Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Ist eure Wohnung eigentlich immer so aufgeräumt, dass

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Also ich würde mich selbst als rechtes Schlampinchen bezeichnen.
    Und ich schwitze immer Blut und Wasser wenn es bei mir klingelt

    Bei mir liegt immer was rum: Halfter,Pferdedecken,Hunde und Katzenkram, Kosmetik liegt da wo ich sie grad benutzt hab usw.....

    Meine Küche ist auch oft ein Schlachtfeld, ich habe da einfach keine Lust aufzuräumen wenn ich mich nach dem Kochen vollgefressen habe.

    Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen wie man mehrere Stunden am Tag mit Putzen verbringen kann, dafür habe ich einfach ein viel zu wichtiges Leben.

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Die Hunde lassen sich auch nie übeereden, ihr Spielzeug wieder ordentlich zurück zu räumen und die Katzen auch nicht *raushier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    bei mir sieht es auch immer ordentlich aus, sortiere alles kurz vorm Weggehen und wenn ich heim komme. Sonst fühle ich mich nicht wohl...

    und wenn ich mal den Eindruck habe, es sei unordentlich und entschuldige mich beim Besuch dafür, so bekomme ich gesagt, das, was bei mir Unordnung ist, ist bei anderen die Ordnung..

    ich finde das gut so!

  4. #104
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Besuch ist immer willkommen Ich habe keinen Putzfimmel, bei uns ist es mal mehr mal weniger aufgeräumt, aber immer sauber. Pingelig bin ich nur bei Küche und Bad, da ist es immer tiptop sauber und aufgeräumt, anders mag ich es nicht. Ins Schlafzimmer verirren sich selten Gäste und im Wohnzimmer halten wir uns komischerweise nur selten auf, ist ein Nordzimmer, vielleicht deshalb. Dagegen ist unsere schöne, helle Wohnküche der Mittelpunkt unserer Wohnung, dort wird viel und gerne gefeiert, gelacht und gegessen. Der einzig wirklich "schlimme", weil oftmals unaufgeräumte Raum, ist das Zimmer meiner fünfjährigen Tochter. Sie ist sehr *ähem* kreativ und das sieht man auch, wenn man in ihr Zimmer kommt *falltotum*... Aber ich bin da eher großzügig.

  5. #105
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ja
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #106
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Die Hunde lassen sich auch nie übeereden, ihr Spielzeug wieder ordentlich zurück zu räumen und die Katzen auch nicht *raushier*
    Mach Dir doch keine Gedanken.
    Man muss keine gute Hausfrau sein. Den Anspruch jederzeit vom Boden essen und seine Schränke vorzeigen zu können muss Frau heute echt nicht mehr haben. Ich finde das eher krank (Psych. sprechen wohl von überzogener Sauberkeitserziehung) und das Ergebnis kann dann so aussehen:
    Eine Mutter, die ihrem blutenden Kind sagt: "Bleib ja vor der Tür stehen, Du versaust mir sonst die ganze Wohnung." Ich halte das für suboptimal. Sowas hatte ich alles und weiß genau, dass ich so nie werden wollte.

    Mir ist das nicht so wichtig und ich kann da auch super drüber hinweg sehen.

    Ach so. Ich trage nichts, was man bügeln muss.

  7. #107
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Ach so. Ich trage nichts, was man bügeln muss.
    bei mir auch fast so. es gibt nur wenige stücke die gebügelt werden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #108
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Mach Dir doch keine Gedanken.
    Man muss keine gute Hausfrau sein. Den Anspruch jederzeit vom Boden essen und seine Schränke vorzeigen zu können muss Frau heute echt nicht mehr haben. Ich finde das eher krank (Psych. sprechen wohl von überzogener Sauberkeitserziehung) und das Ergebnis kann dann so aussehen:
    Eine Mutter, die ihrem blutenden Kind sagt: "Bleib ja vor der Tür stehen, Du versaust mir sonst die ganze Wohnung." Ich halte das für suboptimal. Sowas hatte ich alles und weiß genau, dass ich so nie werden wollte.

    Mir ist das nicht so wichtig und ich kann da auch super drüber hinweg sehen.

    Ach so. Ich trage nichts, was man bügeln muss.
    Ich habe auch nur Sachen, die man nicht bügeln muss! Bügeln hasse ich wie die Pest - meine Freundin hingegen bügelt sogar Bettwäsche, Unterwäsche und Handtücher!

  9. #109
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hörte von leuten, die sogar socken bügeln.
    könnte mir nicht passieren.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #110
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Bügeln hasse ich auch. Leider muss ich viele Blusen tragen, aber ich kaufe keine dicken Baumwollblusen mehr. Das regt mich nur auf

Ähnliche Themen

  1. ist das eigentlich normal, dass..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:50:41
  2. Stimmt es eigentlich, dass.....
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:22:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 19:54:29
  4. Wohnung aufgeräumt - korrekte Abfallentsorgung??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 21:36:37
  5. "D." - stimmt es eigentlich, dass...
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •