Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Pickelalarm: Was sind eure Favoriten dagegen?

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Huch, das hab ich übersehen dann wunderts mich natürlich auch nicht mehr, danke claira.

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Oh, super. Vielen Dank! Da sind doch so einige Produkte, die ich mir mal näher ansehen werde.

    Auf jeden Fall die OoT von Origins und die Azulen-Paste von Eckstein. Die enthält doch auch irgendwie Zink...., wenn ich mich nicht irre. Von Eckstein hab ich auch schon mehrfach Produkte getestet. Ganz toll find ich da z. B. den Astringent Toner.
    Auf geht´s!

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    @exrunwaymodel: Was ist Zapzyt? Das kenn ich auch noch nicht. Gibt´s das in der Apo? Ich hab gerade schon gegoogelt und da kam nur recht wenig auf deutsch.
    Auf geht´s!

  4. #24
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Original geschrieben von Padme
    @exrunwaymodel: Was ist Zapzyt? Das kenn ich auch noch nicht. Gibt´s das in der Apo? Ich hab gerade schon gegoogelt und da kam nur recht wenig auf deutsch.
    hi,
    ich antworte mal frech auch wenn ich nicht exrunwaymodel bin

    also soweit ich weiss ist zapzyt nichts großartig anderes als z.b. cordes bpo. halt die amerikanische variante
    glaube also nicht, dass es anders wirkt

    lg
    liquid

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ihr habt mir ja jetzt einige unterschiedliche Tipps gegeben und ich hab erst mal zwei davon getestet. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    1. Origins Out of Trouble
    Super Tip, hat bei mir bestens funktioniert. Ich hab´s bisher zwar nur punktuell auf Pickel aufgetragen und dann über Nacht einwirken lassen, aber am nächsten Morgen waren die Pickel definitiv erheblich kleiner und auch nicht mehr so rot.

    2. BPO bzw. Sanoxit 2,5%
    An das normale BPO mit mind. 3% hab ich mich nach meinen schlechten Erfahrungen aus Vorzeiten nicht rangetraut. Aber Sanoxit ist lt. Apo dasselbe, nur in schwächerer Dosierung. Hilft auch gegen Pickel, aber auch bei diesem Gel muss ich ziemlich aufpassen, dass es ja nicht zuviel wird.

    Klarer Gewinner bisher ist die OoT. Und nachdem die so super gewirkt hat, werde ich mir wohl auch noch mal diesen Spot Remover von Origins ansehen. Hört sich auf recht vielversprechend an. Genauso wie die Checks and Balances Reinigung. Von der hab ich zwei Proben bekomme, die ich in der kommenden Woche erst mal testen werde.

    Viele Grüße von der zur Zeit relativ pickelbefreiten Padme!
    Auf geht´s!

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt für alle Notfälle mal 5% iges BPO besorgt. Natürlich kann man das nur sehr punktuell auftragen, aber das ist wirklich wirksam, kann ich nur sagen.

    Für kleinere Unreinheiten, oder wenn es gerade erst anfängt, benutze ich das Spot-Treatment gel von Clinique.

    lg,
    Sydney

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  2. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 16:18:24
  4. Bobbi Brown E/S; welches sind Eure Favoriten
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 15:55:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 16:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •