hilfffeeee !!!!!!!!sie hat mich heute auf die palme gebracht.

der fall - bin in einem betrieb als praktikantin seit vier monaten tätig, mit ausbildungsoption und zu wheiterer übername nach der ausbildung, die am 1.08. anfängt. schön, nicht wahr ?

die sache- ich komme mt meiner zukunftige ausbilderin nicht klar.uberhaupt nicht, ja tut mir leid, die dame ist einfach nicht zu verstehen, ständig TOTAL SCH... gelaunt,laßt an mir , oder versucht zu mindest die sau rauszulassen, in dem und diesem, sagt dass am tisch ist zu wenig platz für beide, so dass ich nicht nur an tisch , sondern auch in ihre arbeitspläne nicht reinpasse, weil ich was zu tun haben möchte/muss, und sie weiss nicht , womit sie mich beschäftigen soll , und sie ist zeugin von irgend-eine komische kirche,hat total banane weltverstand , ist einfach non stop nicht ansprechbar,und, und, UND!!!!!!!
dabei was ihr fachwissen eingeht, ist sie sehr fit , aber nicht jeder kann ein nette lehrer sein((((

das problem- ich wurde da gerne weiter bleiben, weill das beruf mein absolute traumjob ist, und ich will und KANN das lehrnen und tun)
die fragestellung- was soll ich tun ? ich befrüchte , in diesem fall stimmt die chemie uberhaupt nicht, aber in einer andere filliale kann ich auch lieder nicht versezt werden. Sie hat sich die tage auch noch geäusert, dass sie nict vor hat, jemanden (mich ??)
IN DIE NÄCHSTEN DREJ JAHREN ( ich sterbe !!!!)zu ausbilden, weil sie einfach keine lust dazu hat.verstehe.aber ich hab mich bei der firma algemein beworben, und nicht bei der f... (((
DIE LÖSUNG ??????
ich gib jeden tag mein bestes, und es ist nicht zur thema. ich weiss einfach nicht wie wheiter.vielleich hat jeman schon mal so ein problem gehabt, und hat es überlebt))))) hilfeee !!!!ich komm jeden tag nachause wie von eigene beerdigung party....normale weise bin ich optimistisch gelaunt, aber hier ...verliere ich mich selbst .....
ps: sorry für die lange geschichte und heulen)) aber ich hab das gefüll dass ich im tiefsten ars.. der welt ganz ganz tief stecke, und muss ständich daran denken .....