Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer hat Zuhause einen richtigen Frisiertisch?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Wer hat Zuhause einen richtigen Frisiertisch?

    Anzeige
    Bei mir verteilt sich alles irgendwie: da ist eine Komode im Schlafzimmer die ursprünglich zum Schminken gedacht war, aber aus Platzmangel befindet sich die Hälfte meines Make-ups trotzdem im Bad und morgens hüpfe ich zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her

    Wie macht ihr das, bzw. wie habt ihr das Problem gelöst? Einen richtigen Frisiertisch an dem ihr morgens sitzt? Hach, das wäre mein Traum Postet auch gerne Bilder, bin sehr neugierig. Vielleicht habe ich in der neuen Wohnung (wenn wir endlich eine finden) den Platz. Obwohl nein, meine Traum wäre ein Ankleidezimmer mit Zugang vom Bad aus, in dem ich auch Platz habe für einen Frisiertisch (bin da flexibel ob im Ankleideraum oder Bad ), wird allerdings schwierig.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wenn ich Platz hätte, stünde in meinem Schafzimmer schon so ein Teil.Entweder ganz in weiss, schörkelig mit barockem Stuhl, oder dieser lange schmale Tisch(Malm) von Ikea, mit Lämpchen drumrum und daneben 2 Kommoden mit vielen Schubladen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich habe ein eigenes Zimmer mit Frisiertisch und meinen Düften etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe im schlafzimmer einen wunderschönen frisiertisch den ich mit schönen glasgefäßen für watte und so zeugs versehen habe
    ich liebe ihn

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich liebe Frisiertische und hätte gerne einen der neuen von Ikea. Allerdings hatte ich noch nicht die Zeit, dafür Platz zu machen (und ich bin mir leider auch nicht sicher, ob sich ein Frisiertisch in unserer Wohnung überhaupt ausgehen wird ).
    Ich stehe beim Schminken entweder vor meiner aufgeklappten Malm-Kommode (ist etwas ungemütlich), oder ich schnappe mir einen Spiegel und setze mich zu meinem Schreibtisch (da ist aber oft alles mit meinem Uni-Zeugs vollgeräumt und deshalb kein Platz). Mein Schminkzeug bewahre ich im Schlafzimmer auf. Ein Teil davon ist allerdings mittlerweile mobil, da ich mir ein großes Traincase gekauft habe:
    http://img365.imageshack.us/img365/2...aincasenz6.jpg
    Ich will noch ein zweites, um mein ganzes Schminkzeug unterzubringen. So ist es leichter, sich auch mal im Wohnzimmer oder am Balkon zu schminken (je nach Platz- und Lichtverhältnissen) und damit ist es für mich etwas erträglicher, keinen Frisiertisch zu haben. Bei der nächsten Wohnung will ich aber unbedingt einen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ein Frisiertischchen wäre hübsch, aber die marktüblichen passen nicht in meine Wohnung (zu feminin, zu weiß).

    Im Bad konnte ich mich noch nie schminken. Wegen meiner Fehlsichtigkeit muss ich ganz dicht vorm Spiegel stehen und optimales Licht haben. Mein Schminkzeug steht bei mir im Flur, oben auf dem Schuhschrank und auf einer Ablagefläche der Steuerung für die Fußbodenheizung (ich fand das auch nie absonderlich, bis letzte Woche eine Bekannte darüber ein, zwei Bemerkungen fallen ließ). Ich schminke mich im Stehen vor meinem großen Wandspiegel, die Beleuchtung ist optimal.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Marla300: schöööön, und so ordentlich!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ach so: ich hab auch einen Frisiertisch, an dem wird gefönt und geschminkt. Ich hüpfe dennoch zwischen Bad und ihm hin und her, weil er nicht so riesig ist und ich meinen Kram überall verteilt habe.

    Ich habe auch ein Traincase ähnlich wie Marla, von Sephora. Nur leider nicht ganz so ordentlich eingeräumt.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Will denn niemand ein Frisiertisch-Foto machen *liebguck* ?

    @Jill
    Mein Traincase ist einer der wenigen halbwegs ordentlichen Orte in meiner Wohnung .

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich habe eine nicht genutzte Rumpelkammer zu einem begehbaren Schrank ausbauen lassen (von meinen Cousins !) und werde seither von allen beneidet, die in meine Wohnung kommen, hehe.

    Leider ist dort kein Platz für einen Schminktisch, und so habe ich einen im Schlafzimmer stehen. Mein Bad ist aber auch so winzig, das geht gar nicht, dort alles unterzukriegen Ist also reine Notwehr gewesen, den Dekokram auszulagern...

Ähnliche Themen

  1. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Von sunshine lady im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:55:21
  2. Ikea Frisiertisch Malm
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:54:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 22:19:18
  4. wie treffe ich den richtigen ton
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 20:57:24
  5. Den Richtigen finden?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •