Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Thema: Sommersünden gesichtet

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Am We in der Fußgängerzone gesichtet: Mädel (tippe auf Konfektionsgröße 48 und Alter um 35) mit sehr kurzem blauen Rock mit großen - und ich meine große! - weißen Punkten drauf, dazu ein farblich harmonierendes, knallenges Ripp-Tanktop, das Arme und Bauch ganz wunderbar zur Geltung gebracht hat. Dazu ebenfalls blaue, hohe Pumps für den schlanken Fuß.

    Dann das Handy am Ohr und lautstark auf und ab spaziert, damit es auch jeder sieht. Das Handy hab ich nicht gesehen unter dem aufgepufften Pudel-Frisürchen in Orangeblond, also es kann auch durchaus sein, dass sie mit sich selbst gesprochen und dabei am Ohr gekratzt hat.

    Die war so ein Highlight, dass Schatzi sie mir gezeigt hat (ich war mit dem Taschenstand in der Nähe beschäftigt ) und ganz fassunglos hingestarrt hat. Wahrscheinlich hat sie gedacht, er macht sie an ...

  2. #22
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Isis
    Also, meinem Freund stehen kurze Cargo(?)hosen sehr gut
    Und nicht nur dem.

    Klamotten sind mir dieses Jahr fast egal, zu enge Sachen sind fies aber auszuhalten. Was nicht geht sind die ungepflegten, grau-verhornten Füße mit Hallux valgus und Hühneraugen noch und nöcher.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #23
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Original geschrieben von sausewind

    Was nicht geht sind die ungepflegten, grau-verhornten Füße mit Hallux valgus und Hühneraugen noch und nöcher.
    ... und dazu rissige Hornhaut-Kraterlandschaften an den Fersen

    Bäh!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie fast jedes Jahr , zu kurze Röcke bei Damen, die a nicht die Figur dazu haben u. b zu alt dafür sind.
    Unrasierte Käsebeine, ungepflegte Füße.

    Ganz besonders, der fast täglich Anblick, Mann weit über 50 nur mit uralter, enger Badehose bekleidet *würg*

    +


  5. #25
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    @ Isis: Was hast du gegen Ü40????


    Noch eine Sichtung: Junges, nicht unhübsches Mädel, das vor allem durch ihre Ohrschaukeln, äh, Ohrringe, auffiel. Die Dinger waren so groß, das ich kurz davor war zu fragen, ob ich Feuer machen soll, damit der Tiger durchspringen kann... oder mit anderen Worten: WO ist der Papagei???
    Life must go on.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gar nix Ich bin bei der Jugend nur leichter bereit, zu verzeihen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Die ungepflegten Füße tauchen jedes Jahr wieder auf *gehtgaaarnicht*

    Und bitte wann erklärt jemand den kleinen untersetzten Männern und Frauen, dass 3/4 Hosen die Beine noch kürzer erscheinen lassen als sie eh schon sind !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #28
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Schönes Thema, mir fällt das auch verstärkt auf.

    Ich finde ja, dass fette Frauen zu jeder Jahreszeit ein ekelhafter Anblick sind. Mit jedem Millimeter Haut wird es noch ein bisschen schlimmer. Wer Größe 40+ trägt sollte wirklich ein bisschen Rücksicht auf sein Umfeld nehmen und sich wenigstens entsprechend kleiden, wenn man sich schon nicht mit dem (fr)essen zurückhalten konnte.

  9. #29
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Mit anderen Worten: mit Gr. 42 ist man fett? Dann hülle ich mich künftig am besten in eine Burka.

  10. #30
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Anzeige
    Zumindest übergewichtig ist man dann mit Sicherheit und es ist auch wirklich kein schöner Anblick mehr.

Ähnliche Themen

  1. MAC Lustreglass gesichtet?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:20:58
  2. wer hat ....... gesichtet?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 21:48:51
  3. Ekelerregende Sommersünden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 01:09:20
  4. Shimmerbricks gesichtet?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 11:55:06
  5. Gesichtet---GUCCI
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 11:53:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •