http://www.kabeldeutschland.de/home/...l?source=gog06

    Prüf mal auf der HP ob das bei dir auch geht. Wie gesagt, ich find´s super

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wir haben ein Komplettpaket bei der Telekom. Internet-Flat DSL 6000 (mehr geht bei uns aufm Land nicht ) plus ISDN-Anschluss (3 Nummern und Fax) mit Telefon-Flatrate für 39,95 EUR/Monat.

    Ich hör ja wirklich immer nur, wie sich alle über Telekom beschweren - nur wir sind seit Jahren super zufrieden! Keine Störungen, immer schnelles DSL, total freundlicher Support - die haben mich letztens angerufen und mir angeboten, dass unser Paket 5 Euro im Monat billiger wird, wenn wir möchten. Fand ich echt klasse, früher musste man da immer nachfragen.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Kabel, Alice oder Kongstar

    Wobei man zum Teil sehr geduldig sein muss. Ist alles installiert und freigeschaltet, ist es dann perfekt
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach liebes Board *streicheldasBoard* Ich danke Euch!

    Ich wusste überhaupt nüscht von Kabel Deutschland, habe da eben das Paket gebucht und fühle mich gut Vielen Dank, dass ihr immer so auf ZACK seid
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Telefon hab ich nicht über Kabel, aber das Internet einzurichten war ja sooo einfach: Adapter in den Kabel-TV-Anschluss, daran das Modem und das TV-Kabel, Treibersoftware installieren, bestehende Internetverbindung deaktivieren und fertig. Wenn das Modem eingeschaltet ist bin ich immer online, ohne Verbindungsaufbau.
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Und ich streichel Euch gleich mal mit - habe nämlich auch nur Festnetz, ur-lange Internetverbindungen mit Kabelsalat und dazu ebenfalls keine Ahnung - und möchte mir aktuell neues Notebook mit neuem Anschluss zulegen (gibt es auch einen interessanten Thread zu!).

    Die Kabel-Werbung, die mir regelmäßig ins Haus flattert, schleppe ich zwar immer in meiner Handtasche mit mir herum, konnte mich bisher aber noch nicht so richtig durchringen - jetzt lese ich sie mit ganz anderen Augen!

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und wenn ich kein Kabelfernsehen habe
    Ich habe ne Schüssel und bei uns liegt auch kein Kabel.
    Und ich überlege auch mir ein Notebook zu kaufen und bräuchte dann zuhause Internet.
    Was mach ich denn dann ?

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Dann kannst Du bei Arcor, Alice, Telecom, Freenet und so schaun, ob sie bei Dir verfügbar sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •