Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Sommersünden gesichtet

  1. #201
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    Anzeige
    Original geschrieben von Abby


    Hätten sie einen Garten kaum einsehbar ok kein Thema!
    Aber sie wohnen im 3. Stock umher sind mehrere Häuser u. Viele können auf den Balkon sehen....ist was anderes finde ich, die sind wie wir Mieter u. keine Eigentümer!

    Viele hier haben Kinder, klar sterben die Kids nicht am Anblick nackter Leute, aber ich finds schon hart das so viele die beiden Nudisten sehen können....
    In Köln gibts am Fühlinger See ein FKK-Gelände, dort kann sich doch jeder tummeln der nackt sein mag!
    Wir waren auch nicht die Einzigen die sich deswegen mal beschwert haben!

    Ich knalle mich ja auch nicht naggisch auf meinen Balkon ob ich nun einen guten Körper habe oder nicht, finde nur muss nicht Jeder mitbekommen wenn man hüllenlos rumlaufen will! Ganz einfach.......
    Stell Dir vor Du bekommst im Sommer Besuch u. man sitzt auf dem Balkon... das ist schon manchmal recht unangenehm! Die naggischen Senioren dauernd zu ignorieren!
    ich kann das paar auch irgendwie verstehen, wenn beide nun mal gerne nackt herumlaufen, dann doch wohl in den eigenen 4 wänden und am eigenen balkon.
    irgendwie kann ich dich ja auch verstehen. habt ihr denn schon mit den beiden mal persönlich geredet? ich glaube, das wäre die beste lösung - also nicht im vorwurfsstil, sondern auf nett und mit guten argumenten. vielleicht fühlen sie sich mit einem luftigen shirt ja ebenso wohl am balkon?

  2. #202
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von lady of law


    ich kann das paar auch irgendwie verstehen, wenn beide nun mal gerne nackt herumlaufen, dann doch wohl in den eigenen 4 wänden und am eigenen balkon.
    irgendwie kann ich dich ja auch verstehen. habt ihr denn schon mit den beiden mal persönlich geredet? ich glaube, das wäre die beste lösung - also nicht im vorwurfsstil, sondern auf nett und mit guten argumenten. vielleicht fühlen sie sich mit einem luftigen shirt ja ebenso wohl am balkon?
    diesem argument kann ich zustimmen. ich bin schon der meinung, dass man in seinen eigenen 4 wänden tun und lassen soll/kann/darf, was man will, solange man damit andere nicht in gefahr bringt oder stört. aber ob das dann unbedingt auch auf dem balkon sein muß, wo mich, wie abby beschrieben hat, wirklich JEDER sehen kann? ich möchte nochmals betonen, dass mich auch ein knackiges junges paar irritieren würde.

    ich allerdings wäre, ganz ehrlich gesagt, zu feige die beiden darauf anzusprechen... obwohl es, den nachbarn gegenüber natürlich sehr fair wäre.

    @silent: ich finde nacktheit in JEDEM alter ok. da hast du mich falsch verstanden. aber eben im privaten bereich. seine eigene nacktheit praktisch in einem "schaufenster" zu präsentieren ... ganz ehrlich: würdest DU???
    ich war schon bei mehreren bettlägrigen älteren, kranken personen u. habe mich NICHT geekelt. das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #203
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Wenn die Leute daran Freude haben, dürften sie von mir aus auch alle nackig auf der Straße laufen und ihre Gärten bearbeiten oder auf ihrer Terrasse sitzen
    und ja, die Kinder dürften es auch sehen

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. MAC Lustreglass gesichtet?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:20:58
  2. wer hat ....... gesichtet?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 21:48:51
  3. Ekelerregende Sommersünden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 01:09:20
  4. Shimmerbricks gesichtet?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 11:55:06
  5. Gesichtet---GUCCI
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 11:53:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •