Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Thema: Sommersünden gesichtet

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich finde es generell hässlich, wenn überall die Unterwäsche hervorguckt. Ob das nun der Ritzenflitzer ist, der aus der Hüfthose herausguckt, oder die BH-Strippe unter einem rückenfreien Oberteil bzw. die BH-Träger unter einem Trägershirt. Das sieht man so oft, wenn man im Sommer unterwegs ist, dass ich gar keine konkrete Sitution nennen kann, wann ich das gesehen habe.

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Jaeni
    ihr kennt doch alle den Film "Verrückt nch Mary" und da war doch diese Nachbarin.... so in etwa sah die Frau aus nur ein wenig jünger *grusel*
    ich musste gerade lachen, als ich an diese nachbarin gerade gedacht habe - die nackte brust von ihr, uaaaahhhh

    aber "deine" frau hatte keinen hund mit dabei, oder ?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ein Knallbonbon gestern bei einer Türkin:
    poppgelbe Ballarinas, schreiend pinkfarbene Leggins, darüber weiße kurze Shorts, ein knallgrünes Top und ein schwarzes Kopftuch. Meine Augen waren für einen Moment geblendet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Bei Promis kann ich darüber noch lachen, aber im echten Leben tun mir die Leutchen leid.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ NoName

    Nein, kein Hund dabei.

    Und wann verstecken endlich Frauen die Socken ihrer Männer, wenn diese eine Kurze Hose tragen.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mein Vater jedes Jahr

    weisse Tennissocken in Sandalen ihm ist meine Meinung aber leider shite egal

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Crazymaus
    mein Vater jedes Jahr

    weisse Tennissocken in Sandalen ihm ist meine Meinung aber leider shite egal
    Oh ja! Ich glaube, Deinen Vater hab ich gestern auch gesehen. Und seine Brüder!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Diese Mode dieses Jahr mit Shorts und schwarzen Leggins darunter finde ich ganz furchtbar.

    Ansonsten nackte Beine, wenn die Haut bleich und auch nicht mehr so sehr jung ist. Schade, dass Strumpfhosen und Nylons dermaßen aus der Mode sind, sie haben durchaus ihre Berechtigung.

    Und bei Männern gehen kurze Hosen nur privat, zuhause, im Garten, beim Sport oder vielleicht noch beim Wandern. Aber bitte nicht in der Stadt, auf der Straße, in der Kneipe, im Eiscafe.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von Mäusken
    Diese Mode dieses Jahr mit Shorts und schwarzen Leggins darunter finde ich ganz furchtbar.

    Das finde ich auch ganz graesslich!!!


    Crazy's Vater scheint ueberall zu sein.

    Ganz schlimm finde ich es dann noch, wenn die (Maenner-) Socken hochgezogen sind!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, meinem Freund stehen kurze Cargo(?)hosen sehr gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. MAC Lustreglass gesichtet?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:20:58
  2. wer hat ....... gesichtet?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 21:48:51
  3. Ekelerregende Sommersünden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 01:09:20
  4. Shimmerbricks gesichtet?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 11:55:06
  5. Gesichtet---GUCCI
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 11:53:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •