Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LRP Augencreme mit Vitamin C

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard LRP Augencreme mit Vitamin C

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir morgen die LRP Augencreme kaufen.Es gibt einmal die Active C und dann die Redermic,beide haben 5%konzentriertes V.C drinnen.Die Redermic noch 2%Bitterorange und Tigergras.Welche soll ich denn nehmen??
    Hat jemand Erfahrung mit den Cremes?Dann bitte her mit Euren Tips
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bitte hat jemand Erfahrungen mit den Augencremes,brauche input
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich benutze sowohl die Active C Augen- als auch die Gesichtspflege seit ein paar Tagen, daher kann ich noch nicht viel berichten.

    Ich habe leicht trockene Haut und benutze die Produkte nach dem Dr. Baumann Prinzip, d. h. die Augenpflege als Augenpflege und die Gesichtspflege quasi als Serum unter der Tagespflege.

    Die Konsistenz von beiden Produkten ist etwas gelartig. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Die Haut fühlt sich danach glatt und flutschig an, ich vermute Silikone!?

    Ich vertrage die Produkte gut, habe aber auch eine recht unproblematische Haut.

    Nach dem Auftragen der Augenpflege fühlt sich die Haut dort prall und etwas geglättet an. Wenn ich damit zu nah ans Auge komme, fange ich allerdings etwas an zu Tränen Ob die Pflege auch langfristig eine Verbesserung der Fältchen bringt kann ich leider noch nicht berichten...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo phoenix,

    ich benutze schon lange die Redermic Augenpflege (morgens) in Kombination mit der Hydraphase Augenpflege (abends) und finde sie super. Keine anderen Augencremes sind so verträglich. Außerdem glätten sie schön, sind erfrischend (besonders aus dem Kühlschrank) und preiswert dazu.

    Die Redermic Tagespflege finde ich auch sehr schön, allerdings läßt sich danach das Make-up nur schlecht verteilen. Daher benutze ich die Hydraphase und die Substiane (super!!!)
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Ich bin mit der Redermic Augenpflege auch sehr zufrieden.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Vitamin
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:30:53
  2. LRP Vitamin C Augencreme
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:09:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 08:32:43
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:30:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •