Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Ist eure Wohnung eigentlich immer so aufgeräumt, dass

  1. #111
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Original geschrieben von apia
    ich hörte von leuten, die sogar socken bügeln.
    könnte mir nicht passieren.
    Meine Mutter war lange so drauf. Ich habe lange gebraucht, um sie davon zu überzeugen, dass Socken und Unterwäsche nicht gebügelt werden müssen .

  2. #112
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Der Thread hat mich dazu angeregt, am Wochenende die Fenster zu putzen, meinen Kühlschrank auszuwischen und einen Fleck am Teppich zu reinigen. Und alles war dringend nötig...

  3. #113
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    15
    ich muss zugeben:nein...
    wenn sich besuch ankündigt, räumen mein freund und ich immer auf. wir machen zwar sowieso jede woche 1 mal nen putztag (also nen richtigen,bei dem alles sauber gemacht wird) aber es sammelt sich trotzdem immer so viel an,dass man nicht hinterherkommt.

  4. #114
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Mach Dir doch keine Gedanken.
    Man muss keine gute Hausfrau sein. Den Anspruch jederzeit vom Boden essen und seine Schränke vorzeigen zu können muss Frau heute echt nicht mehr haben. Ich finde das eher krank (Psych. sprechen wohl von überzogener Sauberkeitserziehung) und das Ergebnis kann dann so aussehen:
    Eine Mutter, die ihrem blutenden Kind sagt: "Bleib ja vor der Tür stehen, Du versaust mir sonst die ganze Wohnung." Ich halte das für suboptimal. Sowas hatte ich alles und weiß genau, dass ich so nie werden wollte.

    Mir ist das nicht so wichtig und ich kann da auch super drüber hinweg sehen.

    Ach so. Ich trage nichts, was man bügeln muss.
    Da kann ich nur zustimmen! Ich will weder den Hausfrauenpreis gewinnen noch empfange ich die "böse Schwiegermutter", und vom Boden braucht man auch nicht zu essen , wir haben Tisch und Stühle. Bei uns sieht es ganz normal aus, weder chaotisch noch steril wie im OP. Und wenn ich spontan bei Freunden auftauche, stört es mich auch nicht, wenn das Bügelbrett oder sonst etwas herumsteht.

    Apropos bügeln, ich bügle weder Bettwäsche noch Handtücher oder Socken, habe ich noch nie getan... alle paar Wochen bügle ich mal ein paar Hosen oder Shirts. Blusen und Hemden kaufe ich schon ewig meist nur von Eterna, angenehme Baumwolle und leicht zu pflegen, sprich bügeln nicht notwendig.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. ist das eigentlich normal, dass..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:50:41
  2. Stimmt es eigentlich, dass.....
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:22:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 19:54:29
  4. Wohnung aufgeräumt - korrekte Abfallentsorgung??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 21:36:37
  5. "D." - stimmt es eigentlich, dass...
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •