Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Sommersünden gesichtet

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Sommersünden gesichtet

    Anzeige
    Hallo,

    lasst uns doch mal wieder eine Sammlung der modischen Sommersünden starten.. welche optischen Grausamkeiten sind euch über den Weg gelaufen?

    Ich hätte da folgendes zu bieten, gesehen am letzten Wochenende.

    Frau, nicht ganz schlank, in knappen weißen Shorts. Dazu schwarze Nylonstrumpfhosen und weiße Ankle-Boots.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Gestern Mittag beim Spaziergang mit Kollegen:

    Jüngere Frau in knallenger Hüftjeans, die die Speckrolle am Bauch soweit hochgeschoben hatte, dass sie links und rechts und vorn über den Bund quoll. Sehr effektvoll, besonders wenn man dazu noch ein enges weißes T-Shirt anhat...

    LG,
    D.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Gestern in der U-Bahn:
    Frau mit weissen Hot-Pants, Glitzeroberteil mit ordentlich Ausschnitt, vollbehangen mit Ketten. Dazu Funkelsandalen, lange auftoupierte Haare und viel Bräune.

    Man hab ich mich gegruselt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    In Bochum: Sie, nicht schlank, dazu ein ultraultrakurzes schwarzes Shiftkleid. Das sich leider immer über ihre molligen Oberschenkel hochzieht und den Blick auf einen weißen Slipansatz freigibt. Sie zupft und zupft.

    Über die ungepflegten Füße brauchen wir an dieser Stelle nicht zu sprechen, oder? Die kommen jedes Jahr ans Licht. Warum lassen sich Frauen die Fingernägel teuer aufarbeiten und haben schmutzige Füße und Fußnägel, an denen der Lack abplatzt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Original geschrieben von Divaa
    Gestern Mittag beim Spaziergang mit Kollegen:

    Jüngere Frau in knallenger Hüftjeans, die die Speckrolle am Bauch soweit hochgeschoben hatte, dass sie links und rechts und vorn über den Bund quoll. Sehr effektvoll, besonders wenn man dazu noch ein enges weißes T-Shirt anhat...

    LG,
    D. [/B]
    Muffin-Top,jaaa!

    Nichts gegen beleibtere Menschen, aber warum gibt es weiße Caprihosen in Größe 60 im Laden?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Original geschrieben von Cara
    Über die ungepflegten Füße brauchen wir an dieser Stelle nicht zu sprechen, oder? Die kommen jedes Jahr ans Licht. Warum lassen sich Frauen die Fingernägel teuer aufarbeiten und haben schmutzige Füße und Fußnägel, an denen der Lack abplatzt?
    deshalb sind meine fussnägel meist unlackiert. nude zieht weniger blicke an und sieht wohl besser aus als abblätternder oder schlecht gemalter nagellack. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von hibernating



    Nichts gegen beleibtere Menschen, aber warum gibt es weiße Caprihosen in Größe 60 im Laden?
    Die Leute denken dann halt "wenn es in meiner Größe hergestellt wird, dann kann ich es auch anziehen!"
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Original geschrieben von Steffi

    Die Leute denken dann halt "wenn es in meiner Größe hergestellt wird, dann kann ich es auch anziehen!" [/B]
    Da hast du bestimmt recht
    Das ist auch ein guter Grund , dann nicht mehr weiter darüber nachzudenken (an deren Stelle)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Gestern in der Mittagspause : Frau nicht mehr jung, aber in den ACHTZIGERN stehengeblieben, d.h. blonde Dauerwelle, dunkelbraun gebrannt und hellrosa Lippenstift, dazu ein enges Schlauchkleid, welches sich beim Laufen immer hochschob und extrem dünne Beinchen mit welker Haut freilegte.
    Und just in diesem Moment weiß ich an wen mich die Frau erinnert hat...... ihr kennt doch alle den Film "Verrückt nch Mary" und da war doch diese Nachbarin.... so in etwa sah die Frau aus nur ein wenig jünger *grusel*
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ebenfalls gestern in der Mittagspause:

    Frau (auf jedenfall Ü40) sehr sehr braun, sehr schwarzhaarig, sehr langhaarig, trug weisses, langes Hemd mit Gürtel.

    Sonst nur eine weisse Unterhose, die auch deutlich sichtbar war.

    War DAS ein Spass
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. MAC Lustreglass gesichtet?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:20:58
  2. wer hat ....... gesichtet?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 21:48:51
  3. Ekelerregende Sommersünden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 01:09:20
  4. Shimmerbricks gesichtet?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 11:55:06
  5. Gesichtet---GUCCI
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 11:53:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •